~KuroTenshi's Zeichnungen~:D

• Hallochen! :hi: Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus :puh: Zeichnen ist einer meiner Hobbies (hab aber ja noch ganz schon viel zu lernen) und ich mochte euch einige meiner Versuche zu zeigen :khappy: Akzeptiere auch Kritiks!!
    Auf diese zwei Zeichnungen habe ich ungefahr 5 Stunden gebraucht :kdark: . Beide 1 Versuch :relax:

• :hi: erts mal ^^ Deine bilder sind dir doch richtig gut gelungen ! :kwakuwaku: Der drache *sabber* der ist hammer geil geworden !Das erste bild ist auch richtig niedlich :D mach weiter so :thumbsup:

• Danke :kwakuwaku: Danke sehr! Ich muss zugeben, der Drache ist mein bester Zeichnung die ich je gemacht habe :ktralalalala: Na ja, brauch trotzdem noch Ubung :nein:

• hallo Kuro ^^ willkommen in Club der talentierten :XD: ich finde beide bilder sehr gut !! der drache hat die richtigen propotionen und deine graustufen sind auch gut geworden
    Dein ersten Bild finde ich auch sehr süß :bestimmt: ist das dein Chara ??...wenn ja nicht schlecht ^^ nur weiter so

Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^

• hey, heyyy, gute Bilder! ^-^
    Das farbige ist wirklich gut geinkt, muss ich sagen, hast du es am Computer coloriert? Es sieht so aus.
    Aber der Drache...wow, ich verlier immer die Nerven bei den Schuppen, dass du dafür die Geduld aufgebracht hast, erstaunlich.
    Wie Salem schon gesagt hat, die Graustufen hast du gut hinbekommen und ich bin ein großer Fan deiner Flügel, meine sehen immer so...ja, meine sehen einfach blöd aus, weil ich keine Ahnung hab xD

In diesem Sinne, freu mich schon auf weitere Bilder, reinstellen, reinstellen :khappy: