was für ein wappen hättest du?

• http://www.testedich.de/quiz24…%20bist%20du?&katid=0411C

Zu 50 % sind Sie:
    Du bist abenteuerlustig und besserwisserisch aber sehr lernfähig, genau wie Tai.

MUT!
    Dieses Profil hatten 20.40 % der 397 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist der beste Freund. Dass heißt du bist wie Matt immer für deine Freunde da.

Es Lebe Die FREUNDSCHAFT!

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist so herzlich wie Sora. Immer da um zu helfen von dir strahlt wahre Liebe aus.

Für die LIEBE! :lol:

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist sehr klug aber auch schüchtern. Eben ganz wie Joe. Auf dich kann man sich verlassen.

ZUVERLÄSSIGKEIT!

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist zwar etwas verwöhnt aber trotzallem ein guter Freund du bist für die Wahrheit und somit ganz wie Mimi.

• Zu 40 % sind Sie: Du bist zwar etwas verwöhnt aber trotzallem ein guter Freund du bist für die Wahrheit und somit ganz wie Mimi.
    AUFRICHTIGKEIT!
    Dieses Profil hatten 6.53 % der 398 Quizteilnehmer!

Zu 20 % sind Sie: Du bist abenteuerlustig und besserwisserisch aber sehr lernfähig, genau wie Tai.

MUT!

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist sehr klug aber auch schüchtern. Eben ganz wie Joe. Auf dich kann man sich verlassen.

ZUVERLÄSSIGKEIT!

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist der beste Freund. Dass heißt du bist wie Matt immer für deine Freunde da.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist so herzlich wie Sora. Immer da um zu helfen von dir strahlt wahre Liebe aus.

Für die LIEBE!

hm... nich schlecht Aufrichtigkeit.. obwohl ich das wort nich kenne xD

• Zu 30 % sind Sie: Du bist sehr klug aber auch schüchtern. Eben ganz wie Joe. Auf dich kann man sich verlassen.
    ZUVERLÄSSIGKEIT!
    Dieses Profil hatten 11.53 % der 399 Quizteilnehmer!

Zu 20 % sind Sie: Du bist abenteuerlustig und besserwisserisch aber sehr lernfähig, genau wie Tai.

MUT!

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist zwar etwas verwöhnt aber trotzallem ein guter Freund du bist für die Wahrheit und somit ganz wie Mimi.

AUFRICHTIGKEIT!

Oder aber auch:

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist so herzlich wie Sora. Immer da um zu helfen von dir strahlt wahre Liebe aus.

Für die LIEBE!

Ok, auch mal wieder schön, die Namen aus er ersten Staffel zu lesen.
    Und auch wenn ich Joe net wirklich leiden konnte, einigermaßen passt der Charakter schon zu mir ^^

• Zu 40 % sind Sie: Du bist der beste Freund. Dass heißt du bist wie Matt immer für deine Freunde da.

Zu 40 % sind Sie: Du bist so herzlich wie Sora. Immer da um zu helfen von dir strahlt wahre Liebe aus.

Für die LIEBE!

^^

i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

• Zu 30 % sind Sie: Du bist der beste Freund. Dass heißt du bist wie Matt immer für deine Freunde da.
    Dieses Profil hatten 36.05 % der 552 Quizteilnehmer!

MUT!

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist sehr klug aber auch schüchtern. Eben ganz wie Joe. Auf dich kann man sich verlassen.

ZUVERLÄSSIGKEIT!

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist so herzlich wie Sora. Immer da um zu helfen von dir strahlt wahre Liebe aus.

Für die LIEBE!

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist zwar etwas verwöhnt aber trotzallem ein guter Freund du bist für die Wahrheit und somit ganz wie Mimi.

AUFRICHTIGKEIT!

lol das stimmt ich bin imma fur meine freunde da wenn die probleme habn oda so :D

• Zu 40 % sind Sie: Du bist so herzlich wie Sora. Immer da um zu helfen von dir strahlt wahre Liebe aus.
    Für die LIEBE!
    Dieses Profil hatten 25.59 % der 766 Quizteilnehmer!

Zu 30 % sind Sie: Du bist abenteuerlustig und besserwisserisch aber sehr lernfähig, genau wie Tai.

