GunZ: The Duel

  • Sehts euch mal an. Ist echt ein super Spiel. Es verlangt Taktik und Können. Sehr grosse Bewegungsfreiheit ebenfalls. Ist ein echt super online-Deathmatchgame


  • Jaaaa, GunZ war schon was, mit "erfordert Taktik" würd ich mich aber zurückhalten, "erfordert Geschick" schon eher...im ausführen von bugs, stimmt, wenn du die verbuggte Dash-Slash-Block Reihenfolge schneller drauf hattest als dein Gegner, hattest du schon gewonnen, der 0.5 Sekunden Wechsel zur Shotgun hilft auch...
    Also, ich will das Game nicht unbedingt runtermachen, es macht ja wirklich mega-fun, so à la Matrix-Manier ewig über die Dächer, an den Wänden, etc., aber es ist schlecht durchdacht, was in diesem Fall nicht so schlimm ist...wenn man auch die bugs nutzen kann, ansonsten hat man keine Chance, man sieht's eh im Trailer, die fliegen nur noch. :XD:
    Nur der ewige laaaaag, der stört wirklich, da lebt jeder ewig...


    In diesem Sinne, für alle Deathmatch-Lover ein Muss es zu probieren

  • ees stimmt. das spiel wurde in letzter zeit von hackern beschmutzt, die mit swordhack usw nur schaden anrichten. aber ich finde es ist schon geschick nötig um zb den butterfly richtig zu können. oder halfstep. PS: das video ist NICHT von mir. und das mit dem fliegen: das nennt sich dashing. ist notwendig zum überleben

  • ne das mit den lags hat sich schon verbessert. serverausfälle sind auch fast keine. nur manchmal geht der erver down, um neue items etc upzuloaden

  • Also als es released wurde, habe ich es auch mal total gerne gespielt.
    Besonders mit Freunden macht das Endbock^^


    Schönes Spiel, da haben die Programmierer defintiv was tolles entwickelt.


    Gruß Redlag