Rosario + Vampire

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • WoW das erstaunt mich. das jemand ein extra thema mal auf gemacht hat ^^


    ich finde die serie hat irgend was nettes an sicht. die zeichung ist gut, die charatere kommen zurzeit noch sehr gut rüber.


    zur story kann man leider echt nicht viel schreiben da es noch nciht so viele folgen von gibst (höchstens glaube 4 folge erst erschienen) und was mir gefählt ist immer dieser kuss geräusch ^^ (gnuuu oder wie auch immer das man schrieben vermag)


    Aber Interessant wie es sich da so macht auf der Monsterschule als Mensch und keiner darf es erfahren ^^. (und weider so viel kann man ja noch nicht drüber schreiben^^)

  • Also ich find den Manga um eingiges besser ^^


    Zum Beispiel ist dort das Blutsaugen noch ein richtiger Biss, weshalb kurz ein bisschen Blut spritzt, wobei die Wunde aber unnatürlich schnell heilt. Ein kleiner Running Gag, dass sie ihn zur Begrüßung erst mal beißt :XD:


    Was kann ich jetzt noch groß zur Serie sagen, ohne groß zu spoilern?


    Die Verhältnisse erinnern mich irgendwie an Shuffle, zwar net, dass er als Heiratskanditat zählt, aber es wird noch Haremmanga ;)
    Die Charas sind so was von knuffig, vor allem die weiblichen Monster mit denen er umherzieht.


  • Naja, ich kenn nur den Anime..und den find ich nicht so toll o.o Ist mir iwie etwas zu viel Fanservice drin. Außerdem verlaufen die Episoden bis jetzt alle gleich. Naja mal schaun was noch so kommt °__°

  • ja mit Manga habe ich schon oft gelesen das es besser ist als die serie. und mit den Fanservice geschichte auch. aber mals chauen wie es sich entwickelt

  • Brauchst net nochmal extra posten, wo die Animeserie kommt, dafür gibs nen Extrathread ^^
    Haben da mittlerweile auch die zweite Episode.


    Ein echtes Problem dabei, ob er noch zum Vampir wird, ist net mal, dass es im Manga noch nirgends erwähnt wurde, wie man in der Geschichte zum Vampir wird, sondern, dass die typischen Methoden schon abgehakt sind ;(


    Also des was man aus den meisten Vampirstorys kennt, dass der zum Vampir wird, der von einem Vampir gebissen wird, klappt net, weil dann wär er ja schon nach der ersten Folge/Chapter nen Vampir geworden.
    Die zweite, die mir noch bekannt ist, z.b. aus Vampire:The Masqerade, wär dass er das Blut eines echten Vampirs injiziert bekommen muss, wenn er selbst grad wenig hat. Nur dass hat Moka auch scho mit ihm gemacht.
    Es gäb natürlich noch Dhampire, also Kinder von Vampiren mit Menschen, aber des funktioniert auch net rekursiv.


    Den Eindruck, dass Tsukune den Frieden mit den Menschen herstellen / bewahren soll, hab ich auch. Insbesondere sieht mans ja, wo sie zu der Witch Ranch fahren in den Ferien. Da werden sie ja regelrecht aufgefordert, sich um die Probleme der magischen Welt mit der menschlichen zu kümmern.


    Noch so eine mysteriöse Person wär der Busfahrer. Der scheint ja eine der wichtigsten Persönlichkeiten zu sein. Vor allem kennt diese Neko-sensei ihn ja auch persönlich und net nur so als den Busfahrer, der sie jetzt mal ausnahmsweise in die Menschenwelt karrt. Ich hab den Verdacht, er könnte der Direktor dieser bizarren Schule sein.

  • Hab zwar bis jetzt nur 2 Folgen gesehen, aber bis jetzt finde ich es ganz witzig :D. Der Zeichenstil gefällt mir auch, nur die Brüste von Kurumu sind übertrieben. Zwar ist das darum, damit sie Männer verführen kann, aber trotzdem... Und die Hamtaro-Fledermaus ist ja nur geil XD ich liebe ihn. "Der Kampf dauerte dieses Mal 76 Sekunden." :D oder sonst die ganzen Kommentare.. Ich mag ihn :D

  • Die Fledermaus soll wohl die ganzen Hintergrundinformationen vermitteln, kommt schlecht, wenn ständig Einblendungen kommen, welches Monster ihnen jetzt wieder begegnet.


    Des einzige große Problem, des ich an dem Anime bisher seh ist:


    Wenn sie diese Szenen, die im Manga viel harmloser dargestellt sind, schon so umsetzen, was wird dann aus Szenen, bei denen der Manga schon fast die "rote Linie" übertreten hat.
    Wird des dann zu nem Hentai-Verschnitt *urgs*

  • ich kann nicht direct sagen was mit so gut dran gefählt (vieleicht die personen oder der leichte humor... das echii ist nicht so ausschlage kräftig bei mir) aber folge 3 war wieder super. wie sich schon ein kleines Eifersucht spiel entwickelt^^.


    ok viel kann ich dazu auch nicht weiter sagen da die serie noch recht neu ist und ich das Manga nicht kenne^^.


    Das openig und endig gefählt mir auch recht gut.

  • endlich ich hab letzten noch darauf hingewiesen das Rosario + Vampire fehlt und jetzt ist er mit aufgelistet.
    Also ich muss sagen das mit der Anime sehr gut gefällt auch wenn er sehr auf der Ecchischiene fährt.
    Da ich den Manga nicht kenne hoffe ich doch inständig das sich noch sowas wie eine story entwickelt aber laut eignigen Infos hier wird das ja wohl der fall sein.
    Freu mich also schon auf die nächste Folge auch wenn bisher nur 4 folgen gesubbt sind schade.

  • Was soll ich sagen ich bin so überrascht ! ich wollte eigentlich nur was ausprobieren ob man einen film auf der xbox sehen kann dann habe ich die 1 Folge angespielt und konnte nicht mehr abschalten es hat mich süchtig gemacht ich will mehr ..^^

  • In der 4. FOlge wird das erste mal eine andeutung gemacht das doch mehr handlung da sein könnte! wird also sicherlich noch interessant^^


    Und schon mal danke das hier schön die Folgen ger sub gestellt werden ;) wann kommt denn die nächste?!

  • So hab jetzt die 6 Folgen geguckt und fand die echt witzig freu mich schon auf die neuen aber mal ne frage es wird gesagt das menschen diesen ort nicht betreten können und wenn sie es doch tun gleich getötet werden warum er nicht ? ist er schon von anfang ein monster oder wird er überhaupt eins ich hoffe doch das würde alles interessanter machen^^

  • Das ist ein wichtiger Grund, warum ich die Serie weiter schaue. Ich will wissen, warum er nicht stirbt, obwohl das ja so gut geschützt ist.

  • Ah zum Glück fand es irgend wie langweilig ok das 1 und 2 mal ging noch aber ansonsten hatte sie jeden Gegner mit einem tritt K.O. und das sie immer die Verwandlung zeigen find ich auch dumm nicht das es mich stört find die ja süß aber das dauert mir zu lang XD will Action^^ oder die szenen wo sie sich ständig mit ihren Namen anlabern XD aber ich liebe die serie !