Transformers Cybertron

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Transformers Cybertron 0 Kommentare
      Nach der Zerstörung des Planeten Cybertron, durch das Schwarze Loch, fliehen die Cybertron Krieger auf die Erde, um einen Weg zu finden, das riesige Schwarze Loch zu stoppen, bevor es noch mehr… Anime

  • du weist aber was Transformers ist oder ?


    wenn nicht dan lese das mall


    Zitat

    Die Transformers sind Action-Figuren, die seit 1984 in Kooperation zwischen der japanischen Spielzeugfirma TakaraTomy und der amerikanischen Firma Hasbro hergestellt werden. Takara bedient dabei den japanischen Markt, Hasbro den Rest der Welt. Bei den Transformers handelt es sich um Spielzeugroboter, die sich mit wenigen Handgriffen zu Autos, Flugzeugen, Kampfstationen etc. umwandeln lassen.


    Um den Verkauf der Figuren zu fördern, gibt es seit 1984 passende Zeichentrickserien im Fernsehen. Diese erzählen die Hintergrundgeschichte zur jeweiligen Spielzeugserie und lassen die Fans die Abenteuer der Wandlungsroboter verfolgen. Außerdem erschienen im Laufe der Jahre diverse Comic-Serien, die unter anderem von den Verlagen Marvel, Dreamwave Productions sowie, aktuell, IDW Publishing veröffentlicht wurden bzw. werden.


    also Transformers Cybertron ist eine dieser Sieren die aufs Spielzeug zugeschnitten ist.

  • Also die Originalserie von 1984 war und ist absoluter Kult. Die neue hab ich noch nich gesehen. Jeder normale Mensch schläft ja auch Sonntag vormittag, oder?? :] :] :]


    Aber bald kommt der Realfilm "Transformers" von Steven Spielberg in die Kinos. Den werd ich mir nich entgehen lassen.

  • Okay..... also:
    Transformers G1 (1984) ist eine Trickserie, die entwickelt wurde, um den Verkauf der japaniischen Spielzeuge anzukrubeln, welche Hasbro auf einer Spielzeugmesse mal gesehen hatte und sich mit da einkaufte. Um es populär zumachen, wurde MArvel beauftragt eine Story zu schreiben (Gut gegen Böse, kennen wir ja), in der die Autobots gegen die bösen Decepticons gekämpft haben.
    Später kamen noch weitere Tricksereien raus, aber die Oberhand behielten die Japaner (was man auch an den Zeichnungen in TG1 erkennt) und somit ist es als Anime anzusehen. Transformers Cybertron (die neueste Entwicklung) ist ein VOLLWERTIGER Anime, da ihn einzig und allein Studio Gonzo produzierte und vertrieben hat. Über die Quali lässt sich streiten, aber es ist auch mehr für Kinder gedacht - von daher....
    BTW: Spielberg ist nur Produzent, Regie führt Michael Bay (Bad Boys 1+2, Peark Harbour etc.) und es ist der erste vollwertige LiveAction AnimeFilm aus Hollywood. Somit besteht Hoffnung für den NGE Film... :khappy:

  • hr

    Also
    die Originalserie von 1984 war und ist absoluter Kult. Die neue hab ich
    noch nich gesehen. Jeder normale Mensch schläft ja auch Sonntag
    vormittag, oder?? :] :] :]


    Aber bald kommt der Realfilm "Transformers" von Steven Spielberg in die Kinos. Den werd ich mir nich entgehen lassen.



    die serie von 84 is klasse, das neue zeux gefällt mir persönlich nicht wirklich...weicht zu sehr vom orginal ab....






    der kinofilm war amüsant....

  • also von der serie hab ich nur n paar ausschnitte gesehen,aber der film ist mein aller lieblings,der is genau mein welle,der war so perfekt!!! :khahaha:

  • Alle für die Guten ne?


    *kicherT* Dabei find ich die Bösen manchmal wesentlich interessanter, da man hier viel mehr facetten hat, sogar in dieser Serie. :D

  • abgesehen davon das man die zwei Arten eh fast
    nicht unterscheiden kann..finde ich den Film recht gut.. ^^
    er ist lustig und ich habe für die AUTOBLABLAA GESTIMMT °:°
    DIE SIND NETTER OO ::::XD

  • jo das mein ich auch whitee ^^
    aber sie sehen auch cooler aus als die desepticons!
    obwohl der bullenwagen nciht schlecht aussah ;)