Tattoos und Piercings!

• Was habt ihr oder was würdet ihr gerne haben und wenn ja wo?

Ich selber habe sowohl ein tattoo auf dem rücken als auch nen Piercing und 6 ohrlöcher^^

das ist so circa 2 Handflächen groß

• Cool Freya !hätte auch gerne so viel Ohrlöcher bin bald erst beim dritten :pinch:
    Also ich muss warten bis ich 18 bin ...dann darf ich mich erst tatowieren :(
    Mano so ein Mist aber auch xD

• Naja, tätowieren ist so ne Sache die man sich sehr gut überlegen sollte, denn das Teil geht nie mehr zu 100% weg, wer das gegenteil behauptet... Zudem ist das verdammt teuer.

Aber wenn, dann hab ich einen Tätowierer der meine Idee bereits in der Schublade hat, muss nur die 700,- aufbringen. :(

• Wie alt bist du denn? Also ich war richtig aufgeregt bei meinem tatto, habe da drei stunden lang gesessen, vorallem wenn er einmal anfängt muss man auch durch!
    Das Vorstechen finde ich war am unangenehmsten, das nachstechen war richtig schön wäre teilweise echt eingeschlafen! Und ich hatte Glück das mein Vater mir das bezahlt hatte, für mein gutes Abi zeugnis lol "Gute Noten zahlen sich aus" Meines hat 150 euro gekostet.

ich würde es auch wieder tun mir fehlt nur noch die idee!

was würdest du dir den gerne machen lassen?

700 Euro??? was willste dir den machen lassen? das muss ja riesig sein!

• oha 700€ ist ne Menge geld ..
    Ja da Tattoos nie zu 100% weggeht, erlauben meine Eltern mir das ja auch noch nicht .
    Vllt seh ich das ganze in ein paar Jahren auch anders ..Ich bin 15 und werde dieses Jahr noch 16 .Ich möchte das bestimmt schon seit gut zwei Jahren und wenn dann auch nur etwas kleineres an Hüfte/becken (kann das schwer beschreiben) ,da die Schmerzen bestimmt auch nicht ganz ohne sind !

• hab zwar leider noch kein tattoo -.- aber im sommer ist es dann soweit :D weiss zwar noch cniht was, wird aber vl ein animegirl oder so^^
    oder aber auch ein tribal oder chin zeichen weiss noch cniht^^

• also mit irgendwelchen gesichtern würde ich vorsichtig sein.... weil wie schnell hat man das über?

Im bereich Hüfte/ Becken stelle ich mir das auch etwas schmerzhafter vor und vorallem dort ist es da super teuer, meine Freundin wollte da mal nen tattoo haben so 6 x 6 cm für 60 euro.

• Egal ich denke mal ich kriege das auch von meinen Eltern gesponsert xD Wenn ich das Abi geschafft hab !
    Danke für die Info ^^
    Also ein Animegirl/boy oder sowas in die Richtug möchte ich auf keinen Fall ! Da schließe ich mich deiner Meinung an Freya, sieht man sich einfach schnell dran satt xD

• ich hab 6ohrlöcher und hatte bis vor kurzem ein zungenpiersing (ich bekomms nicht mehr durchs loch :kimc: )und ich will auch ein tattoo aber muss warten bis ich 18 bin-.-*so n müll*naja aber wen ich es dan endlich darf dan auf den kompleten rücken ich hab mir das auch schon gut überlegt und betel meine eltern sein fast 5 jahren an aber die sagen da nur "erst wen du 18 bist" :nein:

• lol du hast Glück ich dürfte mich nichmal piecen lassen, bevor ich 18 war ^^ über den ganzen Rücken und weißte schon was rauf soll? das wir daber nich billig und dauert sicher lange werden dann wohl mehrere sitzungen werden ;-) nen Zungenpiercing wollte ich auch mal haben... naja bin nie zu gekommen

• Also ich hab mir das lange und ausdauernd überlegt und stehe auch voll auf Tribals aber es ist zu ....mhh...abschließend.
    Ich will nicht mein ganzes Leben damit rumlaufen müssen.
    Piercings finde ich bei Männern eh wirklich höchst anästhetisch. Meist sehen sie dann selbst aus wie Frauen oder verschandeln
    sich so, dass man denkt mutig mutig.

Für mich heißt das, Tatoos mag ich in gewisser Weise würde mir aber keines machen und Piercings sind für mich als Kerl Tabu.
    Ich geh 3 mal die Woche ins Fintnessstudio un denke das sich ein Mann durch Muskeln schöner machen kann als es durch
    Tattoos oder Piercings überhaupt geht.

• hallo erstmal !
    also ich habe nur 2 ohrlocher und will mir noch eins stechenlassen tato naja das würde ich mir nicht machen lassen aber das muss ja auch jeder selber wissen freya deins find ich total schön !!

• Also ich hatt mal ein Lippenbändchenpiercing
    (ihr wisst schon das kleine Häutchen ober den Zähnen)
    Nur leider ists mir ausgerissen :kimc:

ich hab dem echt nach geweint :kdark:

aber jetzt da es endlich verheilt ist werd ich mir vl ein neues machen lassen
    naja wie gesagt hab ich will ein Tattoo hat mein Vater gesagt:
    ,,Solange du in meinen Haus wohnst, lässt du dich nicht tatoowieren!´´

naja dann muss man halt warten

• Zum Thema wegen den 700,-
    Ich hab nen Kunsttätowierer in Frankfurt an der Hand dafür, ist zwar nur Schulterblattgroß aber sehr aufwendig. Deswegen auch der Kostenfaktor, würds wo anders billiger bekommen, aber... ich vertrau dem typen blind. :)

• Freya