Kare Kano: Mein Geheimnis Dein Geheimnis

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Kare Kano: Mein Geheimnis Dein Geheimnis 0 Kommentare
      Wer erinnert sich nicht an seine 1. Liebe? Vor allem an die schönen Zeiten zu Anfang der noch so jungen Liebe? Oder einfach daran wie alles begann? Yukino ist das "Strebermädchen" Nr. 1 auf ihrer… Anime

  • Könntest du evtl. noch ein paar Bilder einfügen und
    die Absätze etwas mit Dickschrift bei Überschriften trennen ???


    Ich denke es würde helfen, dass die Leute eine bessere Übersicht über den Anime
    bekommen.

  • hmm hört sich interessant an,


    haste da ein paar bilderckes?
    ist des noch im Mangastatus oder gibts des auch schon als Anime?

  • cool=) deine zusammenfassung is echt gut=) (trotzdem find ich die idee von Mysti sinnfoll=)
    Die Bilder sind coll!!! Has du noch welche????

  • japs mach bald rein!!


    und savilus gibt als Anime ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ♥mimi♥ ()

  • ein genialer anime.. er ist einfach nur zuckersüüs & so witzig :3
    es war ausserdem einer meiner 1. animes.. & ich seh ihn mir immer wieder
    noch gerne an auch wenn ich sagen muss das ende find ich blöd..
    gaaanz gaaanz blööd >.< aber im manga gehts weiter.. :D
    also empfehl ich in den manga auch mal reinzuschauen.. ^.^


    zurück zum anime..
    der anime ist toll gemacht.. auch wenn er nicht mehr der neuste ist.. :3
    miyazawa & arima sind einfach eins der süüstes pärchen die es gibt
    & es ist einfach eine sehr besondere geschichte..
    die nicht wirklich in ein klische passt.. ausserdem sind die
    nebenchrakter so toll & spielen ne wichtige rolle :P
    auch wenn man sagen muss dass das ende wirklich nicht so toll ist >.<

  • Ich kann die Serie auch weiter empfehlen, sie war einfach nur klasse. Am Anfang fand ich den Charakter von Yukino Miyazawa ziemlich eingebildet aber in Laufe der Geschichte wurde sie mir immer sympatischer. Und in Soichiro Arima habe ich mich gleich von der 1 Sekunde an in ihn verliebt .


    Also diese Serie ist auf jeden Fall sehenswert. :kimc:

  • MMhhh.....:puh:


    meine freundin sagte die serie/manga ist gut abar der name......


    Kare kano..... :stille:


    hört sich meiner meinung nach an wie oregano :freez:


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • Kare Kano :fangirl:


    Diesen Anime fand ich super :D die Comedy 1a für meinen Geschmack, nein wirklich ich habe mich an manchen Stellen nicht halten können :D
    besonders krass fand ich den Unterschied von Miyazawa :huh: ... von einem auf den anderen Moment ein total Unterschiedlicher Mensch ....
    da kamen dann immer Stellen wo sie sich unterhalten hat und plötzlich ihr inneres Ich mit ''uns'' sprach :rolleyes:
    Die Liebesgeschichte mit Arima worum es in dem Anime eigentlich geht fand ich .. wie soll ich sagen .. langweilig ? 8|
    Ich glaub da war mir zu wenig drama drin :huh: ich meine sicherlich er war im Camp und sie waren getrennt und den ein oder anderen Streit .. aber insgesamt .. o.O .. obwohl ich da auch zwiegespaltener Meinung bin den manche Stellen waren wirklich süß. ^^
    Letzendlich aber ein sehr süßer und vor allem lustiger :!: Anime ^^

  • ich hab den anime auch mal geschaut (jahre nachdem ich den manga kenne XD)
    an sich ist er eigendlich wirklich gut gemacht udn lustig und alles, auch die darstellung ist gut gelungen, aber irgendwie find ich den manga besser (auch wnen manhcmal bilder/zeichnungen vom manga übernommen sind)
    aber auhc ich würde den anime weiterempfehlen, die charaktere kommen gut rüber und man kann sich mit ihnen "anfreunden" auch die story ist gut dargestellt, würde aber vorschlagen den manga dazu zu lesen ;) deer anime weicht eigendlich kaum vom manga ab und dann kann man das nochmal genauer vergleichen ^^
    alles in allem guter anime =3

  • Ich fand den Anime klasse, natürlich vor allem den Comedy Faktor, der hier ganz und gar nicht zu unterschätzen ist. Ich für meinen Teil habe nämlich fast schon Tränen gelacht ^^. Die Liebesgeschichte und deren Konflikte, tja die kommen teilweise natürlich bekannt vor aus anderen Animes, da ist einiges was man vorher ahnen kann, aber letztendlich gabs ja dann doch einige Überraschungen. Obwohl ich die die Folgen, wo sie getrennt waren, also er in dem Camp und sie Zuhause, extrem langziehend fand. Die waren etwas anstrengend XD

  • Ist schon ein Weilchen her,das ich den Anime gesehen habe ( müsste ich wohl mal wieder reinschauen xD)


    Ich fand den Anime vom Humor und von der Story her super. x3 :)
    Ist auch nicht der typische "Liebes Abklatsch mit Klischees*
    Ich weiß noch das ich mit dem Ende nicht umgehen konnte...das war mir komisch umgesetzt. Fand ich doof! ABER (!) es gibt ja den Manga dazu und habe mir sagen lassen das es darin weiter geht bzw. etwas anders ist. Kurz: der Manga soll besser sein als der Anime! Mh muss ich mir wohl noch den Manga anschauen ,um das zu beurteilen.
    ^^


    Ansonsten guter Anime!