Was für eine Oma wärst du ?

• Zu 33 % sind Sie: Oh je! Du bist wirklich voll aggressiv und
    liebst das Extreme. Du willst Angst einjagen und das tust du auch - mit
    Erfolg. Du schwingst schneller deinen Stock, als man Piep sagen kann,
    und viele Namen auf dem Friedhof sind dein Verdienst ... na gut, das
    war jetzt übertrieben . Aber du solltest versuchen, deine körperliche
    Fitness für's Gute einzusetzen ... sei stolz, viele in deinem Alter
    haben sie nicht mehr! Außerdem könntest du deine Überempfindlichkeit
    etwas zurückschrauben. Dein Profil: Aggro-Oma

:D

• Zu 33 % sind Sie: Erst mal hast du einen großen Vorteil. Denn du glänzt in der Geschichtswissenschaft grandios ... du warst live dabei! Mal ehrlich, du bist ziemlich alt. Dementsprechend bist du auch senil - und vorallen Dingen erinnerst du dich gern an die "guten alten Zeiten"! Tipp: Such' dir ein Hobby, dann vergeht die Langeweile. Dein Profil: Ach-damals-Oma

Zu 27 % sind Sie: Oh je! Du bist wirklich voll aggressiv und liebst das Extreme. Du willst Angst einjagen und das tust du auch - mit Erfolg. Du schwingst schneller deinen Stock, als man Piep sagen kann, und viele Namen auf dem Friedhof sind dein Verdienst ... na gut, das war jetzt übertrieben . Aber du solltest versuchen, deine körperliche Fitness für's Gute einzusetzen ... sei stolz, viele in deinem Alter haben sie nicht mehr! Außerdem könntest du deine Überempfindlichkeit etwas zurückschrauben. Dein Profil: Aggro-Oma

Zu 20 % sind Sie: Du bist sehr kreativ und liebst es zu Stricken . Außerdem bist du richtig niedlich und albern ... du findest alles süß . Vielleicht bist du leicht senil, aber das macht nichts, denn körperlich bist du noch voll vital! Bleib' so!

Dein Profil: Gutzi-gutzi-Oma

Zu 20 % sind Sie: Du bist eine ruhige, harmonische Oma, die immer für gemütliche Stunden vor dem Kamin zu begeistern ist . Du bist leicht vergesslich, dafür sind deine Krapfen und Hefezöpfe DER Genuss ... und du bist überall ein gern gesehener Gast . Auf dich wird Rücksicht genommen!

Dein Profil: Back-Oma

oh gott! ich bin alt und senil!!!! :pinch:

• Zu 47 % sind Sie: Erst mal hast du einen großen Vorteil. Denn du glänzt in der Geschichtswissenschaft grandios ... du warst live dabei! Mal ehrlich, du bist ziemlich alt. Dementsprechend bist du auch senil - und vorallen Dingen erinnerst du dich gern an die "guten alten Zeiten"! Tipp: Such' dir ein Hobby, dann vergeht die Langeweile. Dein Profil: Ach-damals-Oma

• Zu 53 % sind Sie: Oh je! Du bist wirklich voll aggressiv und

oh gott ich glaub ich werd echt so^^
    und wenn ich noch normal laufen kann kauf ich mir trotzdem nen stock :auslach:

• Zu 40 % sind Sie: Erst mal hast du einen großen Vorteil. Denn du glänzt in der Geschichtswissenschaft grandios ... du warst live dabei! Mal ehrlich, du bist ziemlich alt. Dementsprechend bist du auch senil - und vorallen Dingen erinnerst du dich gern an die "guten alten Zeiten"! Tipp: Such' dir ein Hobby, dann vergeht die Langeweile. Dein Profil: Ach-damals-Oma

oh, naja :) nice test

• Zu 40 % sind Sie: Erst mal hast du einen großen Vorteil. Denn du glänzt in der Geschichtswissenschaft grandios ... du warst live dabei! Mal ehrlich, du bist ziemlich alt. Dementsprechend bist du auch senil - und vorallen Dingen erinnerst du dich gern an die "guten alten Zeiten"! Tipp: Such' dir ein Hobby, dann vergeht die Langeweile. Dein Profil: Ach-damals-Oma

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 27 % sind Sie: Du bist sehr kreativ und liebst es zu Stricken . Außerdem bist du richtig niedlich und albern ... du findest alles süß . Vielleicht bist du leicht senil, aber das macht nichts, denn körperlich bist du noch voll vital! Bleib' so!

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist eine ruhige, harmonische Oma, die immer für gemütliche Stunden vor dem Kamin zu begeistern ist . Du bist leicht vergesslich, dafür sind deine Krapfen und Hefezöpfe DER Genuss ... und du bist überall ein gern gesehener Gast . Auf dich wird Rücksicht genommen!

Könnt ich mir echt vorstellen das ich mal so werde...(ach,wie schön war das letzte Wochenende,gestern wars noch so schön,hach..usw.)
    Gemütliche Stunden am Kamin,aber gerne doch! :)
    Srticken kann ich nicht,gilt Häckeln?

• Zu 33 % sind Sie: Oh je! Du bist wirklich voll aggressiv und

njoa...o.O ich bin stolz xDDD

• Zu 33 % sind Sie: Oh je! Du bist wirklich voll aggressiv und liebst das Extreme. Du willst Angst einjagen und das tust du auch - mit Erfolg. Du schwingst schneller deinen Stock, als man Piep sagen kann, und viele Namen auf dem Friedhof sind dein Verdienst ... na gut, das war jetzt übertrieben . Aber du solltest versuchen, deine körperliche Fitness für's Gute einzusetzen ... sei stolz, viele in deinem Alter haben sie nicht mehr! Außerdem könntest du deine Überempfindlichkeit etwas zurückschrauben. Dein Profil: Aggro-Oma
    Dieses Profil hatten 60.3672 % der 38892 Quizteilnehmer!

Zu 33 % sind Sie: Du bist sehr kreativ und liebst es zu Stricken . Außerdem bist du richtig niedlich und albern ... du findest alles süß . Vielleicht bist du leicht senil, aber das macht nichts, denn körperlich bist du noch voll vital! Bleib' so!

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Erst mal hast du einen großen Vorteil. Denn du glänzt in der Geschichtswissenschaft grandios ... du warst live dabei! Mal ehrlich, du bist ziemlich alt. Dementsprechend bist du auch senil - und vorallen Dingen erinnerst du dich gern an die "guten alten Zeiten"! Tipp: Such' dir ein Hobby, dann vergeht die Langeweile. Dein Profil: Ach-damals-Oma

Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Du bist eine ruhige, harmonische Oma, die immer für gemütliche Stunden vor dem Kamin zu begeistern ist . Du bist leicht vergesslich, dafür sind deine Krapfen und Hefezöpfe DER Genuss ... und du bist überall ein gern gesehener Gast . Auf dich wird Rücksicht genommen!

AGGRO OMA?:XD: WTF

• Zu 67 % sind Sie: Oh je! Du bist wirklich voll aggressiv und liebst das Extreme. Du willst Angst einjagen und das tust du auch - mit Erfolg. Du schwingst schneller deinen Stock, als man Piep sagen kann, und viele Namen auf dem Friedhof sind dein Verdienst ... na gut, das war jetzt übertrieben . Aber du solltest versuchen, deine körperliche Fitness für's Gute einzusetzen ... sei stolz, viele in deinem Alter haben sie nicht mehr! Außerdem könntest du deine Überempfindlichkeit etwas zurückschrauben. Dein Profil: Aggro-Oma

Zu 13 % sind Sie: Du bist eine ruhige, harmonische Oma, die immer für gemütliche Stunden vor dem Kamin zu begeistern ist . Du bist leicht vergesslich, dafür sind deine Krapfen und Hefezöpfe DER Genuss ... und du bist überall ein gern gesehener Gast . Auf dich wird Rücksicht genommen!

Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Du bist sehr kreativ und liebst es zu Stricken . Außerdem bist du richtig niedlich und albern ... du findest alles süß . Vielleicht bist du leicht senil, aber das macht nichts, denn körperlich bist du noch voll vital! Bleib' so!

Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Erst mal hast du einen großen Vorteil. Denn du glänzt in der Geschichtswissenschaft grandios ... du warst live dabei! Mal ehrlich, du bist ziemlich alt. Dementsprechend bist du auch senil - und vorallen Dingen erinnerst du dich gern an die "guten alten Zeiten"! Tipp: Such' dir ein Hobby, dann vergeht die Langeweile. Dein Profil: Ach-damals-Oma

• Zu 40 % sind Sie: Du bist sehr kreativ und liebst es zu Stricken . Außerdem bist du richtig niedlich und albern ... du findest alles süß . Vielleicht bist du leicht senil, aber das macht nichts, denn körperlich bist du noch voll vital! Bleib' so!

wieso kommt mir das auchnoch passend vor? O.o XD

• Zu 33 % sind Sie: Erst mal hast du einen großen Vorteil. Denn du glänzt in der Geschichtswissenschaft grandios ... du warst live dabei! Mal ehrlich, du bist ziemlich alt. Dementsprechend bist du auch senil - und vorallen Dingen erinnerst du dich gern an die "guten alten Zeiten"! Tipp: Such' dir ein Hobby, dann vergeht die Langeweile. Dein Profil: Ach-damals-Oma

okay xD

• Zu 27 % sind Sie: Du bist sehr kreativ und liebst es zu Stricken . Außerdem bist du richtig niedlich und albern ... du findest alles süß . Vielleicht bist du leicht senil, aber das macht nichts, denn körperlich bist du noch voll vital! Bleib' so!
    Dieses Profil hatten 18.3028 % der 40360 Quizteilnehmer!

Beim ersten Durchgang hab ich jede Frage beantwortet obwohl meine eigentliche Antwortmöglichkeit nicht dabei war, beim zweiten Mal (dieses Ergebnis) hab ich Fragen übersprungen. Das erste Mal war ich zu 40% Aggro-Oma xD

• Zu 47 % sind Sie: Erst mal hast du einen großen Vorteil. Denn du glänzt in der Geschichtswissenschaft grandios ... du warst live dabei! Mal ehrlich, du bist ziemlich alt. Dementsprechend bist du auch senil - und vorallen Dingen erinnerst du dich gern an die "guten alten Zeiten"! Tipp: Such' dir ein Hobby, dann vergeht die Langeweile. Dein Profil: Ach-damals-Oma

• Zu 73 % sind Sie: Oh je! Du bist wirklich voll aggressiv und liebst das Extreme. Du willst Angst einjagen und das tust du auch - mit Erfolg. Du schwingst schneller deinen Stock, als man Piep sagen kann, und viele Namen auf dem Friedhof sind dein Verdienst ... na gut, das war jetzt übertrieben . Aber du solltest versuchen, deine körperliche Fitness für's Gute einzusetzen ... sei stolz, viele in deinem Alter haben sie nicht mehr! Außerdem könntest du deine Überempfindlichkeit etwas zurückschrauben. Dein Profil: Aggro-Oma

Fürchtet euch vor der bösen Zukunfts-Gaspode!!! MUWHAHAHAHAHA!! Ich glaub ich bastel mir gleich schon nen Stock zum üben ...

• Zitat

Zu 47 % sind Sie: Oh je! Du bist wirklich voll aggressiv und liebst das Extreme. Du willst Angst einjagen und das tust du auch - mit Erfolg. Du schwingst schneller deinen Stock, als man Piep sagen kann, und viele Namen auf dem Friedhof sind dein Verdienst ... na gut, das war jetzt übertrieben . Aber du solltest versuchen, deine körperliche Fitness für's Gute einzusetzen ... sei stolz, viele in deinem Alter haben sie nicht mehr! Außerdem könntest du deine Überempfindlichkeit etwas zurückschrauben. Dein Profil: Aggro-Oma

Muahahaha :D:thumbsup: