Ouran High School Host Club

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • iicH Liiebe ouran high school host club einfach über alles ... ich liebe es einfach !!!
    das ist so geil.. einfach toll ...die story ..das gezeichnete einfach alles
    :blut:
    leider wurden ya die videos bei *** gelöscht keine ahnung warum aber *heul*
    ich finds wo anders nich mehr auf deutsch ...
    aber zu geil ouran high school host club ...

  • Der Anime von OHHC war hammer, hab ihn in Original Jap Dub mit Englisch Sub gesehen xD
    Den Manga allerdings find ich echt.. ich hab ihn mir damals nicht gekauft, weil ich ihn echt enttäuschend fand.
    Die Zeichnungen waren jetzt nicht schrecklich oder so, aber nya, ich ziehe den Anime vor^^

  • ich mag den Anime auch hab aber den Manga nicht gelesen


    ist es im Manga den etwas anders als im Anime ? wenn ja dann werd ich mir denn Manga auch bersorgen ^^


    im Anime haben mir vor allem die beiden zwillinge gefallen weil die so witzig sind :thumbsup:


    schade das der Anime nicht etwas länger gedauert hat

  • Ich finde der Anime war richtig klasse ! Mir haben auch die Zwillinge gefallen.. und was die immer gemacht haben einfach nur lustig :D:D:D
    Naja schade das er so schnell vorbei war.. ich hab immer gehofft das noch mehr kommt aber leider nicht :(
    Ich fand das Mädchen am Ende das Tamaki mitnehmen wollte richtig doof ! Aber als ich gesehen habe warum sie es getan hat.. war ich etwas gerührt.. :/ Naja egal.. der coolste ist aber echt der Kumpel von Honey (Name entfallen) ^_^

  • :kwakuwaku: ich finde den Anime auch richtig geiL . Außerdem ist er auch noch zu Tot lachen . Mein Absoluter Favorit ist Honey. Der süße kleine mit dem Engelslächeln. uahh er ist so süß . :blut:

    If i could have just one wish,
    I would wish to wake up everyday

    to the sound of your breath on my neck,
    the warmth of your lips on my cheek,
    the touch of your fingers on my skin,
    and the feel of your heart beating with mine...
    Knowing that I could never find that feeling
    with anyone other than you.







  • An einigen Stellen ist die Serie wirklich zum totlachen,die Streiche der Zwillinge,Tamakis Phantasien oder die Tatsache das die Oberschicht keine Ahnug vom pöpel hat.Der Anime hat mich gleich dazu bewegt auch den Manga zu kaufen.allerdings bin ich vom Ende doch etwas enttäuscht,der Manga hat gegen Ende einiges von seinem Charme verloren und der Anime war da füpr meinen Geschmack zu kitschig.

  • Ich find den Anime zu Ouran High School Host Club total schön *___*


    ich find die story gut und der anime ist total lustig...


    als ich ihn mir angesehen hab lag ich die hhälfte der zeit lachend auf dem boden....


    aber das ende fand ich iwie doof... so offen...

  • Ich finde die Serie total cool! :gogogo: Am besten fand ich Mori und die Zwillinge :nichdoch:
    Aber es wäre naürlich klasse,wenn es weitergehen würde (was ich leider nicht glaube :blackhole: )

  • ich liebe die Serie auch. Icxh hab die zwar schon einmal im I-net durch gesehen aber ich hab mir dann trozdem die DVD Boxen gekauft xDD. jetzt schau ich das immer mit meiner BF.


    Ich finde am besten die Zwillinge. Honney der is voll süß :khappy: . Aber im großen und ganzen finde ich alle toll. :iloveyou:

  • Ich mag den Anime total gerne, konnte mir aber noch nicht vorstellen den Manga zu lesen :XD: Warum weiß ich nicht.
    Es wird einfach in keiner Folge langweilig und erährt immer mehr über die einzelnen Charaktäre <3
    Ich mag Tamaki am meisten der ist so wunderbar verrückt und liebenswert :fangirl:

  • Sehr,sehr lustig der Anime:)
    Auch wenn ich mir gewünscht hätte das sie mit dem Zwilling zusammen kommt :whistling:
    Was ich gut fand war,dass es eigentlich sogut wie keine Klischees beinhaltet hat. War was völlig neues und wurde auch überhaupt nicht langweilig.
    Jeder Charakter hatte seine eigenen Eigenschaften und sie waren alle total unterschiedlich x3
    Auch wenn Honey für sein Alter wirklich zu jung aussieht 8|
    Genial waren der Vater und Tamaki :XD:
    Bei den beiden konnte man sich nur wegschmeißen vor lachen :D
    Die Musik vom Anime hat mir auch gefallen und die Animationen waren zwar üblich aber ich fand sie nicht unbedingt schlecht^^.
    Und bissl Shonen Ai Faktor war ja auch da :P
    Alles in Allem nen echt super Anime,der Manga wurde mir auch empfohlen,werd ich wohl auch lesen :3

  • ich wiederhole:


    der anime war ziemlich witzig, schade das er ungefähr ab folge 12 oder 13 vom manga abweicht... müsste den auch mal weiterlesen *notiz mach*


    witzig weil tamaki (war doch sein name oder? oô ) ein ziemlicher träumer war, außerdem rocken die zwillinge das haus, auch wenn ich eigtl kein fan von twincest bin (besonders bei männlichen zwillingen)
    am besten war die folge wo sie alice im wunderland auf die shippe genommen haben ^^


  • hätte schwören können schon geschrieben zu haben O.o egal das hol cih anch x3


    also ich mag den manga irgentwie lieber als den anime, allerdings mag ich mangas generell lieber als animes, das soll also cnith heißen der anime sei schlecht D er spricht mich einfach nciht ganz so an wie der manga
    hab auch gestern einer freundin den ersten udn zweiten band davon geschenkt die war happy wie sonstwas da sie es auch gerne hat wenns mal etwas verrückter und lustiger wird
    das ende fand auch ich ein wenig doof aber es hätte schlimmer sein können, dass letzten endes alle vom host-club kamen hat es dnn doch ncohmal rausgerissen ;)
    im anime fand ich aber vor allem den anfang geil dargestellt wie sie ncach und nach erkennen dass se ein mädel is xD und die szenen zwischen den zwillingen kommen im anime auch sehr gut rüber x3

  • Ich liebe diese Anime jetzt ist das grade meine lieblings Anime :istwas:


    Habe alle folgen auf Japanisch geguckt konnte nichts verstehen aber war ja mit englischen text aber... bin ne null in englisch daher konnte ich nur ein bisschen verstehen^^
    aber holle mir bald die DVD hehe Hikaru der ist voll süß :love: aber auch tamaki :love: ich mag hikarus stimme voll sweet und tamakis art immer wegen ihm muss ich so lachen xD die eine folge war lustig mit den Puppy eyes haha :D
    Also mit wem Haruhi zusammen kommt ist mir egal entweder Hikaru oder Tamaki also nur von den beiden das sind nämlich die besten in dieser Anime und natürlich haruhi und nicht zu vergessen Honney (hoffendlich richtig geschrieben) der ist ja auch total süß aber der kann doch nicht 17 sein?! aja und dieser eine mit der Brille zumbeispiel da wo der mit Haruhi im Supermarkt ist ist auch lustig gewesen Soo ende mit schreiben


    BeSt AnImE :D:thumbsup:

  • schon etwas her wo ich den Anime gesehn hab xD
    Zuerst hatte ich mir den Manga durchgelesen und dann den Anime ^^
    Ich hab den Anime richtig süß und witzig gefunden ^^
    Die eine Szene wo Haruhi singt und alle denken es wäre ihre Stimme XD
    Ein gelungener Komedie-Romance Anime ^^ Ich glaube ich hatte sogar am Ende nichts auszusetzen o.o
    Gott kann mich mal gar nicht mehr errinnern wie der Anime endete >-<
    Muss ich mir wohl mal wieder anschaun xD

  • Ne Freundin hat gemeint,
    ich wäre zu sehr auf traurige Geschichten versessen (das stimmt mal überhaupt nicht :cursing: )


    Also meinte sie hier ist was gutes für dich...
    Ich hab ihn mir angeschaut und gedacht ich kann nicht mehr, :)
    Ich find den Anime einfach HER-VOR-FAG-END!!!
    So es ist raus :D

  • Ich find den Anime auch total toll.
    Ich hab mir über Amazon, die komplette Staffel geholt, und guck die mir immer wieder an XDD die sind so lustig die folgen richtige schenkelklopfer sind da drin
    Aber leider stört mich auch bei diesem Anime etwas. Und erratet ihr es?
    Naja das Open End natürlich.
    Mich würds wahninnig interessieren wies so richtig ausgeht. Wie sie Haruhi entscheidet und was mit den anderen passiert. leider hab ich die mangas nich gelesen....
    Obs also ein richtiges Ende gibt weiß ich leider nicht.. wers weiß der kanns mir ja verraten ;D


    Ich bin meine eigene Hölle, mein eigenes Paradies.....


    Ich bin der Engel, der sich selbst in den Abgrund stieß....