Bleach

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Bleach 0 Kommentare

      Bleach erzählt die Geschichte von Ichigo Kurosaki, einem 15-jährigen Schüler, der schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit besitzt, Geister zu sehen. So trifft Ichigo auch auf Rukia Kuchiki, eine… Manga

  • *freu* bald kommt der chapter raus, wo ichigo gegen ulquiorra kämpft :thumbsup: vorraussichtilich 323/324
    schade das niemand in den theard hier schreibt
    achja bei youtube gibts viele chapters ab 300 auch übersetzt auf deutsch

  • Ya schon schade, wobei es z.Z. im Manga auch ziehmlich langweilig zugeht. Ich hoffe auch sehnsüchtig auf den Kampf zwichen Ichigo und Ulquiorra. Theoretisch gesehen könnte der Manga ya bald sogar sein Ende finden, was aber eigendlich schade wäre. z.Z. ist ya aba echt öde. Sie zeigen ya nur, wir die beiden möchtegern schönlinge gegeneinander kämpfen und eben ähnliches =/. Was meint ihr wird eigendlich aus Nell? Die sah ya total hammer aus, als sie sich zum Espada verwandelt hat. Einfach genial x333
    Am besten sie wird wieder so, denn als kleine grüne nervensäge ist sie ein echter Hasschara ;(

  • Tja, diese Woche gibts ja ersteinmal kein Chapter.
    Ich hoffe dennoch inständig, dass Kubo die Kämpfe schnell über die Bühne bringt. Wie gesagt war der Kampf gegen Coolhorn eh nur ein Schönheits-Geplänkel, wobei Yumichikas Shikai schon derbe ist. Hätte ich gar nicht von einem wie ihm erwartet. ^^ Bin aber schonmal auf die kommenden Kämpfe gespannt, vor allem Hisagis Kampf dürfte interessant werden ,ebenso wie der von Kira(würde ja gern noch mehr über ihn erfahren, vor allem im Bezug auf Gin ^^). Ikkakus Technik ist ja schon bekannt, hoffe mal der Arrancar gegen den er kämpft hat einiges drauf. xD

  • jop, ich hasse den kampf mit yumichika auch -.-


    aber... nell als kleines grünes monstaaaaa find ich auch süß ---- "itsygo!" :D


  • Ein Spoilerpic ist auch schon draußen. Sieht wohl so aus, als würden die Releases immer dämlicher werden. Kiras Gegner scheint sich in ein riesiges Huhn/Adler verwandelt zu haben. O.o


    [edit]Any Comments? 8| [/edit]


    [edit]


    Nix besonderes diese Woche. Kapitel so lala. Der Colorspread ist ganz nett, mal eine andere Technik von Kubo, wobei Ichigo irgendwie ein wenig gay aussieht. 8| [/edit]

  • Jop, hab auch schon spannenderes gelesen, zumal diesmal die Arrancar alle recht schnell erledigt werden, ist irgendwie schon etwas langweilig.
    Auch wenn der Vogelfutzi recht knuffig war, erinnert mich irgendwie an Aobasar (Spectrobes). :D

  • Die Kämpfe gegen die Arrancar waren eher ermüdend bis jetzt und nicht wirklich spannend. Der letzte Kampf gegen den Vogel-Arrancar war für mich dermaßen langweilig - ich habe von Anfang auf jenes bestimmte Ende gewartet und wenn man dann feststellt, dass man einen Kampf sich ansehen muss, welchen man von Anfang bis Ende vorhersehen konnte, ist man nicht gerade überzeugt davon sich auch die anderen Kämpfe anzusehen...

  • Ja, muss ich zustimmen. Kiras Technik ist nunmal bekannt und für den Kampf musste er nun auch nicht wirklich alles aus seinem Wabisuke herausholen. Der Gegner war eigentlich perfekt für ihn und dessen Überheblichkeit sein Verhängnis. Alles schon gehabt und gesehen. Dennoch hoffe ich, dass Kubo die anderen beiden Kämpfe schnell zu Ende bringt. Vor allem der von Shuuhei dürfte interessant werden. Über sein Zanpakutou ist ja noch nicht allzu viel bekannt. Ikkaku wird wieder schön draufhaun, vllt gibt es ja mal wieder sein Bankai zu sehen.

  • Auf jeden Fall sollten die Kämpfe auf eine nicht so vorhersehbare Weise abgearbeitet werden. Denn dies schließlich auch die Einleitung zum Finale sein und soll ich aus solchen lahmen Kämpfen schließen, dass Aizen nur dämliche Arrancar unter seinem Kommando hat, die alle zu stolz oder sonstwie geistig gestört sind um die Shinigami als gleichwertige Gegner zu erkennen?

  • So, gibt mittlerweile wieder neue Spoiler. Endlich ist Hisagi dran(:)). Sein Shikai scheint Kette und Sichel zu sein. Hört sich auf jeden Fall sehr gut an. Bin ja schon gespannt, wie der Kampf weiterverläuft. Sein Gegner ist ja auch nicht ohne. Mal sehen ob dieser demnächst noch seine ganze Maske zerschmettert, dürfte dann wirklich eng werden für Hisagi. Zumindest hoffe ich mal ganz stark, dass der Kampf die beiden vorherigen übertrifft, zumal man ja von Hisagi bisher noch nicht viel gesehen hat. ^^


    [edit]Soooo...Scan ist nun mittlerweile draußen. Das Chapter war um Längen besser, als die vorherigen und das liegt nicht nur daran, dass hier kein dämliches Release drin vorkam. xD Findor sieht schon ziemlich gut aus und hat vor allem mehr zu bieten, als die anderen beiden Fraccions. Böse Scherenarme. ;) Aber Hisagies Shikai gefällt mir besonders gut. Auch wenn die Doppelsicheln vllt etwas groß geraten sind. Dürfte ein wirklich interessanter Kamp werden.[/edit]

  • Stimmt, dieses Chap war schon besser, aber als ich Findor das erste Mal nach dem Release gesehn hatte dachte ich 'nen Hummer', sah schon verdammt komisch aus mit diesen Scheren und dem Panzer. :D
    Bin mal gespannt, was der noch alles mit diesen Dingern abschießen kann.
    Und Hisagis Shikai ist echt klasse, gefällt mir mal, bin neugierig drauf, wie ers einsetzt. ^^
    Versprech mir mal nen spannendes nächstes Chap.

  • Hisaaa <3
    Endlich :D


    Wie Shiva schon sagte fand ich diesen chapi besser :D..., endlich sieht man mal was von hisa.
    Und bei Findor dachte ich auch nach dem Relaese ; "woah ein hummer xD".., Dan dachte ich an Pinsir aus Pokemon x3


    Aber das Shikai von Hisa ist super geil <3..., mir gefaellts wirklich , nun ma gucken was es alles so kan :D

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

  • das chapter war ja mal geil :klovelove:
    genauso wie die letzten 2
    bin schon gespannt was für sachen hisagi auspackt :D
    aber auch geil was für fähigkeiten die typen haben O.o
    der eine kämpft da mit luftduck oder sowas in der art^^
    bin schon gespannt auf nächste woche, kann nur geil werden^^
    da fehlt aber immer noch ein kampf ?( sind doch 4 leute

  • Zitat von <Hr!5

    da fehlt aber immer noch ein kampf ?( sind doch 4 leute


    Jup, der von Ikkaku fehlt noch. Erwarte mir aber nicht viel davon. Das wird wohl wieder nur Gekloppe. Vielleicht auch mit Bankai. Kommt nun darauf an wie stark sein Gegner ist.