Resident Evil 4

  • Resident Evil 4


    Resident Evil 4" erschien zuerst exklusiv für den Nintendo GameCube, wurde später aber doch noch auf Sonys PlayStation 2 portiert. Eine PC-Version befindet sich derzeit in Arbeit und wird laut Ubisoft-Releaseliste im Februar 2007 erscheinen.


    Handlung


    Sechs Jahre nachdem die Umbrella Corporation endgültig zerschlagen wurde, ist Leon Scott Kennedy (bekannt aus Teil 2) nun für die US-Regierung tätig. Er bekommt den Auftrag, die Tochter des Präsidenten aus den Händen von Terroristen zu befreien, deren Aufenthaltsort in einem kleinen Dorf in Spanien vermutet wird. Als er dort eine Hütte betritt und dem Bewohner ein Bild der Präsidententochter zeigt, wird dieser aggressiv und versucht, Leon mit einer Axt zu töten. Kurz darauf wird er vom ganzen Dorf gejagt.





    Ich persönlich finde das spiel Hammer :D
    Habe es mir vor eine woche gekauft :p

  • Dann fang mal an schnell zu spielen, denn ich habs schon lange auf PS2. Hab da auch schon ALLES . Was aber noch witziger ist, das ich beide Versionen habe. (Legal & Illegal):P Und bin noch nicht einmal 16. Also, ich fand das Spiel halt so:
    THIS WAS THE BEST GAME IN MY WHOLE LIFE ! JUST KEEP ROCKIN´ RESIDENT EVIL 4 !! Klingt zwar verrückt, ist aber so


    Ach ja, die PC-Version soll total schlecht sein.
    Und noch was: Viel Spass damit !!

  • Das Game is echt, dass beste der Resi-Reihe. Aber die PC-Version soll voll schrott sein, denn die Grafik is grottenschlecht, keine Reflexionen und so.
    Muss man sich mal vorstellen, die Grafik vom GC is viel besser und das bei dem Alter der Konsole.
    So was passiert wenn die Verantwortlichen keine Liebe in eine Umsetzung auf den PC stecken. Is ja nich das 1. Mal, dass sowas passiert.

  • Noch witziger ist, das es ja zwei Versionen von RE4 auf der Ps2 gibt.
    Die eine ist die Dt. normale Version, die andere ist Uncut. Da ist auch Merceneries und Assigment Ada Modus dabei.
    Hab ja beide, fragt aber nicht woher ich beide habe ^^

  • ich find das spiel fantastisch. geil ist es auch wen man die story einmahl durch hatt und dan diesen ballermodus freischaltet wo man nicht nur leon sein kann ^^

  • Das ist eins der ersten Games gewesen, die ich richtig gesuchtet hab xD
    Ich hab das nur zwei Mal (Leon und Ada) durchgespielt
    und konnte dann schon im Vorraus sagen, wo was versteckt war xD
    Ich liebe es und um ehrlich zu sein,
    vom Aufbau her finde ich,
    dass es das beste von allen ist :P

    Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, weil sie wissen wie man überlebt.
    Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird.
    Und wenn und denkst, dass du gewonnen hast, stehe ich hinter die und flüstere dir ins Ohr:
    "GAME OVER!"