Misa-Misa zeigt ihre Arts

  • hey, sehr gut! ^^
    gut schattiert, choloriert..haare sehn toll aus und die Augen hasu auch gut hingekriegt
    hast du da eine vorlage gehabt?
    das einzige, was ich sagen könnte, ist, das beim oberen bild die Augen nicht so gut angemalt sind, finde ich.. bei den pupillen sieht das nicht SO gut aus..
    aber sonst :thumbsup:


    und sicher wolln wir noch bilder sehn!!



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • ich LIEBE das zweite Bild :XD:
    Richtig, richtig süß, das erste find ich gut gezeichnet, aber mir gefallen persönlich solche in-Hälften-geschnitten Artworks generell nicht so gut, aber trotzdem, gut gezeichnet! :khappy:



    In diesem Sinne, mehr wollen wir sehen :3

  • Nein.. Ich hatte bei beiden Bildern keine Vorlage ^^
    Ich male gern frei Hand aber es gibt auch Tage da habsch einfach lust mal was abzuzeichnen xD
    hmmm.. nja den Zeichenstiel der Augen hab ich von Rockin Heaven ^^
    Ich mag den Manga so + den Zeichenstiel ^.^
    Im Colorieren muss ich eh noch viel lernen ^^


    Dankeeee ^.^
    über Lob freu ich mich immer sehr ^^
    In dem in Hälfe geschnittendem Bild wollte ich einfach nur die Gegensätze
    der beiden Freundinnen klar machen xD
    mittlerweile mag ich das bild selber nicht mehr so ^^


    Danke Hana-chan.. dann stell ich doch glatt noch was rein XD


  • woohoo, ja, das colorierte ist wirklich seeehr schön, gut gelungen! :konegai:
    Beim ersten sind die Augen nicht ganz paralel, das ist das einzige was ich zu bemängeln hab, ansonsten ein schönes Bild und im Kleinformat hinten sieht der Charakter so süß aus! :XD:
    Auf jeden Fall noch was reinstellen, bitte! :3


    In diesem Sinne werd ich mich jetzt über Rockin Heaven informieren :P

  • Oh mein gott ist das schön :ktwirly: Ich krieg nene anfall :klovelove: :klovelove: :klovelove: Wie kann man nur so gut zeichnen ? Ich will auch so zeichnene können :puh:


    Besonders das farbige !!! :rache: Das ist wirklich der oberhammer :blut:

  • WoW Ich war sehr überrascht über diesse netten kommentare und ds super lob ^.^
    *alle mal umknuddel*
    also die nächsten bilder dauern glaub ich noch was.. hab im mom nichts neues..
    da ich leider keine zeit im mom habe uû
    naja.. aber bald auf jedenfall ^^
    danke nochmal..
    AN ALLE:
    Die Augen- Diese sind aus Rockin Heaven.. ich fand die so toll das ich mir den Zeichenstiel angeeignet habe ^^'
    und nun fast immer die Augen so zeichne ^^

  • :kwakuwaku: oh deine Bilder sind ja voll schön ! ich kann mich den anderen nur anschließen und bei dem schwarz/weiß bild is die stirn etwas zu hoch...aber sonst :khappy: Weiter so :thumbsup: Ich warte gespannt auf mehr !

  • WoW die Zeichnungen sind ja echt niedlich :klovelove: Kannste echt hammer colorieren und die Haare machst du einfach super-gut :konegai: Und auch die Augen sind echt niedlich :) Ich krieg die Haare niemals richtig :ecke: SUPI! Weiter so warte auf neue Bilder :khappy: :thumbsup:

  • ahhh ihr seit ja so süß x3
    danke für das nette lob =)
    ich hab mal wieder was für euch ^^
    aberim mom häng ich nen bissel in den null bock phase.. ich hab keine lust was zu machen
    ich penne fast immer nur weil ich das we kaum schlafe uû
    naja XD
    also denn hier isset ^^



    Ich hoffe sie gefallen euch ^^

  • muss ja sagen die skizze und das ausgearbeitete sieht ziemlich geil aus ...
    du hast das mit denn farben gut drauf und malst auch sorgfälltig ^^ dass ich nicht von jedem behaupten kann XD
    Mach nur weiter so !!

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • salem:
    von dir nen lob zu hören und kein kriterium ist echt cool oo
    ich hab mitbekommen dassu oft immer verbesserungsvorschläge gibst..
    und immer was findes was net so ist wie es sein soll oo
    naja cool das sie dir gefallen ^^
    und danke für dein lob <3

  • meine fresse misa-misa-chan du kannst richtig gut zeichnen und hamma coloriren :thumbsup: ist gut..... ich wünschte ich könnte das auch so gut :ksob:

  • Misa-chan is back ! OoO
    XD
    Endlich habe ich wieder zeit mich ans zeichenbrett zu schmeissen :D
    und das ist in dieser nacht entstanden x3
    es issen b-day bild für eine freundin von mir :D
    Ich hoffe es gefällt euch denn mir gefällts eig recht gut XD