Wolf's Rain

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Fands nicht schlecht als ich mal gesehen hatte. Hab da aber nur halb hingeschaut da mein interesse zu dem Zeitpunkt woanders lag. aber durch meine affinität zu Wölfen hab ich eh schon länger vor mir das mal richtig anzusehen.

  • also ich habs vor kurzem fertig gesehen und ich fand ihn super
    das einzige, dass mir nicht gefiel: die traurigen schlussszenen haben mich nicht so mitgenommen wie ich es erwartet hatte


    ausser die einte szene stichwort: auto, eisklippe.... (will aus rücksicht gegenüber andere, die es noch nicht gesehen haben nicht verraten)


    aber sonst ist es ein toller Anime mit eine originelle geschichteumsetzung finde ich. :nyu:

  • Ich find Wolf´s Rain sehr gut, hab sogar die originalen DVD´s (das soll was heißen haha)
    Gute Story und sehr actionreich ^.~

  • Hab den Anime jetzt fertig gesehen und muss sagen er ist nicht schlecht, das einzige was mich etwas gestört hat, ist das einige Gefühle der Chars nicht so gut rübergekomme ist wie ich es mir erwünscht hätte


    Zitat

    Original von pepperbreath°
    also ich habs von einen freund auf CD gebrannt bekommen :P
    versuchts mal mit youtube, da findest du bestimmt was ;)


    soweit ich mich erinnern kann waren es dvd's...

  • hi ich bin begeisteter fan von wolf's rain. blöd dass es erst nachts läuftt :( . aber wenn ich es schaffe es zu sehen, kann ich nicht mehr genug bekommen und die zeit verfliegt und eh man sich versieht ist es auch schon wieder vorbei. :S

  • bei mir auch so silverwolf
    komme nicht immer dazu jede folge zu sehen... eigentlich nur in den ferien, das sieht man mir immer gleich an,wenn ich wolfs rain mal geschaut habe, *augenringe zeig:itachi:* aber die paar folgen,die ich mirkriege begeistert mich dann immer wieder aufs neue!! :thumbsup:

  • Wollte mal fragen welches Ende euch eher gefallen hat, das normale Serienende (26 Folgen) oder das OVA-Ende (4 Folgen), was gleich nach dem Serienende spielt. Ich finde das Serienende besser, da es ein "Happy End" ist und die Geschichte eigt. so abschliesst. Das OVA-Ende ist zwar ein interssantes Ende im Sinne von Moral und Fragen an die Gesellschaft, doch da es eine Tragödie ist, und man sich schon so sehr in die Charaktere einversetzt hat, ist es ein Ende das man ruhig hätte weglassen können.

  • jo ich find das au blöd das die so spät kommen, aber ich folge hab 1-5 so. Vorallem find ich die synchro richtig gut.