Akane Maniax

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Akane Maniax 0 Kommentare
      Der Schüler Jouji Gouda ist besessen von Baseball. Als solcher hat er nur eins im Sinn und zwar die Teilnahme an den nationalen Meisterschaften. Nach einiger Zeit wird das erfolglose Nietenteam an… Anime

  • Korrigiere mich bitte aber... ist das da oben nicht der 3 Teil, der der auf englisch ist? wo sind denn die beiden ersten?


    Achso sorry habs eben gelesen, ne dann warte ich erst bis die ersten da sind macht ja sonst nicht viel sinn^^

  • So ich habe mir das Akane Special eben angeschaut. Ich muss sagen, das ich ein wenig enttäuscht bin. Ich finde es kann keinesfalls qualitativ an die Hauptsstory anknüpfen. Ich fand es ohnehin schon überzogen, das nun auch Akane in takayuki verliebt ist, aber das man diese Tatsache so verarbeitet hat.... furchtbar.


    Als ich gehört habe das es ein Special zu Akane gibt, habe ich mich gefreut, weil sie in der Hauptstory viele Symphatiepunkte bekommen hatte und sich sicher viele gewünscht haben, mehr von ihr zu erfahren. Allerdings finde ich die Umsetzung miserabel.


    Zu allererst zu dem neuen Protagonisten Gouda ( wie der käse?): Also ich finde seine Gestaltung interessant, allerdings ist manchmal weniger mehr, ich finde es schon wichtig, eine gewisse Individualität zu haben, nur hebt er sich von allen Seiten enorm ab und passt meiner meinung nach nicht unbedingt hinein. Was ich als nervtötend und absolut überzogen fand, waren seine dramatischen gedankengänge, da taucht auf einmal ein Roboter auf und dann immer diese elenden langen Sequenzen? Die haben nun wieder garnichts mit der realität zu tun. Akanes Benehmen war nachvollziehbar, allerding fand ich sie in der 3 Folge auf dem Hügel etwas unsensibel, ich meine jeder wusste das Gouda in sie verliebt war, erst schmiert sie ihm ein wenig Honig ums maul und dann auf einmal verklickert sie ihm das sie nach Amerika geht... da hat er mir echt nen bisschen leid getan....


    Und was ich auch absolut daneben fand war das Ende von Gouda! Erst reißt er sich für Akane den Arsch auf und dann steht wieder eine vor ihm ( die meiner Meinung nach auch ein wenig Ähnlichkeit mit Akane hat) und auch die ist schon vergeben!
    Naja und dann dieses klischeehafte vorfahren einer schwarzen limousine.... was war das denn nun für eine?


    Also alles in allem finde ich die drei Teile nur bedingt sehenswert, zum ende der 2 Folge gibt es auch endlich mal ein einstieg in Akanes Gefühle. Sonst empfand ich das Special als unbrauchbar. Es kommt nicht an die Hauptstory ran. ich hoffe das sich die Macher bei dem 2 Teil mehr Mühe geben und das dieser dann besser anknüpfen kann.

  • Ja ich weiß das es als side story gedacht war aber dennoch finde ich es, dafür das es eine parallele sein soll, nicht gut gelungen, da einfach vieles übertrieben wurde! bähhh :ktralalalala:


    Ausserdem hast du doch geschrieben, das du dich über kommentare freust! :schimpf:


    ^^ Freya :bestimmt:

  • Im Grunde ist die Side Story ja auch nur so schlecht angekommen, weil einfach die Gengres unzweckmäßig gemischt wurden.
    Kimi ga war im Bereich Romanze/Drama angesiedelt. Das Selbe haben die Fans auch von Akane Maniax erwartet.


    Wäre es jetzt Einzig und Allein eine Komödie geworden, hätte es niemanden gestört aber Akane hat in dem Anime eher
    den Charakter den wir alle erwartet haben und sehen wollten und dann wird ein relativ schlechtgezeichneter Clown
    eingefügt der übertrieben albern, peinlich und dumm ist.
    Es beißt sich einfach so sehr, dass man sich nicht dran gewöhnen kann und der Kasper nervt.
    Jedes mal wenn er irgendeinen Mist macht denkt man sich "Oh man, kann den nicht endlich wer aus der Serie nehmen"


  • relativ schlechtgezeichneter Clown
    eingefügt der übertrieben albern, peinlich und dumm ist.
    Es beißt sich einfach so sehr, dass man sich nicht dran gewöhnen kann und der Kasper nervt.
    Jedes mal wenn er irgendeinen Mist macht denkt man sich "Oh man, kann den nicht endlich wer aus der Serie nehmen"


    ja da gebe ich dir absolut recht! Ich finde ihn auch einfach nur nervtötend! Und ich bin ganz froh dass das speicial dazu zu ende ist lol.... noch sowas vertrage ich nicht....

  • Aber blacky ich mag ayu und maya! Sind die vier teile genauso schlecht wi das akane zusatz oder sind die schöner?

  • Ich denke, dass muss jeder selbst beurteilen. ich fand die Akane teile z.B recht ncie. Ich hab sie auch nicht in dem gedanken gesehen, dass sie zur Serie passen. Es ist bei vielen OVA's so, dass sie einfach ne neue Gliederung erstellen und damit vom Thema abschweifen. Es dient ja einzig der Unterhaltung. Außerdem gibt es Schlimmere Animes. Dieser Anime ist nichtmal ein Harem Anime, wenn man von haruka abrechen würde. Harmen=von 3 oder mehr persohnen geliebt werden. Animes wie Shuffle! oder Love Love? sind da viel Extremer, mit 5-6 liebhaberinnen.