Star Wars Battlefront 1+2+3

  • Kennt einer von euch die Star Wars battlefront Reihe? Der 3. Teil soll ja jetzt bald rauskommen.
    Was ist eure Meinung zu dem Spiel?


    Zudem habe ich das Gefühl, dass manch einer das Spiel aus dem Forum spielt...

  • Wenn, dann würde ich auf den 3. Teil warten, der bald erscheinen soll.


    Aber ansonsten ist es ein absolutes Muss für jeden Star Wars Fan


    Nur das problem bei Multiplayer ist, dass es keine absoluten lagfreien server gibt, das soll sich aber mit SW BF 3 ändern.

  • Wenn, dann würde ich auf den 3. Teil warten, der bald erscheinen soll.


    Aber ansonsten ist es ein absolutes Muss für jeden Star Wars Fan


    Nur das problem bei Multiplayer ist, dass es keine absoluten lagfreien server gibt, das soll sich aber mit SW BF 3 ändern.

    Also ein absolutes Muss für nen Star Wars Fan ist mal... naja... übertrieben. Da gibts wichtigere Spiele die man als StarWars Fan haben sollte.
    X-Wing, Tie-Fighter, X-Wing vs. Tie-Fighter, X-Wing Alliance, Dark Forces, Dark Forces II: Jedi Knight, Jedi Knight II, Jedi Knight III.
    Was gibts noch? Naja die etwas schlechteres Film Spiele, die man nicht wirklich braucht und natürlich nicht vergessen: Knights of the old Republic. :D
    Battle Front ist nur nen Multiplayer und als Star Wars Fan kenn ich weit wichtigere Sachen als die Spiele. U.A die Bücher. ;)


    Aber es ist nen schönes Spiel, wenn man aufs Star Wars Universum steht.

  • Ja klar, sry, habe mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt: Für jedenMultiplayer spieler und star wars fan ist Star Wars battlefront eben sehr gut, weil dort eben richtiges star wars feeling auch mit vielen andern gut rüberkommt.
    Ich habe auch noch viele andere Star Wars games: Star Wars EaW, RC usw. Finde aber star wars BF. am besten

  • Wenn wir schon bei wichtigen StarWars-Spielen sind, sollt man Kotor I und II net vergessen ^^
    Oh und natürlich Empire at War *schäm, fast vergessen*


    Also BFI und II hab ich beide daheim. Wobei mich beim ersten genervt hat, dass man direkt die Planeten angreifen konnte, was sich dann mit den Flotten und den Raumschlachten im zweier deutlich verbessert hat.
    Vor allem der Witz im ersten war ja Todesstern. Wenn man schon mal geschafft hat, den Planeten in den Status umkämpft zu bringen, um dann beim nächsten Angriff den Planetenbonus einstreichen zu können, wird auf einmal der Plani gesprengt :XD:
    Okay, nur wenn man net aufpasst, dass man schon fünf Siege hatte.

  • Das war immer schön krass. und auch heftig langweilig, weil der GEgner nie eine Offensive gestartet hat ^^


    Was bei BF2 auch besser ist, ist das mit den Einheiten kaufen; da rennen die meisten Gegner dann nur als normale truppe rum und selber hat man techniker :XD:

  • Techniker sind vor allem auf Kashyk klasse ^^


    Aber auch der Computergegner kauft Einheiten nach, also net nur du. Außer natürlich du stellst die Schwierigkeit auf mickrig ein.


    Geil find ich ja, dass ich genug Auszeichnungen hab, um ständig die Spezialwaffen zu benutzen ^^
    Anders hätt ich den Storymodus auf Yavin aber net geschafft.
    Weiß net, wie das geplant war, aber meine Truppen waren immer schon weit vor dem Tempel auf mich reduziert und gegen so viele Bots hat ich dann auch keine Chance mehr.


    Aber die beste Mission find ich ja im Tempel, wo man gegen die ganzen Jedi kämpft.
    Vor allem war ich am Schluß umringt von Lichtschwertern und hab grad noch den Meister mit nem Raketenwerfer gekillt.


    Musst dir mal vorstellen, keine Verstärkung mehr, du selbst so gut wie tot und auf einmal steht da "Gewonnen" :XD:

  • Ich sag nur: Teamschaden aus und Minen legen :D Dagegen gibts nichts.


    Aber die Missionen sind echt schwer, v.a. die letzte Mission auf Hoth, wo man den Hangar irgendwie stürmen muss :rolleyes:

  • ich bin ebenfalls ein fan von SWB 1+2 und ich freu mich schon auf den 3 teil, ich finde nur eine sache dumm das die entwickler die maps vom ersten teil nicht auch in den 2 teil reingetan haben aber sonst ist das spiel power :)

  • ähhm. GWL Mappack downloaden und installieren ^^ Da sind dann dabei Rhen Var Zitadelle und harbour, Bespin WOlkenstadt & Platforms, Kashyyk, Geonosis Turmspitze, Naboo Plains und ja ich glaube das wars.
    Schau einfach mal bei Filefront, da findest du das Mappack

  • ich liebe die star wars battlefront teile ich habe den 1. und den 2. teil gespielt ich lieeeebe sie einfach!!!!!:D

  • ich find die spiele voll krass besonders den multiplayer


    ich bin bis jetz noch ungschlagen im multiplayer


    und hab eins und zwei schon durch


    [edit]bitte auch begründen
    Bryan Fury[/edit]

  • Battlefront 1 und 2 habe ich beide..
    beide auch ca. 100 stunden lang gezockt XD
    Sind bisher meine lieblings SW spiele ^^
    Nur BF2 wird nach'na zeit langweilig,wenn man das auszeichnungs gewehr hat xD
    Aber sind schon sehr zu empfehlen ^^
    Das BF3 vid sieht schon recht vielversprechend aus,aber ich bilde mir erst ein eigenes urteil daraus,wenn ichs auch mal angespielt hab ^^

    >>>>Cafe-Anime will never die<<<<

    Fragen, Beschwerden, Probleme? schreibt mir eine PN