Digimon Frontier

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Digimon Frontier +1 0 Kommentare
      Digimon geht in die vierte Runde. Mit neuen Charaktern und neuen Digimons, doch diesmal haben die Menschen keinen Digimonpartner, sondern digitieren selbst zu einem Digimon. Takuya, Kouji, Junpei… Anime

  • Also ich find des Konzept von der Staffel ist zwar besser als Tamers, weil des ja so nen Yugioh/Digimon-Verschnitt war. Aber trotzdem, dass sich plötzlich Menschen in Digimon verwandelten, war auch recht ... gewöhnungsbedürftig


    Aber Lucemon fand ich geil ^^

  • Ich mag Serafimon und Opanimon (die beiden Engel sind cool)
    Und du meinst Crusadermon und Dynasmon? Die nennte man Königliche Ritter.
    Am schlimmsten fand ich ja diesen Modus wosie halb Engel halb Teufel war. Lucemon ist doch ne sie oder?

  • Ich finde Digimon Frontier ist sehr gut gemacht worden
    Ich liebe vorallem Koichi und Kōji denn die beiden verstehn sich wirklich gut.So was nennt man "Bruderliebe".
    Am besten gefällt mir Takuya denn er ist der geborene Anführer und kann sich super mit Koji verstehen obwohl sie sich sehr oft streiten aber das tut man in guten freundschaften so

  • Wo sie halb Teufel halb Engel war, nannte sich eben Falldown-Modus ^^


    Aber ich denk schon, dass es ne sie ist ?(


    Aber die königlichen Ritter meint ich gar net. Es ging drum, wie die Kinder bezeichnet werden. In den ersten Staffeln hießen sie doch noch Digiritter, aber wie bezeichnet man sie in Frontier?

  • Ja stimmt das ist ne richtige Bruderliebe
    Sorry Aniki Sasuki.Ich merk mir die Sache mit dem Modus nicht so.
    Ich dachte du meinst die Königlichen Ritter weil ich glaub das das "Champion Level" von Lucemon (Falldown-Modus) die getöttet haben oder?
    Naja die Kinder nennt man aber legendere Krieger.

  • ka...aber dieser Engel der noch ganz "süß" aussah war Rookie.
    Und Crusadermon hat Lucemon nicht vertraut.Aber ich hab nur ein Paar Folgen gesehen.Also was war das für ein Schlüssel oder so was Crusadermon und Dynasmon wolten?

  • Na ja, ich hab jetzt die Folgen nach den ersten beiden Staffeln nimmer so interessiert verfolgt.


    Aber so weit ich das mitbekommen hab, war Lucemon ein Megaleveldigimon, dass von den andern drei großen Engelsdigimon im Kern der Digiwelt ins Exil verbannt wurde. Aber des, welches aussieht wie ein großer Hase, wurde noch irgendwie von der dunklen Seite Lucemons beeinflusst. Weshalb es Chaos über die Digiwelt brachte.

  • Lucemon war auf dem Mega Level ja aber dieser Engel auf dem Bild weiter oben ist Rookie. Und du meinst Cherubimon:

    Also ich habs von meiner Freundin so verstanden:
    Was mit Lucemon war weiss ich nicht. Cherubimon wurde von der Finsternis besessen. Orphanimon oder Seraphimon (ich weiss nicht mehr wer) da hat einer gegen Cherubimon gekömpft und verloren und der ander weiss ich auch nicht.

  • Es gibt doch acuh zu Frontier ein Film, wenn ich mich net irre, wie heisst der denn?
    Ich find den nicht :thumbdown:
    Denn das ist der einzige film der mir fehlt