Was für eine Oma wärst du ?

• Zu 47 % sind Sie: Oh je! Du bist wirklich voll aggressiv und liebst das Extreme. Du willst Angst einjagen und das tust du auch - mit Erfolg. Du schwingst schneller deinen Stock, als man Piep sagen kann, und viele Namen auf dem Friedhof sind dein Verdienst ... na gut, das war jetzt übertrieben . Aber du solltest versuchen, deine körperliche Fitness für's Gute einzusetzen ... sei stolz, viele in deinem Alter haben sie nicht mehr! Außerdem könntest du deine Überempfindlichkeit etwas zurückschrauben. Dein Profil: Aggro-Oma
    Dieses Profil hatten 59.40 % der 24725 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 33 % sind Sie: Erst mal hast du einen großen Vorteil. Denn du glänzt in der Geschichtswissenschaft grandios ... du warst live dabei! Mal ehrlich, du bist ziemlich alt. Dementsprechend bist du auch senil - und vorallen Dingen erinnerst du dich gern an die "guten alten Zeiten"! Tipp: Such' dir ein Hobby, dann vergeht die Langeweile. Dein Profil: Ach-damals-Oma

Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Du bist sehr kreativ und liebst es zu Stricken . Außerdem bist du richtig niedlich und albern ... du findest alles süß . Vielleicht bist du leicht senil, aber das macht nichts, denn körperlich bist du noch voll vital! Bleib' so!

Dein Profil: Gutzi-gutzi-Oma

Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Du bist eine ruhige, harmonische Oma, die immer für gemütliche Stunden vor dem Kamin zu begeistern ist . Du bist leicht vergesslich, dafür sind deine Krapfen und Hefezöpfe DER Genuss ... und du bist überall ein gern gesehener Gast . Auf dich wird Rücksicht genommen!

Dein Profil: Back-Oma

Also bei dem Ergebnis kann ich nicht meckern :ktralalalala: *gehstock raushol und damit droh*

• Zu 33 % sind Sie: Oh je! Du bist wirklich voll aggressiv und liebst das Extreme. Du willst Angst einjagen und das tust du auch - mit Erfolg. Du schwingst schneller deinen Stock, als man Piep sagen kann, und viele Namen auf dem Friedhof sind dein Verdienst ... na gut, das war jetzt übertrieben . Aber du solltest versuchen, deine körperliche Fitness für's Gute einzusetzen ... sei stolz, viele in deinem Alter haben sie nicht mehr! Außerdem könntest du deine Überempfindlichkeit etwas zurückschrauben. Dein Profil: Aggro-Oma

xD genial

• Zu 27 % sind Sie: Du bist sehr kreativ und liebst es zu Stricken
    . Außerdem bist du richtig niedlich und albern ... du findest alles süß
    . Vielleicht bist du leicht senil, aber das macht nichts, denn
    körperlich bist du noch voll vital! Bleib' so!

Dieses Profil hatten 19.04 % der 24905 Quizteilnehmer!

Zu 27 % sind Sie: Du
    bist eine ruhige, harmonische Oma, die immer für gemütliche Stunden vor
    dem Kamin zu begeistern ist . Du bist leicht vergesslich, dafür sind
    deine Krapfen und Hefezöpfe DER Genuss ... und du bist überall ein gern
    gesehener Gast . Auf dich wird Rücksicht genommen!

Oder aber auch:
    Zu 27 % sind Sie: Oh
    je! Du bist wirklich voll aggressiv und liebst das Extreme. Du willst
    Angst einjagen und das tust du auch - mit Erfolg. Du schwingst
    schneller deinen Stock, als man Piep sagen kann, und viele Namen auf
    dem Friedhof sind dein Verdienst ... na gut, das war jetzt übertrieben
    . Aber du solltest versuchen, deine körperliche Fitness für's Gute
    einzusetzen ... sei stolz, viele in deinem Alter haben sie nicht mehr!
    Außerdem könntest du deine Überempfindlichkeit etwas zurückschrauben.
    Dein Profil: Aggro-Oma

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Erst
    mal hast du einen großen Vorteil. Denn du glänzt in der
    Geschichtswissenschaft grandios ... du warst live dabei! Mal ehrlich,
    du bist ziemlich alt. Dementsprechend bist du auch senil - und vorallen
    Dingen erinnerst du dich gern an die "guten alten Zeiten"! Tipp: Such'
    dir ein Hobby, dann vergeht die Langeweile. Dein Profil: Ach-damals-Oma

gutzi-gutzi oma? ich habe angst xD

• Zu 73 % sind Sie: Oh je! Du bist wirklich voll aggressiv und liebst das Extreme. Du willst Angst einjagen und das tust du auch - mit Erfolg. Du schwingst schneller deinen Stock, als man Piep sagen kann, und viele Namen auf dem Friedhof sind dein Verdienst ... na gut, das war jetzt übertrieben . Aber du solltest versuchen, deine körperliche Fitness für's Gute einzusetzen ... sei stolz, viele in deinem Alter haben sie nicht mehr! Außerdem könntest du deine Überempfindlichkeit etwas zurückschrauben. Dein Profil: Aggro-Oma
    Dieses Profil hatten 59.41 % der 25063 Quizteilnehmer!

Zu 13 % sind Sie: Erst mal hast du einen großen Vorteil. Denn du glänzt in der Geschichtswissenschaft grandios ... du warst live dabei! Mal ehrlich, du bist ziemlich alt. Dementsprechend bist du auch senil - und vorallen Dingen erinnerst du dich gern an die "guten alten Zeiten"! Tipp: Such' dir ein Hobby, dann vergeht die Langeweile. Dein Profil: Ach-damals-Oma

Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Du bist sehr kreativ und liebst es zu Stricken . Außerdem bist du richtig niedlich und albern ... du findest alles süß . Vielleicht bist du leicht senil, aber das macht nichts, denn körperlich bist du noch voll vital! Bleib' so!

Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Du bist eine ruhige, harmonische Oma, die immer für gemütliche Stunden vor dem Kamin zu begeistern ist . Du bist leicht vergesslich, dafür sind deine Krapfen und Hefezöpfe DER Genuss ... und du bist überall ein gern gesehener Gast . Auf dich wird Rücksicht genommen!

jaa ich bin aggro oma!!

• Zu 53 % sind Sie: Oh je! Du bist wirklich voll aggressiv und liebst das Extreme. Du willst Angst einjagen und das tust du auch - mit Erfolg. Du schwingst schneller deinen Stock, als man Piep sagen kann, und viele Namen auf dem Friedhof sind dein Verdienst ... na gut, das war jetzt übertrieben . Aber du solltest versuchen, deine körperliche Fitness für's Gute einzusetzen ... sei stolz, viele in deinem Alter haben sie nicht mehr! Außerdem könntest du deine Überempfindlichkeit etwas zurückschrauben. Dein Profil: Aggro-Oma :peitsch:

Zu 40 % sind Sie: Du bist eine ruhige, harmonische Oma, die immer für gemütliche Stunden vor dem Kamin zu begeistern ist . Du bist leicht vergesslich, dafür sind deine Krapfen und Hefezöpfe DER Genuss ... und du bist überall ein gern gesehener Gast . Auf dich wird Rücksicht genommen!

mahahahaha..ich bin böööse. :ktwinkle: :kwakuwaku:

• Zu 40 % sind Sie: Oh je! Du bist wirklich voll aggressiv und liebst das Extreme. Du willst Angst einjagen und das tust du auch - mit Erfolg. Du schwingst schneller deinen Stock, als man Piep sagen kann, und viele Namen auf dem Friedhof sind dein Verdienst ... na gut, das war jetzt übertrieben . Aber du solltest versuchen, deine körperliche Fitness für's Gute einzusetzen ... sei stolz, viele in deinem Alter haben sie nicht mehr! Außerdem könntest du deine Überempfindlichkeit etwas zurückschrauben. Dein Profil: Aggro-Oma
    Dieses Profil hatten 59.47 % der 25269 Quizteilnehmer!

Zu 33 % sind Sie: Du bist sehr kreativ und liebst es zu Stricken . Außerdem bist du richtig niedlich und albern ... du findest alles süß . Vielleicht bist du leicht senil, aber das macht nichts, denn körperlich bist du noch voll vital! Bleib' so!

Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Erst mal hast du einen großen Vorteil. Denn du glänzt in der Geschichtswissenschaft grandios ... du warst live dabei! Mal ehrlich, du bist ziemlich alt. Dementsprechend bist du auch senil - und vorallen Dingen erinnerst du dich gern an die "guten alten Zeiten"! Tipp: Such' dir ein Hobby, dann vergeht die Langeweile. Dein Profil: Ach-damals-Oma

Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Du bist eine ruhige, harmonische Oma, die immer für gemütliche Stunden vor dem Kamin zu begeistern ist . Du bist leicht vergesslich, dafür sind deine Krapfen und Hefezöpfe DER Genuss ... und du bist überall ein gern gesehener Gast . Auf dich wird Rücksicht genommen!

Ich kann mir schon ganz gut vorstellen eine Agro_oma zu werden!!! :khahaha:

• Zu 33 % sind Sie: Oh je! Du bist wirklich voll aggressiv und liebst das Extreme. Du willst Angst einjagen und das tust du auch - mit Erfolg. Du schwingst schneller deinen Stock, als man Piep sagen kann, und viele Namen auf dem Friedhof sind dein Verdienst ... na gut, das war jetzt übertrieben . Aber du solltest versuchen, deine körperliche Fitness für's Gute einzusetzen ... sei stolz, viele in deinem Alter haben sie nicht mehr! Außerdem könntest du deine Überempfindlichkeit etwas zurückschrauben. Dein Profil: Aggro-Oma

Geil! Ich bin die Aggro-Oma :XD:

• Zu 40 % sind Sie: Du bist eine ruhige, harmonische Oma, die immer für gemütliche Stunden vor dem Kamin zu begeistern ist . Du bist leicht vergesslich, dafür sind deine Krapfen und Hefezöpfe DER Genuss ... und du bist überall ein gern gesehener Gast . Auf dich wird Rücksicht genommen!

Zu 33 % sind Sie: Oh je! Du bist wirklich voll aggressiv und liebst das Extreme. Du willst Angst einjagen und das tust du auch - mit Erfolg. Du schwingst schneller deinen Stock, als man Piep sagen kann, und viele Namen auf dem Friedhof sind dein Verdienst ... na gut, das war jetzt übertrieben . Aber du solltest versuchen, deine körperliche Fitness für's Gute einzusetzen ... sei stolz, viele in deinem Alter haben sie nicht mehr! Außerdem könntest du deine Überempfindlichkeit etwas zurückschrauben. Dein Profil: Aggro-Oma

Was soll ich sagen. Ich bin lieb, wenn auch du lieb zu mir bist, aber wehe du kommst auf die Idee mich zu ärgern.

• Zu 60 % sind Sie: Du bist sehr kreativ und liebst es zu Stricken . Außerdem bist du richtig niedlich und albern ... du findest alles süß . Vielleicht bist du leicht senil, aber das macht nichts, denn körperlich bist du noch voll vital! Bleib' so!
    Dieses Profil hatten 18.72 % der 27996 Quizteilnehmer!

Cool Gutzi-Gutzi-Oma!

Und was heisst das auf Deutsch???

• Zu 40 % sind Sie: Oh je! Du bist wirklich voll aggressiv und
    liebst das Extreme. Du willst Angst einjagen und das tust du auch - mit
    Erfolg. Du schwingst schneller deinen Stock, als man Piep sagen kann,
    und viele Namen auf dem Friedhof sind dein Verdienst ... na gut, das
    war jetzt übertrieben . Aber du solltest versuchen, deine körperliche
    Fitness für's Gute einzusetzen ... sei stolz, viele in deinem Alter
    haben sie nicht mehr! Außerdem könntest du deine Überempfindlichkeit
    etwas zurückschrauben. Dein Profil: Aggro-Oma

na dann ;)

• Zu 47 % sind Sie: Du bist sehr kreativ und liebst es zu Stricken . Außerdem bist du richtig niedlich und albern ... du findest alles süß . Vielleicht bist du leicht senil, aber das macht nichts, denn körperlich bist du noch voll vital! Bleib' so!
    Dieses Profil hatten 18.68 % der 28326 Quizteilnehmer!

Zu 20 % sind Sie: Du bist eine ruhige, harmonische Oma, die immer für gemütliche Stunden vor dem Kamin zu begeistern ist . Du bist leicht vergesslich, dafür sind deine Krapfen und Hefezöpfe DER Genuss ... und du bist überall ein gern gesehener Gast . Auf dich wird Rücksicht genommen!

Ich bin nur zu 20 % Aggro Oma :khuh:

Aggro-Oma. XXXXD *vom stuhl fall*

• Oh je! Du bist wirklich voll aggressiv und liebst das Extreme. Du willst Angst einjagen und das tust du auch - mit Erfolg. Du schwingst schneller deinen Stock, als man Piep sagen kann, und viele Namen auf dem Friedhof sind dein Verdienst ... na gut, das war jetzt übertrieben . Aber du solltest versuchen, deine körperliche Fitness für's Gute einzusetzen ... sei stolz, viele in deinem Alter haben sie nicht mehr! Außerdem könntest du deine Überempfindlichkeit etwas zurückschrauben. Dein Profil: Aggro-Oma

RAWR, vorsichtig, bissige oma xD

• wie geil ich kann 3mal 27% 1.bin net agressiv
    2.ach-damals oma passt für mich besser
    und 3.ruhige,harmonische oma des würde mich am meisten zutreffen,i bin wirklich leicht vergesslich xDD

• Zu 40 % sind Sie: Oh je! Du bist wirklich voll aggressiv und
    liebst das Extreme. Du willst Angst einjagen und das tust du auch - mit
    Erfolg. Du schwingst schneller deinen Stock, als man Piep sagen kann,
    und viele Namen auf dem Friedhof sind dein Verdienst ... na gut, das
    war jetzt übertrieben . Aber du solltest versuchen, deine körperliche
    Fitness für's Gute einzusetzen ... sei stolz, viele in deinem Alter
    haben sie nicht mehr! Außerdem könntest du deine Überempfindlichkeit
    etwas zurückschrauben. Dein Profil: Aggro-Oma

also echt jetzt! :khot:
    meine Oma werde ich mir bestimmt nicht zum Vorbild nehmen :ecke:
    (kleiner Scherz :P )

• VORSICHT! Die wilde Oma kommt! loool

• Zu 33 % sind Sie: Du bist sehr kreativ und liebst es zu Stricken . Außerdem bist du richtig niedlich und albern ... du findest alles süß . Vielleicht bist du leicht senil, aber das macht nichts, denn körperlich bist du noch voll vital! Bleib' so!
    Dieses Profil hatten 18.45 % der 31404 Quizteilnehmer!

Zu 27 % sind Sie: Du bist eine ruhige, harmonische Oma, die immer für gemütliche Stunden vor dem Kamin zu begeistern ist . Du bist leicht vergesslich, dafür sind deine Krapfen und Hefezöpfe DER Genuss ... und du bist überall ein gern gesehener Gast . Auf dich wird Rücksicht genommen!

Oder aber auch:
    Zu 27 % sind Sie: Oh je! Du bist wirklich voll aggressiv und liebst das Extreme. Du willst Angst einjagen und das tust du auch - mit Erfolg. Du schwingst schneller deinen Stock, als man Piep sagen kann, und viele Namen auf dem Friedhof sind dein Verdienst ... na gut, das war jetzt übertrieben . Aber du solltest versuchen, deine körperliche Fitness für's Gute einzusetzen ... sei stolz, viele in deinem Alter haben sie nicht mehr! Außerdem könntest du deine Überempfindlichkeit etwas zurückschrauben. Dein Profil: Aggro-Oma

Oder aber auch:

ich werd mal ne geile oma :XD:

Dieses Profil hatten 60.18 % der 31408 Quizteilnehmer!

Zu 33 % sind Sie: Erst mal hast du einen großen Vorteil. Denn du glänzt in der Geschichtswissenschaft grandios ... du warst live dabei! Mal ehrlich, du bist ziemlich alt. Dementsprechend bist du auch senil - und vorallen Dingen erinnerst du dich gern an die "guten alten Zeiten"! Tipp: Such' dir ein Hobby, dann vergeht die Langeweile. Dein Profil: Ach-damals-Oma

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist sehr kreativ und liebst es zu Stricken . Außerdem bist du richtig niedlich und albern ... du findest alles süß . Vielleicht bist du leicht senil, aber das macht nichts, denn körperlich bist du noch voll vital! Bleib' so!

Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Du bist eine ruhige, harmonische Oma, die immer für gemütliche Stunden vor dem Kamin zu begeistern ist . Du bist leicht vergesslich, dafür sind deine Krapfen und Hefezöpfe DER Genuss ... und du bist überall ein gern gesehener Gast . Auf dich wird Rücksicht genommen!

yaaaaaaaay xDD

let's get aggrooo (:

• ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das ich überhaupt mal eine "Oma" werde :whistling: :cursing:
    will ich auch net :ninja:

• % sind Sie: Oh je! Du bist wirklich voll aggressiv und liebst das Extreme. Du willst Angst einjagen und das tust du auch - mit Erfolg. Du schwingst schneller deinen Stock, als man Piep sagen kann, und viele Namen auf dem Friedhof sind dein Verdienst ... na gut, das war jetzt übertrieben . Aber du solltest versuchen, deine körperliche Fitness für's Gute einzusetzen ... sei stolz, viele in deinem Alter haben sie nicht mehr! Außerdem könntest du deine Überempfindlichkeit etwas zurückschrauben. Dein Profil: Aggro-Oma
    Dieses Profil hatten 60.38 % der 35667 Quizteilnehmer!

Zu 27 % sind Sie: Du bist sehr kreativ und liebst es zu Stricken . Außerdem bist du richtig niedlich und albern ... du findest alles süß . Vielleicht bist du leicht senil, aber das macht nichts, denn körperlich bist du noch voll vital! Bleib' so!

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist eine ruhige, harmonische Oma, die immer für gemütliche Stunden vor dem Kamin zu begeistern ist . Du bist leicht vergesslich, dafür sind deine Krapfen und Hefezöpfe DER Genuss ... und du bist überall ein gern gesehener Gast . Auf dich wird Rücksicht genommen!

Oder aber auch:

glaub ich allerdins nicht, vllt weil ich ein junge bin^.^

d.m.

http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)

Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!

Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen

-|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)