Wer verdammt nochmal ist Roger?

  • so hier ma wieder ein test :D


    zum test gehts: Hier


    und eine bitte leute^^: schreibt auch was dazu!!


    Roger, Paul wer auch immer... Irgendwie bist du nicht wirklich daran interessiert, wer wer ist, obwohl du das richtige Gefühl dafür hättest... Versuche dir doch mal klarzumachen, wie roger du selbst sein könntest, dann kannst du dich auch ganz bald für die Roger in anderen erwärmen


    oah wie geil xD ich könnte rausfinden wer wer is? muhahah*böse gedanken hat* XD

  • Du weißt, wer Roger ist und wer nicht. Super!


    der test is lustig xD
    ich hab einfach i-was angekreuzt wo ich dachte, dass wird scho richtig sein...
    man bin ich gud xD

  • Du weißt, wer Roger ist und wer nicht. Super!
    Wenn Sie die oben stehende Auswertung per Email zugeschickt bekommen wollen, bitte geben Sie dann hier Ihre Email ein:


    :XD: geil :D

  • Roger, Paul wer auch immer... Irgendwie bist du nicht wirklich daran interessiert, wer wer ist, obwohl du das richtige Gefühl dafür hättest... Versuche dir doch mal klarzumachen, wie roger du selbst sein könntest, dann kannst du dich auch ganz bald für die Roger in anderen erwärmen.


    xD wer ist roger?
    der test ist klasse haru

  • Du weißt, wer Roger ist und wer nicht. Super!


    ich finde den Test einfach geil!!! So die dummen Fragen ^^ Roger hier, Roger da.. XD

  • Du bist der Roger-Checker schlechthin! Dir entgeht niemals eine Roger-Persönlichkeit, weil du ganz genau hinschaust! Wir brauchen mehr Leute wie dich auf dieser Welt! Also: Geh dich schleunigst vermehren (...mit einem Roger)


    :XD:
    okay, des hatte noch keiner!


    Obwohl ich keine Ahnung hab, wie ich zu der "Ehre" komm :lol:

  • Du bist der Roger-Checker schlechthin! Dir entgeht niemals eine Roger-Persönlichkeit, weil du ganz genau hinschaust! Wir brauchen mehr Leute wie dich auf dieser Welt! Also: Geh dich schleunigst vermehren (...mit einem Roger)


    Naja...hätte ich den Test vor dir gemacht, dann schon... habs auch im ersten Anlauf geschafft...:D


    komischer Test.. da war es jemand zu langweilig und zu ein bisschen zu selbstverliebt, was? :P

  • Du weißt, wer Roger ist und wer nicht. Super!


    >> Ne weiß ich nicht ô.ò
    Aber der Test ist gut xDDD ich sag ja nur die junge atraktive Frau usw ... :lol:

  • Roger, Paul wer auch immer... Irgendwie bist du nicht wirklich daran interessiert, wer wer ist, obwohl du das richtige Gefühl dafür hättest... Versuche dir doch mal klar zumachen, wie roger du selbst sein könntest, dann kannst du dich auch ganz bald für die Roger in anderen erwärmen.


    öhm....was soll ich noch dazu sagen? Da war jemanden aber echt langweilig.
    Aber der Test ist lustig....und krank xD

  • Roger, Paul wer auch immer... Irgendwie bist du nicht wirklich daran interessiert, wer wer ist, obwohl du das richtige Gefühl dafür hättest... Versuche dir doch mal klarzumachen, wie roger du selbst sein könntest, dann kannst du dich auch ganz bald für die Roger in anderen erwärmen.


    unterhaltsamer test.. aber was man alles aus langweilige macht.. naja ich hab roger nicht gefunden :P

  • Du bist der Roger-Checker schlechthin! Dir entgeht niemals eine
    Roger-Persönlichkeit, weil du ganz genau hinschaust! Wir brauchen mehr
    Leute wie dich auf dieser Welt! Also: Geh dich schleunigst vermehren
    (...mit einem Roger) :rolleyes:


    Was sagt man dazu???? 8|
    Wieder einmal wird die Keiko aufgefordert die Welt zu retten! ...ich mag aber keine Martinis ;(

  • Ach Gott! Du hast ja überhaupt keine Ahnung wer ein Roger sein könnte und wer nicht! Schau dir die Leute ganz genau an und fühle in dich hinein...irgendwo tief innen drin findest du die richtige Antwort...
    Ach ja: Und der George ist auf keinen Fall Roger!


    Ich denke mal die Antwort bei George war die einzig richtige. :XD: War aber witzg.