Wärst du Digiritter, Tamer oder Legendärer Krieger?

• Wärst du Digiritter, Tamer oder Legendärer Krieger?

Zu 60,00 % sind Sie: Du wärst eindeutig ein Digiritter! Du bist gerne mit Freunden zusammen, erlebst gern Abenteuer und möchtest anderen helfen! Dieses Profil hatten 53.61 % der 3410 Quizteilnehmer!
    Cool ich wäre ein Digiritter.Mir würde es auch am besten gefallen denn ich mochte weder Tamers noch Frontier so richtig

• Zu 90,00 % sind Sie: Du wärst eindeutig ein Digiritter! Du bist gerne mit Freunden zusammen, erlebst gern Abenteuer und möchtest anderen helfen! Dieses Profil hatten 53.62 % der 3411 Quizteilnehmer!

ja hab ich mir schon gedacht ich fand tamers und frontier eh nich so gud :D
    mag lieba partner^^

• Zu 60,00 % sind Sie: Du wärst eindeutig ein Digiritter! Du bist gerne mit Freunden zusammen, erlebst gern Abenteuer und möchtest anderen helfen! Dieses Profil hatten 53.65 % der 3413 Quizteilnehmer!

Alle zusammen ist doch viel schöner ^^

Und ich stimm dir zu Yuuri, die andern Staffeln warn für den Ar***

• Zu 80,00 % sind Sie: Du bist der geborene Tamer! Du liebst das Digimon Videospiel, bist verträumt und wünschst dir das es irgendwann mal wirklich Digimon gibt!

hehe xD

• Zu 90,00 % sind Sie: Du wärst eindeutig ein Digiritter! Du bist gerne mit Freunden zusammen, erlebst gern Abenteuer und möchtest anderen helfen! Dieses Profil hatten 53.87 % der 3453 Quizteilnehmer!

*hähä* ohne Worte, die erste Staffel ist immer noch die Beste :pika27: ! Und die zweite ein bissel!

• Zu 90,00 % sind Sie: Du bist der geborene Tamer! Du liebst das Digimon Videospiel, bist verträumt und wünschst dir das es irgendwann mal wirklich Digimon gibt!

das is klasse :D

• Zu 50,00 % sind Sie: Du wärst mit großer Sicherheit ein legendärer Krieger! Einfach nur einen Partner haben reicht dir nicht! Du möchtest selber kämpfen und dich nicht immer auf andere verlassen, du bist willensstark und tust alles für deine Freunde!

Ich bin ganz alleine :(
    Und obwohl ich es mit Partner besser finde...find ich das Ergebniss gut

• Zu 70,00 % sind Sie: Du bist der geborene Tamer! Du liebst das
    Digimon Videospiel, bist verträumt und wünschst dir das es irgendwann
    mal wirklich Digimon gibt!

Supi! Über DAS ergebnis freu ich mich xD

• Zu 80,00 % sind Sie: Du wärst eindeutig ein Digiritter! Du bist gerne mit Freunden zusammen, erlebst gern Abenteuer und möchtest anderen helfen! Dieses Profil hatten 54.33 % der 3731 Quizteilnehmer!

cool digiritter :khappy:

• Hey Yura-Uchiha du bist nicht alleine ich bin auch noch da xDD Oh man, oh man 90 % Oo Anber die erste Staffel ist trotzdem geil weil damit alles anfing. :thumbsup:
    Und das ich alles für meine Freunde tue stimmt schon. :hero:

• Zu 70,00 % sind Sie: Du wärst eindeutig ein Digiritter! Du bist gerne mit Freunden zusammen, erlebst gern Abenteuer und möchtest anderen helfen! Dieses Profil hatten 54.54 % der 3891 Quizteilnehmer!

Also Frage 7 war ja wohl mal fies^^ Ich würde mit allen gerne mal einen Tee (Kaffee=bäh) trinken gehen xD

• Zu 40,00 % sind Sie: Du wärst mit großer Sicherheit ein
    legendärer Krieger! Einfach nur einen Partner haben reicht dir nicht!
    Du möchtest selber kämpfen und dich nicht immer auf andere verlassen,
    du bist willensstark und tust alles für deine Freunde!

..xD da kam leb deinen traum vor, boah der Song ist voll süß :3

[align=center]You are my sunshine, my only sunshine

You make me happy when skies are gray

You'll never know dear, how much I love you

Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

• Zu 50,00 % sind Sie: Du wärst mit großer Sicherheit ein legendärer Krieger! Einfach nur einen Partner haben reicht dir nicht! Du möchtest selber kämpfen und dich nicht immer auf andere verlassen, du bist willensstark und tust alles für deine Freunde!

tumpel haha! xD bin 10% mehr digirittermäßiger

• Zu 70,00 % sind Sie: Du wärst eindeutig ein Digiritter! Du bist gerne mit Freunden zusammen, erlebst gern Abenteuer und möchtest anderen helfen! Dieses Profil hatten 54.60 % der 3923 Quizteilnehmer!

ein passables ergebnis ;) aber man wusste eigl. im voraus schon, was man letztenlich wird.
    d.h. im klartext der test war nicht so gut ^^

• Zu 60,00 % sind Sie: Du wärst mit großer Sicherheit ein legendärer Krieger! Einfach nur einen Partner haben reicht dir nicht! Du möchtest selber kämpfen und dich nicht immer auf andere verlassen, du bist willensstark und tust alles für deine Freunde!

XD so siehts aus ich will kämpfen und andere beschützen ha ha *digimon fahne schwenk*

• Zu 50,00 % sind Sie: Du wärst eindeutig ein Digiritter! Du bist gerne mit Freunden zusammen,
    erlebst gern Abenteuer und möchtest anderen helfen!

na dann auf ins vergrügen ^^