Goshuushou-sama Ninomiya-kun

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Goshuushou-sama Ninomiya-kun
      Goshuushou-sama Ninomiya-kun 0 Kommentare
      Dank seiner Schwester ergibt es sich irgendwie, dass der Hauptcharakter Shungo mit einem Incubus und einer Succubus zusammenlebt. Seltsamerweise hat das Succubus Mädchen Mayu Androphobie, Angst vor… Anime

  • Ich muss zugeben die ersten paar folgen fand ich sehr bescheiden und wusste nicht wirklich was das sein soll oder wie es sich entwickelt. Die ersten 4-5 folgen waren einfach nur Unterhaltung, die auch teilweise sehr kurios war und man denkt das es so weiter geht. Aber da tauscht man sich nach den ersten paar folgen geht es richtig schön los mit der Geschichte um Reika, Mayu und Ninomiya. Ab und an mal kommt noch mal eine Folge, die nur unterhalten soll, aber kurz darauf geht es gleich mit der Geschichte weiter und es wird auch in erster Linie alles aufgeklärt, was sind das für Träume, wer ist/sind die Mädchen im Traum, warum hat Reika eine 2te Persönlichkeit usw....


    Im Nachhinein ist eine sehr schön und amüsant gezeichnete Serie, die sogar ab und an sehr merkwürdige Andeutungen macht, wenn es um das Training gegen die Phobie von Mayu ist. Was nach meinen Geschmack die Serie etwas verunstaltet hat, man hätte die Geschichte noch richtig schön ausbauen können. Aber man kann ja nicht immer alles haben wie man möchte.



    Hier dürft Ihr euch über der Serie ruhig unterhalten / diskutieren / fachsimpeln und/oder sogar eure Meinung schreiben, wie ihr es gefunden habt. ;)


    da es doch noch mehr Leute sehen wollten. Hoffe ich das auch noch paar antworten kommen.*außer ihr wollt eine separates Thema haben?*

  • Sooo, ich hab e es mir ebenfalls angesehen und muss sagen garnicht mal so schlecht, ein sehr gut gezeichnetes Anime, allerdings habe ich von der Geschichte etwas mehr erwartet, weiß auch nicht genau warum. Es begann so anspruchsvoll, da dachte ich dass es näher bzw mehr ausgebaut wird. ^^
    das Anime hat Potenzial, man hätte mehr daraus machen können, so ist es aber auch ganz gut gelungen. Einige Szenen hätte man weg lassen können... sogar einige Folgen (z. B. Zubereitung von Rahmen), aber im großen und ganzen nicht schlecht. :thumbsup:
    Es scheint allerdings kein wirkliches Ende zu haben, ob noch eine zweite Staffel folgen wird?? das ende ist offen, also kann alles mögliche passieren.


    wird man nicht als Sukkubus geboren?? kann das in einen Menschen erwachen und dann wieder verschwinden?? In R+V ( Rosario+Vampire) wird das aber anders beschrieben... sie müssen sich schon auf eine Erklärung einigen!! ?( Aber was ihre Oberweite angeht, da haben sie in beiden Animes *hust* recht ausführlich gearbeitet *hust* :ktralalalala:
    Fazit: das Anime ist auf jeden Fall sehenswert, sehr lustig an einigen stellen und gut für zwischendurch geeignet, ich kann es nur weiterempfehlen ^^

  • es ist ja nicht zu fassen, es meldet sich immer noch keiner, obwohl das Anime wirklich gut ist, kommt schon Leute, ihr habt es euch doch angesehen, gibt uns eure Feedback, damit andere wissen, was Sache ist. ;( es gibt einige Fragen zu klären, die ich alleine nicht bewältige und ein paar Wörter dazu zu sagen, bringt niemanden um.
    Also guckt euch das an und überlegt euch mal die Sache mit dem Sukkubus und mit der zweiten Staffel, ich kann doch keine Unterhaltung mit mir alleine und Viper fuhren ^^

  • so ist das leider. naja habe mich damit auch schon abgefunden. kann man eh nicht viel dran ändern.


    eine 2te staffel würde hier auch passen um etwas den Witz weiterzuführen und das zu klären warum auf einmal 3-4 weitere sukis da sind. ist wirklich etwas komisch.
    naja und zur oberweite es ist ja eine seire die Ecchi mit drin hat daher dieser größen ^^

  • ich habe mich schon gefreut dass sich jmd. gemeldet hat, dabei bist du es nur ( klingt jetzt etwas komisch, aber du weißt wie ich das meine :D ).
    Ja es gibt irgendwie kein richtiges Ende und so viele Sukkubus auf ein paar Menschen ist schon etwas komisch, der arme junge hat einerseits ein Sukkubus die ihre Kräfte nicht unter Kontrolle hat und andere seits ein Mädel das Psychisch instabil ist und sich von zeit zur zeit in einen Sukku. verwandelt XDDD
    Er hat Glück, was Frauen betrifft, obwohl die beiden echt süß sind, sind sie doch sehr gefährlich :freez:

  • ich melde hier mich nicht, weil mir dieser Anime nicht gefällt...hab erste 5 min geguckt hat mir aber nicht gefallen ist nicht mein ding


    p.s. und übrigens er ist ab 18 und 70% des forums sind unter 18...