MUT!

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist zwar etwas verwöhnt aber trotzallem ein guter Freund du bist für die Wahrheit und somit ganz wie Mimi.

AUFRICHTIGKEIT!

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist der beste Freund. Dass heißt du bist wie Matt immer für deine Freunde da.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist sehr klug aber auch schüchtern. Eben ganz wie Joe. Auf dich kann man sich verlassen.

ZUVERLÄSSIGKEIT!

WARTE: Ich bin verliebt!?

• Zu 30 % sind Sie: Du bist abenteuerlustig und besserwisserisch aber sehr lernfähig, genau wie Tai.
    MUT!
    Dieses Profil hatten 21.25 % der 767 Quizteilnehmer!

Zu 30 % sind Sie: Du bist der beste Freund. Dass heißt du bist wie Matt immer für deine Freunde da.

Oder aber auch:

ZUVERLÄSSIGKEIT!

Oder aber auch:

Für die LIEBE!

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist zwar etwas verwöhnt aber trotzallem ein guter Freund du bist für die Wahrheit und somit ganz wie Mimi.

AUFRICHTIGKEIT!

Wieso ausgerechnet Tai? >.< aber was solls^^

• Zu 30 % sind Sie: Du bist abenteuerlustig und besserwisserisch aber sehr lernfähig, genau wie Tai.
    MUT!
    Dieses Profil hatten 21.21 % der 792 Quizteilnehmer!

Zu 30 % sind Sie: Du bist zwar etwas verwöhnt aber trotzallem ein guter Freund du bist für die Wahrheit und somit ganz wie Mimi.

AUFRICHTIGKEIT!

Oder aber auch:

ZUVERLÄSSIGKEIT!

Oder aber auch:

Für die LIEBE!

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist der beste Freund. Dass heißt du bist wie Matt immer für deine Freunde da.

lol ich bin eben ein einzelgänger. es gibt ja nicht soviele halbkatzen.

• Zu 50 % sind Sie: Du bist sehr klug aber auch schüchtern. Eben ganz wie Joe. Auf dich kann man sich verlassen.
    ZUVERLÄSSIGKEIT!

Ja stimmt. Auf mich kann man sich zu 100% verlassen, gut n bissl schüchtern bin ich auch^^ aber nur anfangs :D.

Einmal editiert, zuletzt von Haou Airen ()

• Für die LIEBE!

yeah das ist toll :D ich freu mich^^

• Ganz und gar meine natur! :D
    netter test, aber es ist eigl. ziemlich voraussehbar ^^

• woow
    is ja toll Liebe oder Freundschaft eins von den beiden wollt ich immer haben :D

• Zu 70 % sind Sie: Du bist sehr klug aber auch schüchtern. Eben ganz wie Joe. Auf dich kann man sich verlassen.
    ZUVERLÄSSIGKEIT!
    Dieses Profil hatten 10.46 % der 2324 Quizteilnehmer!

Ok, das passt sehr gut zu mir^^
    Cooler Test, auch wenn es schade ist, dass Mimi nicht dabei ist.

• Zu 40 % sind Sie: Du bist der beste Freund. Dass heißt du bist wie Matt immer für deine Freunde da.
    Dieses Profil hatten 35.73 % der 2334 Quizteilnehmer!

Zu 40 % sind Sie: Du bist so herzlich wie Sora. Immer da um zu helfen von dir strahlt wahre Liebe aus.

Für die LIEBE!

^^ Toll Matt und Sora mochte ich schon immer am liebsten!!

The game is called seduction. Who falls in love, loses

• Wie Matt? ...Ja das passt ^-^ Wenn einer hilfe braucht von meine Freund kann er immer zu mir kommen, also ...es passt :ktralalalala:

• Zu 30 % sind Sie: Du bist zwar etwas verwöhnt aber trotzallem ein guter Freund du bist für die Wahrheit und somit ganz wie Mimi.

omg.....NEIN was soll das denn xDD stimmt net :komgnooo:

• oke mit dem hatte ich nicht gerechnet, aber egal find das Ergebnis nicht so schlecht.

• haha wie Matt!!!! :khappy: ... cool das gefällt mir :froelich: