Murder Princess

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ja ich hab mir denn Anime mal angesehen und der ist super ein richtig guter Anime in 6 folgen war recht kurz eine gute Story rein zu bringen .Schade das es nur 6 folgen sind aber gute 6 folgen und das ende der 6 folge schließt auf eine Fortsetzung freu mich jetzt schon drauf ^^

  • Wäre nett wenn du noch ein paar infos dazu gibst :D Also storie ,charas usw...


    [edit]meine meinung:
    naja ich hab mir jezz ma die ersten folgen angesehn un ich finde schon mal den seelentausch überflüssig un von einem 6-teiligen OVA hätte ich mehr erwartet ...ich mein man hätte die prinzessin auch einfach so lassen können udn falis hilft ihr dann trotzdem ihr königreich zu retten ..naja sonst würds aber wiederrum net murder princess heißen..
    die Musik is wirrklich ein plus punkt (vor allem während der kampfszenen)
    kann man sich ma anschaun wenn man wirrklich kp hat einem total fad is xP ansonsten lohnen sich da net drei stunden lebenszeit für zu opfern xP[/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von brokencyde°° ()

  • kurz und knapp. irgend wie war ich beim schauen nicht immer ganz bei der Sache. Soll nicht heißen das er schlecht ist. Er hat seine reize hier und dort und man kann sich den auch anschauen für zwischen durch sind 6 OVA´s gar nicht mal so verkehrt.

  • das war einer der ersten animes die ich im internet gesehen habe ich fand murder princess so hammer das
    ich angefangen habe animes zugucken das der anime is echt gut wenn ich jetzt zurück denke einer der ersten die ich geguckt habe
    so hat bei mir alles angefangen ahhh *träum* :D

  • ich fand den anime echt klasse..
    ein netter anime mal für zwischendurch
    & man ist auch mit 6 folgen relativ schnell fertig :D
    ausserdem wird deshalb die handlung nicht
    soo extrem in die länge gezogen..


    ich fand die story vom anime wirklich juut..
    & die umsetzung hat mir gefallen..
    die charas waren auch unterschiedlich
    & ich hatte auch immer etwas zu lachen.. (aber mein humor xD)
    die kampfszenen fand ich auch sooo toll <3


    ich würd den anime sicher empfehlen..
    auch wenn es für mich manchmal ein wenig schnell ging..
    wenig folgen haben vorteile & nachteile :D