Kunst?

• Also, wollt hier mal meine Bilder hochladen ^^
    zumindest die, die endlich fertig sind XDDD

Wollte gerne eure Meinung dazu wissen, aber ich nehme auch gern Kritik an! ^^

• Also schade, dass man das erste Bild nicht sehen kann. Aber das zweite ist echt geil!! Das einzige, was mich daran stört ist Sasuke ^^ Wäre Naruto da, wäre das Bild einfach Spitze :D
    Nee, jetzt echt. Talent hast du! Sieht wirklich sehr gut aus.

Übrigens: Ist dein Nick eine Zusammenstellung von Gackt und Kaktus?

• so jetzt geb ich mal mein commi ab xd
    also

Sakura ist sehr shcön gemalt, wirkt aber doch etwas steif
    und bei sasuke ist der kopf i-wie komisch xD
    so krumm ^^
    hättest den kopf etwas anders aufsetzen sollen^^
    überhaupt finde ich sieht seine position i-wie sch''-haft aus xD

• Also zu dem Bild... Ich hab mir beim Zeichnen was gedacht ^^

Und zwar habe ich Sasuke desswegen von Sakura abgewendet, weil er ja für seine Rache lebt, er guckt aber nochmal zurück, um einen letzten Blick in seine Vergangenheit zu werfen. Und Sakura´s Hand will Sasukes Hand gerade loslassen, und die andere Hand will das Konoha-Strinband losslassen, was ich damit sagen will ist, dass Sakura Sasuke selbst loslässt, weil es keinen Sinn mehr macht...deswegen guckt sie traurig...

Na ja auf jeden Fall habe ich mir das dabei gedacht, ob das für andere rüberkommt oder nicht...ich weiß es nicht ^^

Und wenn es steif aussieht...kp ich hab noch ganz viele Jahre vor mir um meine Zeichenkünste zu verbessern ^^

Gollum : Danke für das liebe Kommi, jo Gacktus besteht aus Kacktus und Gackt ^^ is ne freundin drauf gekommen ^^

• Ich muss sagen das das Bild von SasuSaku sieht echt gut aus :) Die colorierung und die Outfits sind dir echt gut gelungen :kwakuwaku: Hmnn... trotzdem die Gesichtsproprtionen sind... naja nicht so in Ordnung,aber ok :prima: Warte auf neue Bilder :khappy:

• Juhu ^^
    Danke für die lieben Kommis!!!!!!!!!! ^^
    Naja ich habe viele Bilder, aber die sind alle nicht fertig...XDDD
    Wenn das nächste fertig ist, lad ich es hoch ^^
    Ich gebe schonmal einen Tipp...es ist von Naruto und Minato ;)

• du gacktus ... jetzt haste einen neuen fan xD *mehr haben will*

ich find nic dass er komisch guckt :pinch: bzw sie, was du dir dabei gedacht hast is echt ne super idee :thumbsup: ... ich hoff es kommen bal neue .. muss mal suchen ob welche finde von dir xD