Akatsuki-Test: Wer wäre der perfekte S-Partner für dich ? (nur für das weibliche Geschlecht!)

  • Hättest du net irgendwo mal erwähnen können, um was es in dem Test wirkich ging? :XD:


    Die ständigen Fragen für weibliche Personen habens mir erst gezeigt :khahaha:


    Na ja, trotzdem mal auswerten lassen:


    Zu 40 % sind Sie:
    Dein idealer Sexpartner wäre Tobi! Für Tobi ist dein Wohlergehen das Wichtigste und er würde alles für dich tun. Die doch etwas angespannte Atmosphäre zwischen euch entsteht allerdings eben durch diese Unterwürfigkeit. Auch wenn es wunderschön ist, Zeit mit ihm zu verbringen, steht immer etwas zwischen euch - Tobi braucht Zeit und viel, viel Liebe, um jemanden an sich heran zu lassen. Für viel Gefühl und Emotionen sorgt unser süßer Tobi, denn - Zitat: "Tobi is a good boy!" ;-)


    Bestimmt ^^

  • oo man das hab ich auch gedacht snuki xDD
    hatte die ersten 4 fragen gelesen und bin dan erst mal wieder nach oben gescrollt um den titel noch mal zu lesen xDDDD


    naja ;
    Zu 50 % sind Sie: Dein idealer Sexpartner wäre Deidara! Das Hauptmerkmal einer Beziehung mit dieser Sexbombe ist die angenehme Stimmung zwischen euch: Mit viel Humor und Zuneigung sprengt ihr gemeinsam jede Barriere zwischen euch. So könntet ihr stundenlang durchreden und alles miteinander machen: Ein Typ zum Pferdestehlen! Deidaras Fehler ist seine Dickköpfigkeit und ihr sagt euch auch gerne mal die Meinung; aber was gibt es an einem wie Deidara schon groß auszusetzen? ;-)

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

  • Ja schuldige, ich bin erst seid paar tagen da dann können ja ein paar fehler passieren :khot:


    Also gut ich bin: Zu 80 % sind Sie: Dein idealer Sexpartner wäre Deidara! Das Hauptmerkmal einer Beziehung mit dieser Sexbombe ist die angenehme Stimmung zwischen euch: Mit viel Humor und Zuneigung sprengt ihr gemeinsam jede Barriere zwischen euch. So könntet ihr stundenlang durchreden und alles miteinander machen: Ein Typ zum Pferdestehlen! Deidaras Fehler ist seine Dickköpfigkeit und ihr sagt euch auch gerne mal die Meinung; aber was gibt es an einem wie Deidara schon groß auszusetzen? ;-)



    Aber natürlich das wuste ich doch :verlegen:

  • ok, aber nur weil du's bist twini xD


    Zu 60 % sind Sie: Dein idealer Sexpartner wäre eindeutig Mr. Sexgott: Uchiha Itachi! Für eine turbulente Beziehung mit viel Kribbelgefühl ist gesorgt. Eher verschlossen und in sich gekehrt, zeigt er dir seine Liebe mit Taten und legt kaum Wert auf Liebesgeständnisse und Kitsch. Eine Gefährdung eurer Beziehung stellt allerdings sein Hang zur Untreue dar - aber DIESER Hintern ist ja wohl Entschuldigung genug. ;-)

  • Zu 70 % sind Sie: Dein idealer Sexpartner wäre Tobi! Für Tobi ist dein Wohlergehen das Wichtigste und er würde alles für dich tun. Die doch etwas angespannte Atmosphäre zwischen euch entsteht allerdings eben durch diese Unterwürfigkeit. Auch wenn es wunderschön ist, Zeit mit ihm zu verbringen, steht immer etwas zwischen euch - Tobi braucht Zeit und viel, viel Liebe, um jemanden an sich heran zu lassen. Für viel Gefühl und Emotionen sorgt unser süßer Tobi, denn - Zitat: "Tobi is a good boy!" ;-)


    Hat dir mein Test gefallen? Schreib mir eine e-Mail und sag mir deine Meinung, ich könnte auch Tipps für das Thema meines nächsten Tests gebrauchen ^_^
    monika_moon@hotmail.com
    Dieses Profil hatten 24.12 % der 16031 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Dein idealer Sexpartner wäre Deidara! Das Hauptmerkmal einer Beziehung mit dieser Sexbombe ist die angenehme Stimmung zwischen euch: Mit viel Humor und Zuneigung sprengt ihr gemeinsam jede Barriere zwischen euch. So könntet ihr stundenlang durchreden und alles miteinander machen: Ein Typ zum Pferdestehlen! Deidaras Fehler ist seine Dickköpfigkeit und ihr sagt euch auch gerne mal die Meinung; aber was gibt es an einem wie Deidara schon groß auszusetzen? ;-)



