Das letzte Einhorn

  • ach was,... das is ein Anime ? xDDD... hab den mit 6 oder 7 mal gesehen, k a wie der ging, bzw was da war xD^^

  • Was das dies mit dem komischen Flammenstier, nem komischen Weib, nem Zauberer und halt dem Letzten Einhorn?


    Wenn ja, dann fand ich ihn garnicht so schlecht. Keine ahnung wann ich den zum ersten mal gesehen habe.
    Meine Schwester liebt diesen Film, ich verpass da irgendwie immer die hälfte, wenn er mal läuft, und dann lohnt es sich irgendwie auch nicht mehr wirklich, meiner meinung nach.

  • haha früher war ich mehr davon fasziniert, aber für sein Alter immer noch sehenswert *_* nen Klassiker halt ^^°

  • Also ich liebe diesen Film auch. Hab gar net gewusst, dass des ein Anime is!
    Ich hab ihn endlich auf DVD und guck ihn immer wieder gern!

  • îch hatte ich auf videokassette leider hat das ende gefehlt :(

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • AAAAAAAAHHHHH das letzte Einhorn ist soooo toll. Ich liebe diesen Anime, obwohl ich bis heut net wusst dass das überhaupt einer ist. Er ist so schön, das Einhorn ist schön, die Geschichte ist schön und überhaupt alles daran ist schön und die Titelmusik hab ich soo geliebt..och mann das weckt Erinnerungen.... und am Ende sind da viele von den schönen Einhörnern..und alles war so mystisch und geheimnisvoll.

  • WoW das letze einhorn ist echt ein anime??? oh man das wusste ich gar nicht
    genau wie die sache dass heidi ein Manga sein soll....
    das konnte ich gar nicht glauben
    der Film ist trotzdem total schön aber auch traurig ....*heul*

  • Also absoluter Klassiker kommt immer zum jahreswechsel auf rtl2 ist da schon standard^^ Also ich finde auch die Rat wie sie die Einhörner gemalt haben super schön, sieht sehr weise elegant und mystisch aus.

  • Dieser Film ist sowas von süß! Ich hab ihn mir schon zig mal angesehen, echt süß, das Ende finde ich gut, weil das Einhorn den roten Stier besiegt und so alle Einhörner retten kann. Aber ich finde es schade, dass sie kein Mensch bleiben konnte, sie schien den Typ echt geliebt zu haben!

  • Ich habe den Film früher immer total gerne geguckt und ständig, zum Teil, glaube ich, sogar mehrere Male am Tag, da ich einfach nicht genug davon bekommen habe. war auch so ziemlich das erste Mal, dass ich so wirklich mit solchen Fantasy-Sachen in Berührung gekommen bin und allein deswegen fand ich's toll. Die Gefühlskiste ist zwar auch sehr schön, aber hat mich in dem Alter noch gar nicht interessiert. Meine Lieblingsstelle war immer die, wo die ganzen Fabelwesen in Käfigen präsentiert werden, auch wenn es nur Schein war und die ganze Szene eher demprimierend und mit der Harpiye ein wenig gruselig war. ^^