• Ich wollte wissen, wie euer Schulweg so geht bzw. wie lange ihr bis zur Schule braucht.


    Also ich muss so 7-8 Minuten zu Fuß bis zur Bus-Haltestelle gehen, dann so 20 Minuten mit dem Bus. Danach muss ich mit der Straßenbahn 5 Minuten mit der Straßenbahn fahren. Dann wieder mit dem Bus so 5-10 Minuten. Also so ca. 45 Minuten
    Aber ich bin die meiste Zeit eh nicht alleine, also machts mir nichts aus.
    Ich bin ja vor einem halben Jahr umgezogen und da ich noch in die selbe Schule gehen wollte, muss ich diesen etwas längeren Weg auf mich nehmen. (25 Minuten länger als früher)
    Aber ist sicher im Vergleich zu manchen hier noch sehr wenig ^^


    Wie siehts bei euch so aus?

  • 1 Minute bis zum Bushaltestelle :D dann mit Bus 15 Minuten fahren. Danach muss ich aussteigen und 2-3 Minuten warten bis Bus kommt, mit ihm muss ich ca.13-15 Minuten, dann 2-3 Minuten gehen und ich bin in der Schule :D

  • Schule:
    2 mins zur bushalte
    10 mins bus fahren
    30 mins u-bahn
    15 mins busfahren
    _______________
    57 mins


    Arbeit:
    2 mins zur bushalte
    10 mins bus fahren
    60 mins u-bahn
    15 mins bus fahren
    10 mins fußweg
    ___________________
    97 mins

  • yoa ich hab einen so einen anstrengenden schulweg wie akumi ^^
    1min vor der türe warten
    7sec ins auto steigen
    10min zur schule fahren (während der fahrt noch hausi machen oder lernen)
    und dann 1-2min zum klassenzimmer laufen


    dauert immer so 12-13 min :)

  • Wen interresiert das eigentlich xD ?


    vor die tür gehen und laufen --- 5-6 min
    S-Bahn - 10 min
    strassenbahn- 12 min


    dann bin ich da aber es interresiert doch eh keinen xDD



    glaub ich ...

  • Ich warte auf den Hardcore-Schulweg ;)
    Aber nur her mit den 'kurzen' Wegen ^^ denn dann is der kontrakst zu dem hardcore-schulweg-geher geil :D
    aber bis dahin muss er/sie erst kommen...

  • xD
    ok meiner :
    Mit den Auto:
    7 sekunden bis zum auto
    10 minuten bis nach Holland (wohne ja in Belgien)
    15 minuten bis zur schule (wenn alle Ampeln gruen sind ;) )
    2,5 sekunden bis zur schule dan laufen


    Also kan man sagen von Zuhause bis zur Schule : 25 Minuten


    Mit den Fahrrad
    2 Sekunden bis zum Fahrrad
    25 minuten bis nach Holland
    20 minuten bis zur schule
    2 sekunden bis zur tuer von meiner schule


    Von Zuhause bis zur Schule : 45 minuten (wenn ich langsam fahre
    30 minuten wenn ich schnell fahre und 1 stunde wenn es regnet >.<

  • ich mache entweder 10 oder 15min jenachdem welchen weg ich nehme und wie schnell ich laufe
    ich laufe immer und der kurze weg ist ca. 10min
    gehe immer den langen weg durch also 15min den da ist ein Kiosk als zwischenhalt^^

  • ich brauch ca. 10 min bis zum Bus, dann 2-40 min warten (mein Bus kommt manchmal erst nach Unterrichtsbeginn, aber es fährt nur einer ^^)
    und die Busfahrt dauer nochmal 10-15 min.

  • ne Minute zur Bushaltestelle , den die ist genau vor meiner Haustür.Doch meistens verpass ich den Bus >.< xD dann ca 10-15 min bus fahrn und 2 min bis zur Schule !
    @ jenny 2-40 min warten?!omg xDD

  • also erstmal 5-10 minuten bis zum bahnhof (bergrauf *schnauf* xD)
    dann 7 min. mitm Zug fahrn (verspätet sich leider fast nie xD)
    dann noch 10-15 min vom bahnhof bis zu schule
    2 treppen rauf (rechte seite)
    tür auf, reingehn die 3. türrechts un ich bin im klassenzimmer xDD

  • Also ich hab keinen Schulweg mehr aber zur Arbeit brauche ich ca. ne Stunde.


    5 min zum Bus
    Bus zum Bahnhof 15 min
    Zug 15 min
    dann zum Bus 10 min
    und nochmal 15 min bis der an meiner Arbeitsstelle ist :)