Ouran High School Host Club

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Ouran High School Host Club 0 Kommentare
      Die 15-jährige jungenhafte Haruhi erhält ein Stipendium für die Eliteschule Ouran Akademie, die normalerweise nur von reichen Schülern besucht wird. Als sie eines Tages versehentlich in den… Anime

    Nur das das klar is
    ich spame nicht
    ich zeige Präsenz
    8)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Der Anime ist genial, mir gefällt zwar der Manga besser (da sieht man wenigstens mehr vom Black Magic Club, wenn ich mich nicht völlig irre xD), aber dennoch ~ Die Story finde ich zwar etwas zu simpel, aber IMO gleichen die Charas das wieder aus ~ Vor allem Kyouya und Nekozawa-senpai mag ich, höhö <3

  • Morinozuka fand ich immer toll, auch wenn er nie großartig was gesagt hat. Das auftreten von Renge fand ich aber immer dämlich. Der Yakuzatyp war aber lustig, der sah so dämlich in dem einen Kleidchen aus ...

  • Ich wollt ma wissen wie ihr den Anime fandet ?


    Welchen Charakter ihr am meisten mochtet ?


    und wie ihr die Story efunden habt ?

  • Ich find die Anime nicht so toll aber die Manga dazu ist einfach nur genial!!! die CHaraktere kommen viel besser zur geltung und die figuren sind auch besser gezeichnet. ich sag jetzt nicht dass ich die Anime nicht mag (ich hab alle folgen gesehn) aber ich find Mangaversionen meistens viel besser und so ist es bei Host Club auch! :khot:

  • das forum hab ich ja noch gar nicht gesehen ^^
    ich finde ouran ist eins der besten serien, die ich bisher gesehen und gelesen habe.
    viel zu witzig :D
    mir hats besonders tamaki angetan, der ist doch voll niedlich mit seiner verpeiltheit *g

  • Bei mir war der Anime direkt einer meiner Lieblingsanimes, weil mir fast jede Folge gefallen hat. Mal kann man lachen, dann wieder sich ernste Gedanken über den Anime machen. Nur beim Ende war ich enttäuscht, aber bin ich öfter bei Animes.


    Meine Lieblingscharaktere waren wohl die Zwillinge, Tamaki und Kyouya. Zwar haben alle Charakter in dem Anime ihren gewissen Reiz, aber die 4 gefielen mir am besten.


    Einer Sache bin ich mir aber sicher, der Zuka Club gefiel mir gar nicht.

  • Ich liebe diesen Manga + Anime x3
    Beim Anime ist ja wohl fast alles perfekt |D nur das Ende lässt etwas zu wünschen übrig, finde ich x_x
    Viel Witz, tollige Charaktere...die ganzen Fangirl-Charas werden total parodiert XD Außerdem gibt es keinen Chara ausm Hostcub den ich nicht mag o.o selbst Kyouya inzwischen x3 Renge nervt etwas...aber die gehört ja auch nicht sooo dazu~
    und ein klein wenig Romantik ist auch drin X3
    Beim Manga sind die Zeichnungen nicht gaaanz so gut wie beim Anime, zwischendurch...aber dafür geht er weiter >3 und ist teilweise anders und besser als der Anime '-'
    Ich hoffe der Manga geht noch lange und es kommt iwann noch eine zweite Staffel zum Anime...das wär toll~ ;_;

  • Ouran Host Club ist ein wirklich ausgezeichneter Anime. Ich hab schon lange nicht mehr so viel lachen müssen bei einem Anime wie hier.
    Und mein Lieblings Character ist Kyoya Otori. Er ist immer so cool und läßig drauf, außerdem ist er sehr schlau. Und mir hat die Episode gefallen, in der er im Einkaufszentrum war... zum brüllen komisch.

  • Ich find Ouran Host Club auch einen richtig guten Anime.
    Hab bei Animes selten so oft gelacht, in einer Folge, wie bei dem.


    Einfach toll!! :konegai:

  • Dann schreib einfach mal alles, was du darüber reden willst in einem Spoiler und vielleicht bekommst du dann eine Antwort. Wenn du nämlich gleich was reinschreibst, kann freuts den Leuten sicher gleich mehr, was dazu zu sagen.


    PS: ich habe es nicht gelesen, tut mir leid.

  • Ist mal ein Anime den ich wirklich von Anfang bis Ende durchgeschaut habe, aber das war auch nicht so schwer, da es an sich leichter Stoff ist, mit viel Witz und Charme.


    Was mich aber eigentlich daran gefesselt hat, waren Kaoru und Hikaru, die beiden sind zu genial. Dadurch bin ich auch auf den Anime gekommen. Sonst wäre das für mich auch nur wieder so ein Shoujo Anime gewesen (ich mag die eigentlich nicht besonders...), denn die anderen Charaktere sagen mir nicht so zu. Aber es hat sich trotzdem gelohnt und witzig ist es sowieso. ^^


    Der Manga ist hingegen gar nichts für mich, der Zeichenstil gefällt mir nicht so und das läuft, soweit ich weiß, da ja auch ein wenig anders, als noch mehr wie's eben in Shoujos ist ab.

  • also ich persöhnlich würd euch die Mangas empfehlen
    es ist zwar seehr viel zu lesen sind aber total funny
    ich find den Manga besser als den Anime
    in deutsch schon mal sowieso weil die die Synchro total verhaut haben
    also naja wie auch immer


    der Manga ist echt empfehlenswert^^

  • der neueste kapitel hat aber ganz schön lange auf sich warten lassen... aber die zeichnung ist wunderschön und gefällt total (manchmal etwas diffus, aber na :D)
    zudem mag ich die neuesten entwicklungen sehr!