Honey x Honey Drops

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Honey x Honey Drops 0 Kommentare
      Die neun reichsten und angesehensten Schüler der Houjou Academy sind als Meister des Kuge Kurses bekannt. Jeder Meister sucht sich einen regulären Schüler der Academy als Gehilfe aus. Diese werden… Anime

  • Ich hab mir den jetzt auch mal angesehen^^
    Ich kannte den vorher nicht oO
    naja ich find den auch cooool :D
    die zeichnung gefällt mir gut^^

  • @derysch: die ersten 2 bände wurden ja als OVA verfilmt. wie es allerdings mit einer animeserie ausschaut, weiß man noch nicht ^^

  • Ya also ich hab die serie mal gegugGt aber das war mir zu anstrengend mit dem übersetzen :ktwirly:


    Aber ich finde das an MANCHEN STELLEN nicht so tolL (ihr wisSt schon...)


    Naya kanN man nix machen.....



    liep eusch...:-* ♥♥♥ :love:

  • kann mir mal wer sagen wo ich das gucken kann xD


    ich glaub ich bin zu doof um irg was zu finden hey xD


    wär lieb weil kanan minami is so toll und ihre mangas hab ich alle! xD

  • Wie von mir erwartet *grinz* finde ich den Manga wie auch das Anime Geil! xD leider warn mir nur die ersten zwei folgen vergönnt, denn ab da gez i-wie nich weiter -.-
    Jezt kaufe ich mnir die mangas und ich muss sagen, das das bis jezt meine lieblingsmangas sind!!! Genjo und Nayuta sind meine lieblings charas ^^!! (im bild links)
    Und diese ''Perversen stellen'' sind eig. ganz ''normal'' bzw. nicht pervers äää oda so...Die Mangas sind für mich einfach perfeklt!!


    Leider konnte ich nicht mit abstimmen ... i-wie kp ^^'

  • hmm ich fands viel zu kurz, habe das Manga nicht gelesen und das Anime (ist für mich keine Serie zwei OVA, bitte das ist zu wenig)
    Ich bin in allgemein kein Fan von Kurzgeschichten, einige sind aber schön und brauchen keine Fortsetzung, aber das hier ist ja geradezu lächerlich. Es fängt doch Grade erst an, ihre Beziehung, wie es weiter geht, was mit dem Typen in den Kimono passiert u.s.w gerade wo sie sich endlich Vertragen, soll schon DAS ENDE sein tzz ich bin empört...
    Will wissen wie es weiter geht, so in der Mitte abzubrechen ist einfach nur :thumbdown:
    Allerdings eine sehr schöne Zeichnung, bloß kommt man nur schwer in die "nicht allzulange" Geschichte rein, wenn man kein vorwissen über den Manga besitzt, es fängt so ziemlich in der Mitte an , etwas blöd gemacht das ganze und viel zu kurz, daher ein großes und fettes :krecard: ( raus)

  • Also die beiden OVA's hab' ich gesehen fand sie eigentlichrecht interessant nur finde ich hätte man mehr daraus machen können, war ein bisschen zu kurz xD


    Könnte ruhig mal eine Anime Serien draus werden vllt würde es dann besser sein. Aber ansonsten fand ich es ganz okay.