The Place Promised In Our Early Days

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • The Place Promised In Our Early Days +2 0 Kommentare
      Covertext: In einer fiktiven Parallelwelt wurde Japan nach dem Zweiten Weltkrieg zwischen den Siegermächten aufgeteilt. Die Freunde Hiroki, Takuya und Sayuri fühlen sich von einem riesigen Turm… Anime


  • Ich muss auch was dazu jetzt schreiben ^^.


    Der Film ist super gezeichnet und vom den Macher gibst es ja noch ein kurz Movie was auch hier im Forum zu finden ist und dieser Kurz Movie hat er ganz alleine zu hause selber animiert ohne hilfe von außerhalb. (Hoshi no Koe GerSub)


    Aber jetzt zu den film wieder zurück.


    Vorweg das ist mein erster Review und von daher weis ich nicht genau wie ich den schreiben oder aufbauen soll. Aber ich versuche es einfach mal und werde vieles einfach mal frei schnauze schreiben.


  • Eines der schönsten Anime, die ich je gesehen habe!


    Die Story ist super. Der Zeichenstil ist sowieso traumhaft, an der Sychronisation habe ich nichts zu bemängeln.


    Irgendwie weiß ich nicht genau, was ich dazu schreiben sollte. Ich finde den rundum perfekt.
    Ich halte auch viel von Versprechungen und der Anime zeigt, dass man auch einige Jahre später sein Versprechen halten sollte.


    Das Ende ist auch wirklich passend.


    Ich kann den Anime wirklich jedem empfehlen!