• So ich hoff mal euch gefällt meine ff^^
    ist bis jetzt meine erste





    Der Regen prasselt gegen die Fensterscheiben. Die Tropfen sind deutlich zu hören, und mit jedem aufschlag pocht es wie wild in Sasuke.
    Was ist nur los mit ihm? Seine gedanken kreisen sich immer und immer wieder...er erinnert sich nur zu gut daran...als Itachi sein Bruder
    direkt vor ihm stand, er war ihm so nahe, er hätte ihn büßen lassen sollen was er mit ihrer Familie gemacht hatte. Er hatte ihren fast ganzen
    Clan ausgelöscht! Nur er, Sasuke hatte er am leben gelassen. Doch so vertieft er auch in seine Gedanken ist...Narutos schnarchen
    ließ ihn daraus erwachen. Obwohl Sasuke ja hellwach ist, fühlt er sich so wie in einem Alptraum.
    So langsam ließ sich die Sonne blicken, er fühlte die warmen Sonnenstrahlen und genoss das warme angenehme gefühl.
    Er schließt langsam die Augen doch plötzlich...*plumps* "NAAAARUTOOOO" *schrie er genervt* "Jaaa was ist den?" *schaut er müde zu
    Sasuke und reibt sich die Augen* "Schrei doch nicht so, darf man hier nicht mal in ruhe schalfn?" Genau das habe ich ja vor gehabt du
    Idio...:denkt sasuke und schaut spöttisch zu Naruto der immer noch i-wo aufm boden liegt. "Naruto hast du einen neuen Schlafplatz
    gefunden?" *grinst er spöttisch. Naruto der immer noch viel zu müde ist reckt sich einmal und kommt unsanft mit dem harten
    boden in berührung. "Aautsch" *schrie Naruto auf und guckte dan zu Sasuke der nicht mehr länger im bett geblieben ist.
    "Beeil dich du Looser ich will heute noch trainiern" *er wirft ihm seine sachen zu*. "Jaajaaa Herr Uchiha ich mach ja schon"
    *streckt ihm die Zunge raus*. Sasuke packt sich ein paar kunais ein und stapft zur Türe hinaus. Er kann es kaum erwarten
    zu trainieren. "HAAAALLLLTTT warte auf mich SAAASUKE" *rief naruto der gerade sasuke hinterher hopste und nebnbei
    versucht seine hose anzuziehen. Sakura die gerade zu Sasuke gehn wollte lief an Naruto vorbei un bekam einen riesen
    schrecken. "Naruto zieh sofort deine hose an das is ja eklig" *schrie Sakura entsetzt und naruto bekam dafür eine kopfnuss.
    In schnellem Tempo rennt Sakura zu Sasuke. "Hey Sasuke wie geht es dir?". "Gut" war seine antwort doch insgeheim hat
    sich Sakura auf ein längeres gespräch mit ihrem Sasuke gefreut. Naruto der nun endlich seine Hose an hat wurde mit
    einem kämpferischen gesichtsausdruck geschmückt. Er kann es kaum warten was ihnen Kakashi diesmal beibringt.
    Alle drei Ninjas warten geduldig auf ihren Sensei. Doch 5 min...nein sogar 10min waren herum und ihr Sensei ist
    immer noch nicht in sichtweite. "Das gibts doch nicht!" schimpft Naruto. "Wieso kann der sich nicht mal beeilen immer
    kommt er zu spät!". "Ich bin da" ertönte eine Stimme, es war ihr Sensei. "Na endlich Sie..." schnell legte Sakura
    ihre Hand vor Narutos Mund. "Er will damit sagen schön das SIe endlich da sind" *breitgrins*. Sakura flüstert zu Naruto
    "So kannst du doch nicht mit Sensei Kakashi reden!". "Wie dem auch sei..." beginnt er seinen Satz und alle sind nun
    hellhörig geworden. "Ihr lernt heute wie man sein Chakra in die Füße konzentriert, seid nicht traurig wenn es beim ersten
    Mal nicht funktioniert und noch was ihr braucht nicht nur stärke diesmal kommt es voll und ganz auf eure Gedanken an".
    Mit Gesichtern die Kakashi löcher in den Baum fragen wollen winkte er die ab und ließ seine Schüler anfangen.

  • dann schreibt man zum beispiel...


    Sasuke stöhnt: "Naruto, du Idiot, nerv nicht!".
    Sakura stimmt ihm nur nickend zu,
    wärend Naruto ihm die Zunge rausstreckt.


    Sakura, die dies beleidigend aufgriff, hält seine Zunge fest
    und zieht sie ihm so lang, das man es als 2-Meter-Maß benutzen hätte können.
    Naruto brüllt vor Schmerz, als sie ihm ihre Fingernägel in die Zunge bohrt
    und dachte sich "Hätte ich bloss nichts gesagt", wärend er mit Tränen in den Augen nur noch um Gnade winseln kann.


    nur als beispiel ^^

  • Naja, ich find's schon ganz gut um ehrlich zu sein o..o Und ich bin für gewöhnlich nur schwer zu begeistern -o- Also setz dich ran und lass nochmal sowas von dir hören! XD


    Liebe Grüße~


    Yama~

  • xD


    Gute Frage... Eigentlich... Nein ^^' Du könntest aber auch mal was schreiben o..O Immerhin weißt du ja wie's gemacht wird oder? xD


    Mir fällt grad auf: Hat eigentlich jemand bemerkt, dass ich Story-Rules gepostet habe? o..o Ich glaub das ist untergegangen.


    Yama~

  • Zitat

    Original von Yama
    xD


    Gute Frage...


    Deshalb fragte ich und zu den Rules... nein, hab ich nicht gelesen, gesehen (sry)

  • Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich wollt's nur mal erwähnt haben xD Ich denke sowieso, dass es noch viele überlesen werden. Nja, ich hatte halt gedacht es würde das ein oder andere vereinfachen und ein wenig seriöser wirken. Mal sehen wie's so bei den Usern ankommt... *räusper*


    Wie sieht's denn aus, ist von dir (oder von jemand anderem) demnächst eine Geschichte zu erwarten? =) Ich biete mich gerne als Betaleser an xD


    Yama~

  • ne, sone Kurzen Passagen fallen mir vielleicht ein, habe allerdings nicht die Lust jetzt längere Zeit an einer Geschichte zu sitzen ^^

  • richtig... vor allem das schreiben und zeichnen ist eine Geduldssache^^ naja dann verliert man den Faden, dann hat man kein Nerv mehr^^


    PS: "Geduld" wird mit "d" hinten geschrieben^^ :P ;)

  • Da ich nicht in der Schule bin, mache ich mir darüber keine Sorgen.


    Ich bitte doch xDDD
    Hast du in Deutsch nicht aufgepasst !?
    Das weiss doch jedes Baby^^