One Piece X

  • Also ich will mir in den nächsten wochen xD monate^^kp wie langs insgesamt gehen wird (und wie lang ich brauch wegen schulischem und so nebenher) eine One Piece Story ausdenken die 10 Jahre nach One Piece spielt^^


    Ich will viele Alte Charas mitreinbringen, und für die wo sich fragen wie willst das machen du weißt ja noch gar nicht wies ausgeht und viele offene fragen ja das mach ich so ich löse sie einfach selber für mich obs im nachhinein stimmt oder nicht ist zweitrangig ist ja nur ein Fanfic




    Chapter 1


    Chapter 2


    Chaper 3


    Chapter 4

  • ich find die idee ganz gut is bestimmt cool sich das alles auszumalen.


    freu mich drauf schreibs hier rein interesiert mich


    lg,


    Saber

  • löl, nicht schlecht die idee^^
    freu mich schon auf die story ^^
    aber lass dir zeit, dann wird auch eine shcöne geschichte draus^^

  • Danke danke an euch^^also das 2. und 3. Chapter sind auch schon fertig an sich könnte ich ja schon reinposten aber ich hab mich iwie dafür entschieden das ich jeden Sonntag ein Chapter Poste damit ich genug abstand hab zum Original ;) (damit ich keine Story fehler mache)
    Im Kopf hab ich eich schon so gut wie alle Chapter bis W7^^ aber leicht schreib faul hahahaha
    Ich hoff die nächsten gefallen euch auch^^.
    Und für die wo wissen wollen wann endlich die Action losgeht ;) so viel kann ich verraten das Passiert ab Chapter 4