Blacksite Area51

  • Zitat von Story

    Bei Blacksite kämpfen Sie gegen die abgefahrensten und abwechslungsreichsten Außerirdischen aller Zeiten. Riesige Alienwürmer angsteinflößende Mensch-Alien-Hybride und schleimige Krabbelmonster sind nur einige der Gegner die es dem Science-Fiction-Fan ganz warm ums Herz werden lassen.


    Auch die Einsatzgebiete bei Blacksite versprechen pure Abwechslung: Vom umkämpften Irak über verschlafene US-Dörfer bis hin zur sagenumwobenen US-Geheimbasis Area 51 gibt es zahlreiche verschiedene Einsatzorte zu erleben.


    Die überragende Präsentation auf Basis der momentan unschlagbaren Unreal Engine 3.0 und die dichte fast schon kinoreife Story aus der Feder der Gears-of-War-Autorin Susan OConnor runden den Shooter ab: Actionfans werden bei Blacksite voll auf ihre Kosten kommen - wenn sie die Nerven dazu haben!


    soviel dazu.


    Ich persöhnlich finde das es ne UT3 Engine ist lachhaft was sie draus gemacht habend a ist ut2 wesendlich besser gelungen von der grafik als die sie hier genommen haben (oder versucht haben). Es sieht kantig aus und die texturen hätten wirklich besser für ut3-engine sein können.


    und die KI erst ganicht von zu reden. laufen einen andauernd vor die Linse so das man den feind nicht erwischt oder werfen einfach granaten vor die eigenen füße...


    Das level desing ist auch zu gradlinig man kann nur einen bestimten weg gehen und alles andere ist mit mit einer Unsichtbaren mauer versehen das man dort nicht mal rüberspringen kann um abzukürzen..


    Das spiel schaft man ganz locker in ca 8-10 stunden durch zu spielen und das für ein spiel was auf 2dvd´s erschienen ist ziemlich kurz gehalten.


    Kurz und Knapp ein eintäuschendes spiel aus meiner Sicht für einen Shooter


    Video von Black_Kite zu Verfügung gestellt (SPOILER)
    [veoh]http://www.veoh.com/videos/v6257916zANApnEd[/veoh]
    auch wenn es auf den video gut ausschaut sind viele ecken schlechte texturen verarbeitet


    Ich hoffe das es nicht gegen die Foren Regel verstößt sich so zu äußern

  • wie schon dark geschrieben hat das Spiel hat paar nette Optische sachen aber im großen und ganzen einfach keit titel den man haben muss.


    Für 11GB speicher (2DVD) sehen die texturern alle zu grob aus verwoschen und unscharf, Syncro geht zwar aber auch nicht wirklich das beste die story wird nur schwach erzählt man muss sich einiges zusammen reimen.


    Die Entwickler nutze die Aktuelle U3 Engine aber wissen diese leider nicht zu würden da hätte man viel mehr machen können.


    Das spiel scheint wohl von der Xbox konvertiert zu sein, diese aber sehr gut gelungen ist keine komsichen tasten belegungen, eher nur 3 tasten man kann das spiel nur mit maus spielen.


    LevelDesign schlecht, Große aussenkämpfe in der wüste aber alles ist verspert man hat nur einen Liniaren weg abzulaufen und alles abzuballern was sich bewegt und dies ist kein kunstück bei der schlechten KI, Gegner laufen direrkt ohne Hirn auf einen zu so das man nur drauf zielen muss, die Mitspieler die meist zu weit bei dir mit machen sind genauso dumm laufen dir immer vorm rohr oder werfen bei jeder Kleinigkeit Granaten sogar auf sich selbst was einfach lustig ist. dan kommt es noch das die einzelne Level Elemente bodenplatten wänder use. nicht korerkt aneinander gesetzt sind man kan an vielen stellen durch den fußboden schauen und darunder das große weite Universum sehen (wens eins geben würde) und dazu kommt noch das alle Gegner und andere Personen eine weiße outline haben damit man sie ja auch über all sieht sogar im Dunkeln ;)


    Nochmal zu Steuerung sie reagiert des öfteren etwas grob und nicht fine genug wie man im Video gut sieht viel nur ein Millimeter um den gegner zu treffen aber die maus musste ich recht weit bewegen damit es geklapt hat, und man sieht auch schön das man oft an unsichbaren ecken hängen bleibt X(


    naja es macht aber Spaß und das ist die Hauptsache wer auf einen leichten Shooter steht wo man eigentlich nur mit 1 waffe das ganze spiel in 8std durch spielen möchte ist hier bei der Richtigen Wahl. Und Optisch hat es paar nette sachen wie Expulsionen und Zeitraffer scenen die hin und wieder kommen. :D