Sentou Yousei Shoujo Tasukete! Mave-chan

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Sentou Yousei Shoujo Tasukete! Mave-chan 0 Kommentare

      Rei Sugiyama ist ein großer Animefan. Er besucht eine Anime Convention und landet per Zufall in einer Welt, die aus den Wünschen der Animefans entstanden ist. Rei weiß nicht, wie er zurückkommen… Anime

  • Eine sehr interessante Kurzgeschichte die auch in manchen Augen wahrscheinlich eine interessante Botschaft übermitteln soll ;).
    Interessant was uns Animes lehren sollen und wie sie uns beeinflussen/ändern können. Das sie unser Selbstvertrauen stärken können uvm...
    Schade das es nur 1 teil gibst es hätte aus meiner Ansicht eine ganz nette Serie werden können.


    Es ist sehr zu Empfehlen sich diese 23minuten anzuschauen.

  • Toll. ^^ Dieser Anime bringt einen wirklich auf sehr nette Gedanken. Da soll mal jemand sagen, dass Anime's nur Comicfiguren mit großer Klappe sind. :XD:


    Schade, dass es nur eine Folge ist. Ich hätte mich auf mehr gefreut. :D

  • Sooo, jetzt melde ich mich mal, ein cooles Anime der Typ sieht etwas *hust* aus, aber es ist zu süß gemacht um da etwas daran aussetzen zu können ;) Ein Klasse Mini-Anime, der witzig, Charmant und sogar lehrreich ist, ich wünschte es würden mehr von solcher Sorte existieren. Die Ohren von dieses super Helden waah ich will auch solche flauschigen Lausher haben ( bin ein Ohr - Fan, alles was keine normale Form hat, ist cool). naja ok zurück zum Anime, einfach nur Klasse gemacht, es ist kurz und knackig und hat noch dazu eine kraftvolle Aussage.
    Allerdings war dieses "Vergessen-Monster" sehr witzig, er redete mir zu viel und seine " Baka baka, Baka, baka" Aktion, hat mich vom Stuhl gehauen. ich glaube er sollte auch nicht böse wirken, dazu war der Gute zu schusselig xDD
    Also im großen und ganzen ein super Anime mit einer Botschaft die jeder von uns, sich villt mal durch den Kopf gehen lassen sollte :kmegane: