Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • so bin nun auch dazu mal gekommen es anzuschauen.


    Was für ein komisches Krankenhaus. Die Ärzte sind ja mal das letzte in gewisserweise. Wie sie mit den Patienten umgehen bzw. mit Ihnen. Aber die sind ja nicht immer so, es kommt oft Persönlichkeits änderungen vor.
    Wie der Cheff-Arzt sogar versucht sie auseinander zu bringen. Herzlos, wobei er den Schmerz mildern wollte, weil er das gleiche in etwa erleiden musste. Aber am schluss wurde er ja auch in aufgeklärt, aus der Sicht der Mädchen.
    Oh man, was das für eine Freundin der Kranken-Schwester ist. Einfach widerlich. Aber das er sich auch drauf eingelassen hat oder nicht gewährt hat.
    Das sind freunde die einen jederzeit zur Seite stehen. Egal was ist.


    Im ganzen eine super Geschichte hätte sogar noch etwas ausgebaut werden können an folgen. Eine schöne Liebes/Drama Story, die auch so gesehen gut endet, aber auch noch ein Risiko mit sich trägt.
    Etwas kurz vielleicht aber dennoch wurde die Hauptgeschichte zu Ende erzählt.


    Ich gebe auch mal meine Stimme dafür ab das es sich ruhig jeder anschauen sollte. Ist eine tolle Geschichte die vielleicht an manchen stellen etwas komisch rüber kommt wie zb wie kann es sein das die Freunde/Bruder usw.. so schnell vor ort sind. Aber das wird wohl kaum einen nachhinein stören.


    Was so aus einer teilweisen aufgezwungenen begegnung enstehen kann.


    *DarkViper84 sagt schaut es euch an ;) *

  • ich habe mir das Anime ebenfalls angesehen, das ende ist zwar offen, aber dennoch ist es relativ klar was passieren wird, ich möchte auch nicht all zu viel dazu sagen, das einzige was mich erschreckte ist das verhalten dieses Arztes.
    Was er da abzog ist ja unter aller Kanone, er wollte Rika zwar nur beschützen, aber Patienten zusammenzuschlagen ,besonders die, die sich nicht währen können ist unter aller Sau, sein Absicht mag rein gewesen sein, aber Zweck heilig nicht die mitteln. Die Krankenschwester hat mir allerdings angetan, sie hat versucht die beiden zu beschützen, zwar auf ihre Art und Weise aber immerhin. Sie verstoß sogar gegen die regeln um die beiden zusammen zu fuhren ;)
    Das Anime zeigt verschiedene Aspekte des Lebens und wie Menschen damit umgehen können, oder auch nicht... Die Geschichte einer Liebe die sogar ( vermutlich) über den Tod hinaus lebt :thumbup:
    Ein sehr schönes Anime ist zwar nicht besonders packend, aber dennoch sehenswert!! ^^

  • Ein netter Anime für Zwischendurch. ^^

  • Also ich hab mir den anime auch angeschaut und ich finde ihn einfach wunderschön & total niedlich :3


    Sehr gefallen haben mir Opening und Ending, die sind einfach traumhaft. :love:


    <-Ich fand das opening und ending auch total schön einfach zum dahinschmelzen *-*
    Ich fand die story aber einfach zu traurig q.q...und der anime hat mich echt berührt ._. ich hab fast geweint XD
    Naja das "offene ende" fand ich etwas plöd aber ist ja klar was danach passiert :3
    Im großen und ganzen war der anime total niedlich und er ist meiner meinung nach eindeutig sehenswert ^__^