Kiddy Grade

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Kiddy Grade +1 0 Kommentare

      In einer weit entfernten Zukunft hat sich das Universum gegenüber der heutigen Zeit sehr stark verändert, denn die Menschheit hat sich weiterentwickelt und Planeten überall in der Galaxie… Anime


  • Es gibst sogar einen Movie und eine 2te Staffel aber mehr kann man dazu nicht wirklich sagen da sie zurzeit nur auf Japanisch existieren.

  • Da bringst du mich wieder darauf: Hab den Anime auch nie zu Ende gesehen. *lach* Mich langweilten die ersten Folgen auch etwas. Ich hab bis dahin gesehen, wo man das erste mal kurz die Zwillinge sah. Einen kleinen Ausschnitt vom Ende kenn ich leider auch schon, aber ich werd mir den Anime mal ansehen.
    Mir gefielen nämlich die Charaktere und die Zeichnungen sehr. Man wird bei dem Anime doch manchmal spontan überrascht, ich denk da grad irgendwie an den Typ mit dem Koffer. :D

  • Sieht ja recht interessant aus, ich werd mal versuchen ein, zwei Folgen zu finden und dann schau ich mal ob ich sie mir kaufe.
    Ich steh normal nicht so auf Mecha Animes, hab grad mal Candidate for Godess und Vandread gesehen...aber da wird's wohl wieder mal Zeit.


    In diesem Sinne, danke für die Info :prima:

  • ja der allzweck koffer für alle fälle ^^. mir gings ja auch so mit den ersten paar folgen aber den wurde es immer interessanter aus meiner sicht.


    ps. meinste mit den 2 "Sinistra und Dextera" die durch die Lobby gehen? oder eher zum ende wo sie auch man in Action sieht

  • ach die beiden. und da sieht man schon das die namen mir viel mühe ausgesucht wurden sind. oh man das sind namen ^^

  • Ich hab den Anime nun zu Ende geschaut. Hoffentlich subbt eine gute Gruppe auch den Rest, also 2. Staffel und so, denn von den Charakteren und der Idee der Story bin ich begeistert. Der Zeichenstil ist genau mein Geschmack und auch wenn ich die Story zwischendurch etwas komisch finde bzw. die Übergänge fehlen, ist der Anime doch richtig gut gelungen.
    Nur eine Sache am Ende versteh ich nicht:

  • gestorben nein. ehr wieder operieren lassen so wie es auch mehr oder weniger so war wo sie ihr 2tes Gesicht/Körper bekommen haben. (folge 16 war das ja glaube ich und später wo sie draußen essen bei der gott wo die Freundin fragt ob sie sich da gleich was vergrößern ließ...) der grund könnte sein um alle gerüchte und schlechtes ansehen der Gott zu ändern den sie aus versehen mit angestellt hatten.
    ja es sind paar Sprünge drin die aber wie selber schon gesagt nicht so doll in Gewicht fallen.

  • Ich geb zu, ich hab nicht alles so richtig mitbekommen. Ich dachte, dass sie, sozusagen, immer wiedergeboren werden und so. Jetzt fällt mir aber wieder ein, dass sie ja lange leben und so. Naja, trotzdem find ich meine Theorie wäre besser gewesen, denn es ändern sich ja auch oft Haar- und Augenfarbe und einmal ist Lumiere ja viel größer gewesen.

  • sterben sind sie ja so auch schon und wieder im neuen körper erschienen. aber ich glaube dort war es eher ne Operation. wenn man sich ihr anderes ich anschaut ist sie ja äter.


    ok man kann glaube da viel drüber reden wie wo was. da diese Szenen lückenhaft sind und mehr den geist beflügeln sollen ;)