  • lool hata ein sehr eehm Aufschlussreicher Beitrag, aber wenigstens einer ist immerhin etwas ^^ das mit 18 ist nur ein Rechtlicher Hinweis damit es keine Probleme gibt, aber jetzt zum Thema ^^
    Wer R+V mag, wird auch dieses Anime mögen, versucht es doch einfach, es wird euch gefallen. Dann wird es auch mehr zu Diskutiere geben wir können ja nicht alleine, den ganzen Thread ausfühlen ^^

  • Hmm.. schon etwas länger her, seit ich den Anime geschaut habe.
    Was ich zur Unterhaltung sagen kann ist, dass der Comdey-fakter recht noch ist.
    An sich kein Brüller-Anime, aber denn noch ein amüsannter.
    Über eine zweite Staffel würde ich mich auf jedenfall freuen.

    Zitat

    übrigens er ist ab 18

    Wie Bagira schon sagte, ist das was Viper geschrieben hat, als rechtlicher Hinweis gedacht.
    Es steht bei allen seinen Animes. Ein Anime ist nur ab 18, wenn in der Genre "Adult"(Erwachsen) vorhanden ist.

  • so, habs mir angesehen, jetzt meine meinung ^^ :
    is auf jeden fall sehenswert, viel humor und auch etliche,teilweise sehr deutliche anpielungen :D . sollte man sich mal ansehen.
    leiblingscharas: shinobu, einfach zum brüllen, wenn sie shungo bei jeder kleinigkeit killen will XD; und shungos schwester, einfach ne hammer persönlichkeit,mit ihrer hart aber herzlich art ^^ .
    die story hätte man aber wirklich noch mehr ausbauen können, da hätte noch mehr kommen können


    über eine 2. staffel würde ich mich freuen, schaden kanns meiner meinung nach net.
    nur fand ich die kämpfe immer übertrieben, dass war ja fast schon "dragonball-niveau" ^^


    das wars von mir erstmal, und ich kann bagira nur zustimmen. schreibt was, wenn ihrs gesehen habt, da manche vllt. noch was wissen wollen. außerdem sehn dann andere, ob der Anime gut ist ;) .

  • Uhu, endlich mal ein paar Kommentare, wir reden doch die ganze zeit davon dass es gut ist: witzig, süß gestaltet ( die Charaktere), an der Geschichte haperts es zwar ein wenig, aber am sonstdem gut für zwischendurch geeignet ^^ Alle bisherigen Kommentare waren positiv ( hatas mal ausgenommen). da es schon einige kennen, können wir ruhig mal darüber reden/Unterhaltung führen. :D Es kommen dann die anderen und wollen ebenfalls mit reden ( so wie es bei SnS war).
    Das Anime ist zwar nicht auf den selben Level, besitzt aber dennoch Unterhaltungwert. :thumbsup: Gleich mal zum Anfang, der Typ mit den grünen Haaren der in diese Sukku. verliebt ist, ist doch auch einer, oder?? Woher kommen sie alle???

    Die Geschichte an sich hat Potenzial, die Ruckblende war doch immer wieder süß :khappy: :kwakuwaku:

  • vor allem hat es die rückblende spannend gemacht.


    und das ist die richtige strrategie, bagira :thumbsup: i-wann meldet sich sicher noch jmd ^^

  • hab mir den Anime grade angeguckt (schon wieder xD)
    da ich ihn einfach zu süß finde,obwohl das ende ja schon nach nem offenen ende aussah.
    eine 2te staffel wäre auf jeden fall lustig. zumindest wünsch ich mir eine,oder nicht??? ^.^ :ktwinkle:

  • najooo senf und so *g*
    hmm alles in allem is der anime schon ganz lustig iwie =) aaaaaber das ende is viiiiieeeeel zu offen XDD
    wenn da keine zweite staffel kommt weiß ich au nich dann muss man schon iwie enttäuscht sein *gg*
    finds halt iwie doof das sich nix wirklich entwickelt da ^^