Breaking Benjamin

  • also erstmal etwas zur band :D


    Breaking Benjamin ist eine Post-Grunge-Band aus Bethlehem, Pennsylvania, USA. Die Gruppe schaffte mit ihrem ersten Album den Durchbruch in den USA. Mit Erscheinen des zweiten Albums wurden Breaking Benjamin auch in Europa und Asien bekannt.


    von denen ist auch das titellied zu halo 2 ;)


    jetzt mal ein paar vids und lieder von denen^^


    Diary Of Jane


    Polyamorous


    Breath


    Blow Me Away- 3oo Music Video


    Blow Me Away- Halo 2 Video



    also diese band ist auch einfach nur spitze^^
    die besten lieder von denen sind Blow Me Away und Breath


    das ist ein lied zu einem naruto video^^ glaub eh sehr bekannt^^
    aber das lied ist der hammer ^^
    sieht es euch an :D



    viel spaß :D

  • Also ich kenne diese Band durch Halo 2 und finde sie echt geil. Hab 3 Alben von denen und finde "We Are Not Alone" am Besten. Aber das beste Lied ist für mich auch "Blow Me Away". Schade, dass es nicht viele gibt, die diese Band kennen, obwohl sie recht gut sind.

  • Breaking Benjamin ist so ne geile Band :D
    Also mir persönlich gefehlt das Lied dance with the devil am besten


    Und so cold ist auch cool ^^

  • Ich bin durch "Purevolume" im Internet auf diese Band aufmerksam geworden - das ist auch schon wieder über ein Jahr her.
    Aber sie sind der renner - diese Musik ist fabelhaft.

  • You finde ich persönlich auch gutes Lied von ihrem neuen Album, aber insgesamt war das alte Album doch etwas besser, da die Songs da nen bissel schneller waren.
    WE ARE NOT ALONE! So cold, firefly, believe, away :rolleyes:

  • Auf dem Ältesten Album gibt es auch noch mehrere gute Songs... Habe sie mir gerade wieder angehört. Also Home ist meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen. Man merkt allerdings, dass die Stimme nachmodifiziert wurde, aber okay, das ist bei fast allen Bands so.

  • Ich kenn die Band schon etwas länger, weil ich mal 1-2 Songs von denen gehört hab, hab aber erst vor 1-2 Wochen angefangen mir ihre Musik wirklich anzuhören. Ich hab auch vor mir die Alben zu kaufen, weil ich noch lang net alle Songs kenne.
    Find die Band wirklich gut, weiß aber nicht, welchen Song ich am besten finde...
    "The Diary of Jane" is schon mal sehr gut :)

  • Yeah BB ist ..sagen wir mal ned so schlecht. Parr songs lasen sich von denen hören. Blow me awy ist denen wirklich gelungen. ;-) isn geiles song!