Love Contract

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • ICH LIEBE DIESEN MANGA EINFACH NUR <3 :love:
    :blut:
    das ist einfach der aller schönsten Mangas die es gibt *nick*
    die Geschichten sind super süß und er ist sooooo schön gezeichnet
    das ist einer meiner absloluten lieblings shonen ai mangas *schwärm*
    da gibt es nix negatives...auser vl. das man zu wenig sieht XD
    hier das cover dazzu:

  • Hach ja, der Manga war schön <3
    *zum Mangaregal schiel* Steht bei mir neben HighSchoolLove in der ersten Reihe xD
    Der Zeichenstil ist einfach waii und die Storys sowieso *..*
    Hätte mir nur n paar schöne, graphische Szenen gewünscht.. Q.Q
    Aber dann wär die Romantik vielleicht in Yaoi verloren gegangen xD
    Dumm finde ich nur, dass es alle in Yaoi einkategorieren. LoveContract gehört viel mehr zu Shounen-Ai bzw. Soft- Yaoi
    >__</

  • :gogogo:
    Ich kann nur zu Stimmen, es sind wirklich schöne Kurzgeschichten <3
    Und der Zeichenstil gefällt mir sehr sehr <3<3 <3 sehr.
    Meine Lieblingsgeschichte aus dem Manga ist "zu nah für Liebe" das ist auch die letzte Geschichte in dem Manga :(
    Es handelt (grob) um Fumiya 16 Jahre seine Eltern sind vor 8 Jahren bei einem Verkehrunfall ums Leben gekommen und seid dem ist er bei der Familie seines Cousins Eiji aufgenommen worden. Eiji ist n dieser Zeit wie ein großer Bruder geworden, der Fumiya in allen belangen und lebenslagen zur Seite steht...


    - nicht gut erklärt, aber ich hoff es ist in Ordnung noch dazu will ich doch nicht alles verraten :constipation: -