Blitzball in ffx, wie findet ihr es, wie würde euer team aussehen ?

  • hab hier mal n thread zu dem wohl besten untergame aus ffx eröffnet. ich liebe blitzball...ich könnte stundenlang blitzball spielen...wollt hier mal wissen, ob ihr des genauso seht und wie ihr euer team aufstellen würdet.
    Ich hab einiges an neuen spielern reingekauft, hab leider erst zu spät herausgefunden wie des geht, deswegen konnt ich net alle kriegen die ich wollte...
    mein team besteht derzeit aus:
    Torwart: Kyu (sie ist beim illuminum zu finden, hat nen roten anzug, fällt sofort auf, weil sie so auffällig aussieht)
    LinkerStürmer: Tidus (ganz klar, wohl der beste spieler überhaupt, mit jekkt special 1 und 2)
    RechterStürmer: --- (da hab ich irgendeinen Guado drin, weiß grad aber net den genauen namen, er war auf jeden fall in guadosalam und er war billig ^^)
    Mittelfeld: Letty (außer tidus der einzige den ich nie ausgetauscht hab, seine passfähigkeit ist überdimensional)
    RechterVerteidiger:---(da hab ich ne al bhed drin...ein al bhed mädchen,...sie war glaub ich auf dem flugschiff und sie hat unglaubliche attacken werte)
    LinkerVerteidiger:---(auch hier ein al bhed...ich kann mir die namen von denen einfach nie merken, weil die sich alle gleich anhören, aber al bheds haben tackling einfach drauf)
    auswechselspieler: wakka (er is meiner meinung nach zwar absolut schlecht, aber hauptsache die andern können ihn nicht kaufen ^^)


    so, des war mein team, ich spiel schon sehr lange hab glaub schon 150 gewonnene spiele...oder auch mehr, weiß nicht so genau...naja, schreibt hier mal rein, was ihr von der aufstellung haltet, wie ihrs verändern würdet...bitte net antworten mit "was is blitzball" oder "is doch langweilig"...des is n ernst gemeinter thread und ich bin gespannt auf ernst gemeinte antworten.

  • Mein Team sieht so aus:
    - MF: Brüderchen (für mich, der schnellste, der schwimmen kann)
    - RS: Wakka (ab und zu mal auch Wedge oder Biggs)
    - LS: Tidus (Spähroschuss 4 Ever xD)
    - LV: Biggs( meist aber eigentlich Rin, hab sein Pass-Wert extrem verbessert^^)
    - RV: Hmm. galub der/die heiß Sparda oder Sparks O.o, den fand man auf jeden Fall in der Stillen Ebene, er befindet sich nördlich am Rand.
    - TW: Juwal(oder Juwel, kA :lol: ) den findet man in Luca, auf den Marktplatz, wo sich das Restaurant/Cafe befindet, wo man wiederum Wakka´s Ultimativ-Waffe bekommt. Er ist in der Nähe des Zentrums des Marktplatzes und sitzt auf einer Bank mit jemanden.