    *tobi wegschieb* ich will deidei xD
    ne ich meine natürlich lieber son :D

  • Zu 50 % sind Sie: Dein idealer Sexpartner wäre Tobi! Für Tobi
    ist dein Wohlergehen das Wichtigste und er würde alles für dich tun.
    Die doch etwas angespannte Atmosphäre zwischen euch entsteht allerdings
    eben durch diese Unterwürfigkeit. Auch wenn es wunderschön ist, Zeit
    mit ihm zu verbringen, steht immer etwas zwischen euch - Tobi braucht
    Zeit und viel, viel Liebe, um jemanden an sich heran zu lassen. Für
    viel Gefühl und Emotionen sorgt unser süßer Tobi, denn - Zitat: "Tobi
    is a good boy!" ;-)


    so welche tests gibt es irgendwie immer nur für mädchen
    aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es auch immer mädchen sind die so welche tests erstellen xD

  • Tobi, Deidara und Itachi.. hmm wen nehme ich da nur, der Test ergab zwar 40% vei Tobi und Deidara und nur 20% bei itachi, aber... egal *alle weg schieb und itachi umrenn* XDD der Test ist genial, wirklich sehr gut gemacht und Sharingan bei S** ist bestimmt cool, würde ich gerne ausprobieren :D

  • @bagi: bei dir ist es ja vollkommen egal wer es ist, da du sowieso itachi nimmst :D (bei den meisten mädchen hier in ca..)


    naja.. ich hab mir auch vorgestellt, dass da immer frau statt mann steht und dann kam bei mir zu 50% deidara.... eklig... mit einem mann... die vorstellung... ahhhhhhhhhh ich hätte diesen test niemals machen dürfen!!

  • Zu 70 % sind Sie: Dein idealer Sexpartner wäre eindeutig Mr. Sexgott: Uchiha Itachi! Für eine turbulente Beziehung mit viel Kribbelgefühl ist gesorgt. Eher verschlossen und in sich gekehrt, zeigt er dir seine Liebe mit Taten und legt kaum Wert auf Liebesgeständnisse und Kitsch. Eine Gefährdung eurer Beziehung stellt allerdings sein Hang zur Untreue dar - aber DIESER Hintern ist ja wohl Entschuldigung genug. ;-)


    Ähm.. Ja gut so


  • Ich habs aus Neugierde gemacht, weil ich wissen wollte, was die da für Fragen stellen und weil hier schon einige "Männer" mitgemacht haben.

  • Als ich den Test gemacht hab, war der Titel noch Geschlechtsneutral ^^


    Hab erst den Unterschied gemerkt, als ich den Test machen wollte.


    Hab immer geantwortet, als stünde da ne Frau, aber nach nen paar Fragen wurds überdeutlich.


    :khot: und dann fand ichs einfach witzig trotzdem zu posten.

  • Zu 50 % sind Sie: Dein idealer Sexpartner wäre Deidara! Das
    Hauptmerkmal einer Beziehung mit dieser Sexbombe ist die angenehme
    Stimmung zwischen euch: Mit viel Humor und Zuneigung sprengt ihr
    gemeinsam jede Barriere zwischen euch. So könntet ihr stundenlang
    durchreden und alles miteinander machen: Ein Typ zum Pferdestehlen!
    Deidaras Fehler ist seine Dickköpfigkeit und ihr sagt euch auch gerne
    mal die Meinung; aber was gibt es an einem wie Deidara schon groß
    auszusetzen? ;-)


    lol lustiger test ^^

  • also bei mir ist itachi herausgekommen :XD: und der test war lustig



    Zu 40 % sind Sie: Dein idealer Sexpartner wäre eindeutig Mr. Sexgott: Uchiha Itachi! Für eine turbulente Beziehung mit viel Kribbelgefühl ist gesorgt. Eher verschlossen und in sich gekehrt, zeigt er dir seine Liebe mit Taten und legt kaum Wert auf Liebesgeständnisse und Kitsch. Eine Gefährdung eurer Beziehung stellt allerdings sein Hang zur Untreue dar - aber DIESER Hintern ist ja wohl Entschuldigung genug. ;-)

  • @ Lucy: aber du kannst dir doch vorstellen, diese Fragen auf männliche Testteilnehmer umzumodeln


    Aber ich geb zu, bei manchen Fragen wusst ich trotzdem net, was ich antworten soll, weil es sich net übertragen ließ ;(


    Und wie gesagt, ich hab nur des Ergebnis gepostet, weil ich den Test lustig fand, ich hätt nie und nimmer was mit ...
    ach ja, Tobi

  • Zu 60 % sind Sie: Dein idealer Sexpartner wäre Deidara! Das Hauptmerkmal einer Beziehung mit dieser Sexbombe ist die angenehme Stimmung zwischen euch: Mit viel Humor und Zuneigung sprengt ihr gemeinsam jede Barriere zwischen euch. So könntet ihr stundenlang durchreden und alles miteinander machen: Ein Typ zum Pferdestehlen! Deidaras Fehler ist seine Dickköpfigkeit und ihr sagt euch auch gerne mal die Meinung; aber was gibt es an einem wie Deidara schon groß auszusetzen? ;-)


    Cool, das hätte ich echt nie gedacht!!!! :verlegen: