Bleach

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Zumal, der hat sich von Ulqi rumkommandieren und von Kisuke nen Arm abschlagen lassen.
    Hat scheinbar nicht viel im Kopf, wenn er eigentlich der Stärkste der Espada ist aber sich so rumschubsen lässt. ^^°

  • Vllt ist er nicht mehr so "blöd" wenn er in 0-modus geht.
    Also sprich das er wenn er 10 ist nicht richtig nachdenken kan oder so .. naja..
    Es ist die frage halt ob 0 auch wirklich der stärkste ist oder nicht.
    Kann ja genau so gut sein das der espada mit der 0 einfach nur eine art "Hielfe" für den mit der 1.

  • Das ist hart... das die Captains jetzt schon ohne Limiter kämpfen und trotzdem verlieren.
    Naja sieht man mal wieder das die Espada eine ganz andere Liga sind.


    Aber Halibel sieht in ihrer Resurreccion Form aber auch total geil aus <3
    Bin gespannt was weiter passiert, wer wird Hitsu helfen ?

  • Okey das geht ja mal richtig ab =D
    Wer hätte gedacht das Lillinet und Stark früher eins waren. Aber ihre Resurreccion Form sieht einfach nur geil aus o.O
    Glaubt ihr wir haben schon alles gesehen ? Kann Stark noch mehr aussrichten als wie super schnell Cero's zu feuren ?


    Und warum darf Shunsui sein Bankai nicht releasen ?
    Ich dachte immer das er und Ukitake das einzigste "doppel-team" waren. (sind ja beide von Yamamoto trainiert und haben als einzigste 2 zanpakutou's .. also kennen sie ja beide ihre stärken und schwächen und könnten sich gut ergänzen oder nich ?)

  • Also Kapitel 375 war ja wohl ein neuer Tiefpunkt in Sachen Einfallslosigkeit und schlechten Ideen...

  • Mein lieber Morgoth, du sollst doch nicht immer die Party platzen lassen!
    Ich finde Bleach immer noch spannender als Naruto und was die Zeichnungen anbelangt erst Recht!
    Seit seinem Artbook hat mich Tite-sama fest in der Hand. Was die laufende Geschichte anbelangt?
    Wir sind bei Kapitel 382 und, man sollte es kaum glauben!, die Hauptperson (das war Ichigo, falls ihr euch erinnert) betritt wieder den Hauptplatz des Geschehens! Wie viele Opfer es zu beklagen gibt, ist nicht ganz sicher, aber irgendwie rechne ich mit einer wundersamen Heilung (ala Konoha!), wenn unser lieber Ichi den Kampf gegen Aizen (vielleicht? Ich denke aber doch) beendet hat.

  • Spoiler, Keiko, vergess nicht die Spoiler-Funktion ;) ... Der Bleach-Manga-Thread ist nicht mit dem (Spoiler)-Zusatz ausgewiesen.


  • Oh! Spoiler? Na, dann hoff ich mal, dass ich das jetzt richtig mache!

  • Ah, es ist nicht die Geschwindigkeit als vielmehr der Inhalt, welcher mich stört... Der einfache Mangel an kreativen, frischen Ideen, welche nicht nur neue Waffen oder Superkräfte beinhalten. Im Weiteren fehlt mir bei Bleach schon seit Langem das Element des "Ganzen", also ein roter Faden, der alles verbindet - und wenn man etwas von der Art bisher findet, so wäre man wohl enttäuscht, zu sehen, wie banal und langweilig jenes "Ganze" ist.

  • ...ein roter Faden also...