Zombie-Loan

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Zombie-Loan 0 Kommentare

      Wenn ein Mensch davor ist zu sterben, erscheint eine schwache graue Linie um seinem Hals, welche für die meisten unsichtbar ist. Mit der Zeit wird die Linie dunkler und dunkler, bis sie… Anime

  • Lol, ja, das erklärt's wohl ganz grob :XD:
    Das Mädchen, Michiru Kita, sieht nämlich mit ihrer seltenen Gabe, den "Shinigami Augen", graue Ringe um das Genick von Personen, die bald sterben werden, bei totalem schwarz tritt dann der Tod ein, natürlich versteht sie die Welt nicht mehr, nachdem ihre zwei Schulkameraden, trotz schwarzer Ringe, immer noch herum laufen.
    Jedenfalls entwickelt sich dadurch eine coole Geschichte in, ich glaub, 11 Folgen waren es.


    Der opening-Song ist gleich mal über-genial und die Story an sich schon irgendwie das Schauen wert, hat mich echt begeistert, der Anime, war auch mal eine Abwechslung damals, als ich nur Shoujo Anime wie Shuffle! & Co. gesehen hab.


    In diesem Sinne, leider nur 11 Episoden aber die sind es wert, sie anzusehen, ob die noch weiter geführt werden, weiß ich aber nicht.

  • Ich hab den Anime direkt mitverfolgt, als er raus kam. Die Charaktere sind super lustig und ich als Brillenschlange kann mich mit Michiru ein wenig identifizieren. :P
    Der Anime ist wirklich was zum Lachen, auch wenn die Kämpfe immer etwas zu kurz kommen und die Story erst am Ende richtig los geht, find ich. Einen genauen Lieblingscharakter hab ich nicht, aber der Sensenmann ist endgeil. :D
    Vielleicht schau ich mir mal den Manga an, ob es da weiter geht.

  • huiiii hier ist ja ein richtiger HAMMERthreat draus geworden :)
    ihc msus auch ma rumgucken ob da was neues in planung ist!!! :chinese: :chinese:

  • Das ist doch mal ne richtige Männerfreundschaft :P
    So gut, möcht ich mit meinem besten Kumpel auch mal auskommen :XD:


    Aber der Animes kann ja wohl net wirklich schon zu Ende sein, weil er ja am Schluß noch Geheimnisse freilegt, die den dreien noch mal richtig Steine in den Weg werfen würden.

  • Der Anime war wirklich sehr schnell vorbei. Aber er hat wirklich Humor. Ich liebe diese kleine Shinigami-Puppe und falls ich so eine irgendwo entdecken sollte, die hohl ich mir sofort xD Die Handlung hat mir auch gut gefallen, bis auf den Schluss. Irgendwie war das nicht so ganz meins. Am meisten hat mir das Vision-Girl gefallen Koyomi. Ich fand die Szenen mit ihr immer funky und ich liebe nun mal Charas mit Zukunftsvisionen. Und für Zwischendurch ist der Anime klasse ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von McFlurry () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengenommen

  • Wecher ist euer Lieblings.Charakter bei Zombie Loan..??
    **mit Begründung wenn geht..bitte


    Ihr könnt ja noch ein paar Bilder dazu posten.. :P


    Ich finde den Shinigami am tollsten..
    die kleine herzige Puppe..jöö..und wie er redet..xD
    hab leider nur ein Bild gefunden..und als Puppe gibts ihn nur in Michiru's Armen..


    und dann noch..
    Koyomi..oder Fräulein Yoimachi..
    ich fand die Szenen mit ihr immer Funky..
    und ihre 2 Seiten..der Unterschied der beiden Persönlichkeiten..
    dazu kommt noch ihre *Visionen..Sie ist einfach toll..
    TaaDAA..auch 2 bilder..<3