Strawberry Panic

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Strawberry Panic 0 Kommentare
      Aoi Nagisa ist eine Studentin in ihrem ersten High-School-Jahr. Sie übernachtet im Astraea-Schlafsaal, in dem Mädchen von drei unterschiedlichen Mädchenschulen untergebracht sind. Dort trifft… Anime

  • Oh ja... Ich hab den Anime zwar nie so ganz gesehen, aber die Story, die Charaktere und die zwar etwas älter aussehenden, aber schönen Zeichnungen sind einfach atemberaubend. Ich sollte mir den Anime auch endlich mal ganz ansehen, denn es lohnt sich. Nagisa tut mir sehr leid, aber ich weiß, wie der Anime endet und es wird einfach traumhaft schön. ^^

  • Finde denn Anime an sich nicht schlecht habe 1 Folge gesehen aber ist English gewesen und deswegen habe ich nicht weiter geguckt bin zwar nicht schlecht in English trotzdem beim lesen gleichzeitig übersetzten und verstehen und dann noch so schnell ach komm,ich bin ein Mann und die können nicht 2 Dinge auf einmal machen :P

  • Ich kannte den Anime noch nicht aber die Story hört sich nett an und Männer schauen sich ja ganz gerne
    diese Art von Beziehungen an. Noch dazu scheint der Anime recht lustig.
    Werde ihn mir mal auf die Liste setzen und ihn mir mit eng sub reinziehen.

  • mittlerweile bin ich bei folge 18 angekommen - die charaktere, die bisher so dazu kamen, sind einfach nur süß °___°

  • Hab mir den Anime jetzt auch angeschaut und muss sagen ich bin begeistert.
    Sehr viel Gefühl und die Charaktere sind so liebevoll gestaltet, dass man sich einwandfrei in jedem
    reinversetzen kann.


    Ich gebe aber auch zu, dass man genau merkt das die Geschichte von einem Mann geschrieben wurde :)
    Nicht das Frauen so etwas Gutes nicht auch könnten, sondern eher wegen der vielen homoerotischen
    Anspielungen, als gäbe es unter Frauen nichts anderes als das :)

  • Endlich hab ich mir den Anime mal ganz genau angesehen und freu mich sehr, dass ich das gemacht habe, weil es sich gelohnt hat. Am liebsten würd ich auch gleich auf die Schule gehen. Da wäre mir echt egal, dass es dort keine Männer gibt. *lach*


  • Naja hab den Anime 11 1/2 mal geguckt anstatt andere zu gucken. Ist auch schon was her. Muss den nochmal zuende gucken und dann nochmal ganz. Ich liebe ihn einfach. :3 Der Zeichenstil ist supersüß und die verschiedenen Charas sind einfach toll. Jeder hat was besonderes und einfach zu zuckersüß. >_< Am liebsten mag ich Nagisa und Shizuma.

    Shizuma ist echt supergeil gezeichnet.. ihre Art und so find ich total klasse. Die Synchronstimme passt echt wie angegossen. Naja eigentlich bei jedem Chara. Ihr verlangen Nagisa zu küssen ist einfach zu toll. xDD Arme Nagisa wusste erst garnicht auf was sie sich da einlässt.^^ Mich hat Tamao-chan irgendwie manchmal gestört. Ich finde der Anime ist einfach supergut gelungen. Meiner Meinung nach hätten ein paar mehr bestimmte Szenen passieren können. xD Aber so ist es auch in Ordnung. Soll ja jetzt kein Hentai werden. o_o Der Anime hat alles was ein Fan wie ich braucht. <3 Der Anime spielt echt mit den Gefühlen. Man muss einfach mitfühlen. Er ist witzig.. traurig.. schön.. hat einfach alles. Mir kamen manchmal auch die Tränen.^^ Die Uniformen mag ich auch sehr gerne. Also ich kann ihm nur eine 1+++ usw. geben. :33 Best Anime ever mit Mai HiME / Otome. ^^ Könnte jetzt einen ganzen Roman schreiben. Das lasse ich jetzt aber besser. xD"

  • Mein erster yuri :D, und ich bin begeistert xD
    Dieser anime is soooooooooo süß! Purer kitsch- niedlich.
    Unglaublich das sie es wirklich geschafft haben nicht einmal ein jungen in den anime sehen zu lassen xD.


    Die geschichte ist total niedlich gemacht, die zeichnungen sind super auch wenn manchmal die prop. im gesicht nicht stimmten lohnt sich der anime.
    Die charakter sind sehr vielfältig und orginell xD, manche sind mir wirklich ans herz gegangen.
    Das dramatische wird leider nicht so hervorgehoben, nur in einige wenigen stellen konnte man wirklich mitfühlen, dafür waren die romanzen stellen schon besser egmacht. :D

  • o.O wurd schon ne weile nichts mehr gepostet hier XD
    War auch mein erster Yuri :fangirl:
    Genialer Anime wo ich sagen muss den hab ich morgens angefangen und war abends fertig :hero:
    Ich find das ja immer toll Schule + Yuri = Genial *gibts ja neben dem Anime noch min. ein weiteren Fav. bei mir XD*
    Zeichenstil gefällt mir super ^^
    Die Charaktere ja auch super wobei ich wie in fast jedem Anime auch hier wen hab den ich nicht leiden kann XD *fies auf Tamao zeig*
    Lieblingschara ist nicht Shizuma oder Nagisa ^^ mag da Yaya mehr XD
    Find den richtig genial nur zu empfehlen :)


    Was mich nur aufgeregt hat das des öfteren meldungen kamen von wegen 2 Staffel ich freu mich und dann doch nix da :/
    Aber der Anime war schon ausschlag gebend für mich seit Strawberry Panic! heißt es bei mir

  • Oh gott, wie ich diesen Anime liebe. Wirklich, ich
    habe ihn mir nicht nur einmal, ich glaube sogar 5 mal angeschaut,
    weil nicht nur der Zeichenstil schoen ist, sondern auch die ganze
    Story. Es war fesselnt, traurig aber auch so schoen.
    Er war einfach nur toll *o*
    Und Nagisa war auch niedlich gezeichnet o: :3