~KuroTenshi's Zeichnungen~:D

• Hallochen! :hi: Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus :puh: Zeichnen ist einer meiner Hobbies (hab aber ja noch ganz schon viel zu lernen) und ich mochte euch einige meiner Versuche zu zeigen :khappy: Akzeptiere auch Kritiks!!
    Auf diese zwei Zeichnungen habe ich ungefahr 5 Stunden gebraucht :kdark: . Beide 1 Versuch :relax:

• :hi: erts mal ^^ Deine bilder sind dir doch richtig gut gelungen ! :kwakuwaku: Der drache *sabber* der ist hammer geil geworden !Das erste bild ist auch richtig niedlich :D mach weiter so :thumbsup:

• Danke :kwakuwaku: Danke sehr! Ich muss zugeben, der Drache ist mein bester Zeichnung die ich je gemacht habe :ktralalalala: Na ja, brauch trotzdem noch Ubung :nein:

• hallo Kuro ^^ willkommen in Club der talentierten :XD: ich finde beide bilder sehr gut !! der drache hat die richtigen propotionen und deine graustufen sind auch gut geworden
    Dein ersten Bild finde ich auch sehr süß :bestimmt: ist das dein Chara ??...wenn ja nicht schlecht ^^ nur weiter so

Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^

• hey, heyyy, gute Bilder! ^-^
    Das farbige ist wirklich gut geinkt, muss ich sagen, hast du es am Computer coloriert? Es sieht so aus.
    Aber der Drache...wow, ich verlier immer die Nerven bei den Schuppen, dass du dafür die Geduld aufgebracht hast, erstaunlich.
    Wie Salem schon gesagt hat, die Graustufen hast du gut hinbekommen und ich bin ein großer Fan deiner Flügel, meine sehen immer so...ja, meine sehen einfach blöd aus, weil ich keine Ahnung hab xD

In diesem Sinne, freu mich schon auf weitere Bilder, reinstellen, reinstellen :khappy:

• hallo Kuro ^^ willkommen in Club der talentierten :XD: ich finde beide bilder sehr gut !! der drache hat die richtigen propotionen und deine graustufen sind auch gut geworden
    Dein ersten Bild finde ich auch sehr süß :bestimmt: ist das dein Chara ??...wenn ja nicht schlecht ^^ nur weiter so

Danke schon :) Ume ist nicht mein Chara, ist von Air Gear ^^ :khappy: Club der Talentierten? Ich bin geehrt danke :kmegane:

Waseph, danke schon :) Eigentlich fur den Drachen benutzte ich ein Bild, um den Kopf und die Flugel richtig zu zeichnen :XD:
    Fur die Schuppen, naja ich hatte in der Moment viel Geduld, :khot: deshlab geling es mir :XD: Hihi freut mich das sie dir gefallen :kwakuwaku: und werd versuchen noch mehrere zu posten :khappy:

Einmal editiert, zuletzt von KuroTenshi ()

• HiHo Kuro! ^^

Also ich kann mich den anderen hier nur anschließen und sagen, dass der Drache nur genial geworden ist. Respekt. Mir gefällt besonders die Schattierung.
    Das erste Bild is auch nicht schlecht, kenn zwar den Anime nicht, kann ich mir anhand der Zeichnung aber gut vorstellen.

• Danke schon Chris :khappy: ...Ist es echt so gut :verlegen: ?? Also,ich gugte nen Paar Bilder mit Drachen damit ich den Kopf und die Flugel richtig zeichne,aber am sonst frei :ktralalalala:

Woa, danke danke :khappy: Freut mich das du sie mogst, AK. Ich krieg viel zu viele nette Komplimente :verlegen: Danke schon :)

• hey die sin echt H.A.M.M.A!!!
    kannsd wircklich gut zeichnen^^
    un der drache..
    an dem kann man sich n icht satt sehen^^
    nur beim vorletzen bild gefällt mir die person nicht so richtig..
    weis aber auch nich wieso xD

• Danke Yuuri :) Uhmn... Vorletzter Bild in sleepy mode gezeichnet :gn8: Muss noch computer-colorierung uben :XD: Vielleicht deswegen ^^

• OMG Kuro (wenn ich dich so nennen darf)! Das Bild mit dem Pärchen is der Hammer! Hast du das mit Paint gemacht, weil die Linien doch sehr Pixelig aber genial aussehen? Mir gefallen besonders die Haare und die Augen.

Und zum vorletzten Bild, zu Aoki... sieht nicht schlecht aus, muss aber ein bisschen Kritisieren. Das Auge ist, meiner meinung nach, ein bisschen zu groß für den Kopf, das sieht dann auch komisch aus.
    Und ich glaubge, ich weiß auch, warum der Character Yuuri nicht gefällt. Vllt. liegt es an der linken Hand in der Hosentasche, aber ich glaube, dass du Aoki um die Hüfte und den Po zu groß gemacht hast und dadurch wirkt sie etwas dicker als sie wahrscheinlich hätte sein sollen. Dadurch erinnert sie mich an eine Kindergartentante, die sehr nett is, aber nicht sehr viel sport betreibt :P

• ey, kurotenshi, du bis wirklich verdammt gut :thumbsup:
    weiter so
    das einzige, was ich da sagen könnte, ist, dass du vllt die falten bei kleidung noch ein bisschen üben solltest, beim ersten pic sind die nicht so gut... aber sonst :kwakuwaku:

am besten is dein drache!!!

It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

• Hehe danke venice und i.e.AK :)
    Jetzt das ihr es sagt, find ich schon komisch den ersten Bild von Momo-chan. Das Auge ist gross und die Haaren stimmen auch nicht. Ich wollte ma von nen anderen Winkel zeichnen und uben...und naja brauch noch ganz schon viel ubung :kdark: Beim Faltung der Kleider war ich ja nie gut, aber ich tu mein besten und versuche weiter noch zu uben blablabla :) Dankee! :khappy:

Ah, das Bild mit dem Parchen habe ich eigentlich in Photoshop gemacht mit dem Bleistift ^^ Ich werd versuchen den Bild ma zu colorieren. :XD: Hoffe ich wirds schaffen :XD: