Aion: The Tower of Eternity

  • Es sieht nicht schlecht aus und hat nette (neue) Elemente wie z.b das pvpve aber ich werde es wohl nicht spielen oder testen.
    warum naja in erster line liegt es an den monatlichen kosten die den auf einen zu kommen wenn es erscheint und die zeit es den auch zu spielen da ich ja wenn ich dafür zahle auch was von haben will und nur 1 std in tag spielen ist das zu teuer
    währe es free2play den wohl schon um einiges mehr.

  • Naja, im Gegensatz zu eigentlich kostenfreien MMOPRG's ist Aion mit den monatlichen Kosten von 13€ günstig.
    Man kann sich nämlich alle Items in Game erspielen und es gibt keinen Cash Shop.
    Das Game finanziert sich von der monatlichen "Flatrate".



    In 20 Minuten statet die open Beta und ich werds testen, kann auch nen kleinen Erfahrungsbericht nach den sechs Tagen schreiben, falls gewünscht.

  • Also mich würd's interessieren wie's die anderen finden, von daher, berichte ruhig. ;)


    Das ist jetzt die erste Beta mit der Version, die's auch zum Release des Spiels geben wird. Endlich mit Charakterstimmen. :D
    In dieser Version wurde auch einiges neues hinzugefügt bzw. verbessert. Ich bin, abgesehen von den neuen EU Servernamen, bis jetzt voll mit dem Spiel zufrieden. ^^

  • Huiii ein Aion Thread^^


    Ja ich spiele es auch (seid der Closed Beta 2) und bin im großen und ganzen mit dem SPIEL zu frieden, aber mit der firma dahinter (NCSoft West) überhaupt nicht^^


    Aber kommen wir zum spiel:
    Was die meisten angesprochen haben, ist die grafik einfach toll, mit liebe zum detail :D
    Auch das PvW ist in Ordnung, gibt hier und da schwächen aber lässt sich damit leben.
    PvP hab ich noch nicht so viel erfahrung, denke aber das es noch kommen wird^^



    Ansonsten wie gesagt testet es mal nen monat (13 € ist nicht die welt^^) und sagt dann wie es ist =)
    Freue mich auf Kommentare : D



    Gruß
    Sky

  • Ich spiel seit 3 Monaten oder so Aion un finds geil.
    Grafik is atemberaubend un die Story erst, sehr lobenswert.


    Find meinen Kantor jetz am besten, neben Assa (:
    Un mit den Leuten im TS zu quatschen is auch sehr chillig.


    Wenn ihr das Haru in Aion finden wollt:
    Server: Balder
    Name: Reishase
    Klasse: Kantor
    Lvl: momentan 50/50


    Zockts auch, is hamma geil ;D

  • Ich spiele auch immernoch Aion. Leider wird die Community immer kleiner =( und viele wollen auch später zu Terra etc. wechsel ( ich vll auch mal ). Jedenfalls spiele ich das momentan sehr gerne. Jedoch kann ich mich mit dem PVP nicht so anfreunden...bin eher der PVE Typ.


    Ich spiele natürlich die Asmos, habe bisher einen Beschwörer, Kleriker und Kantor.
    Die Kämpfer sind wahrscheinlich nichts für mich...weil ich es nicht habe mit dem tanken, dafür muss man sich schon gut auskennen ^^ aber dort sind eigentlich viele nette Leute =) habe da auch schon einige kennen lernen dürfen und das macht mir jedenfalls sehr viel Spaß.


    Bin durch Aion durch meine Schwester gekommen. Sie spielt Aion seit Anfang an, kaum kam es raus, hatte sie es auch schon. Irgendwann als es mal etwas "ruhiger" wurde und es spielbar war ( ohne ein paar h Wartezeit wegen Server ^^ ) hat sie es mir mal zu Weihnachten geschenkt und seit dem spiele ich das recht gerne ^-^



    Ich träume von dir, ich möchte dich spüren,
    möchte dir nah sein und dich berühren.
    Ich fühl mich so gut in deinem Arm,
    und deine Hände sind zärtlich und warm.

  • So vllt eine Interessante Information für die die gerne Aion spiele würden aber nicht dafür bezahlen wollen xD
    Aion wird ab Februar 2012 Free to play sein ^^
    Ob das gut ist weiss ich nicht oO Und wieso weiss ich auch nicht ._.
    Hoffe aber denoch das Aion 3.0 kommen wird auch wenns jetzt F2p ist ^^


    Hier weitere Informationen was mit euren Accounts usw passiert => Aion F2p