Vampire Knight

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Vampire Knight 0 Kommentare
      Yukis Erinnerungen beginnen mit einer verschneiten Nacht, in der sie von einem Vampir angegriffen wurde, aber von einem Jungen namens Kaname Kuran gerettet wurde. Dieser nahm sie mit an die "Cross… Manga

• :hi:

Ich wollt mal fragen, ob Interesse besteht, über die neuesten Mangachapters zu sprechen.

Also ich find es große Klasse, dass Yuuki eigentlich selbst ein Vampir ist. Und dann auch noch ein Reinblüter.

Das wird ihrer Beziehung zu Kaname sicher nen richtigen Schuss geben :khappy: , auch wenn er eigentlich ihr Bruder ist.

Aber Inzest scheint ja laut Kaname bei reinblütigen Vampiren normal zu sein :khahaha:

Also was haltet ihr von der aktuellen Entwicklung?

• Irgendwie check ich die Yuki-Zero Beziehung nicht ganz...Liebt sie ihn? Liebt sie ihn nicht? Und der Typ verhält sich auch noch wie ein Kind - beleidigt sie und richtet ne Pistole auf sie... Ich denke sogar, weiter wirds noch schlimmer, Happy End ist für mich fast ausgeschlossen.

• Also mittlerweile ist in ihr ja vollständig der Vampir erwacht. Und dass hat sicher auch Folgen für ihr Gefühlsleben.
    Story kommt ja im Augenblick net wirklich voran, sie stand ja nur vor seiner Tür ^^

Viel wichtiger ist ja jetzt, dass Zero keinen mehr hat, um sein Blut zu trinken, denn von nem Reinblüter ist des ja verboten.

• Hä? Aber Kaname hat Zero doch auch sein Blut trinken lassen......
    Also, das mit der Kaname-Yuki beziehung: Ne Freundin von mir wollte mir nich glauben, dass die beiden verliebt sind, weil die ja geschwister sind..... Jetzt hab ich alle : "Ich liebe dich"- Szenen von den beiden ausgedruckt und sie ihr unter die Nase gehalten.... Sie hat mir (endlich) geglaubt :ktralalalala:
    Zu der Yuki-Zero sache: ich würd sagen, Zero ist in Yuki verliebt. er hat ja auch versucht, sie zu küssen.... Yuki hat wohl auch gefühle für Zero, aber halt keine richtige liebe. sie is ja in kaname verliebt.
    so, das war alles :)

• Ja... ich dachte erst, ich hab mich berlesen.... also bei den eltern.... bei yuki und kaname hatte ich von anfang an so eine vorahnung.

• ja aber ich hab mal ne frage...

wusste kaname denn nicht dass yuki seine schwester ist??

er hätte es ja eigentlich wissen müssen

• Sicher wusste er es ^^

Die ganze Scharade mit "Yuki ist ein Mensch" war doch von den Eltern eingefädelt, um sie zu beschützen. Und er hat sie ja dann weiter bewacht, nur eben aus dem Verborgenen (außer halt, sie wurde angegriffen). Dass er sie so selten sah und ihr nix erzählt hat, war doch alles nur dafür, da sie ungefährdet erwachsen werden sollte.

Nice, das neue Chapter ist da ^^
    Und endlich erfährt man auch mal den Namen der Eltern von Yuuki: Yuuri und Haruka

[edit]Nur die Story der Reinblüter wird immer verwirrenter, jetzt ist Kaname auf einmal der Stammvater der Familie, wo er doch vorher als Sohn von Haruka bezeichnet wird :ktwirly:
    Blickt in der Story um die Reinblüter noch irgendwer durch? :khuh: [/edit]

• Wo kann ich das lesen????? Will unbedingt lesen!!!!!!!!!! aber wo?? *such, such* Das ist doch jetz kap 38 oder?? ich hab bis 37 gelesen, dann gab es keine mehr.....*heul*

• ich hab in der Daisuki einen abschnitt gelesen und es gefält mir.alles von matsuri hino ist toll.aber ich will das auch lesen weis aber nicht wo.könnte einer mir sagen wo ich das auf deutschlesen kann.

danke!!!

• Also ich will nur sagen, dass die ersten drei Bänder hier lizensiert und folglich verboten sind, sie im internet anzuschauen. Wenn ihr es lesen wollt, dann kauft den Manga oder besorgt es euch von Freunden, kA. Im Internet die Scanlations der ersten drei Bänder zu lesen ist auf jeden Fall illegal.

• Ich weiß, hab auch nichts dagegen, aber ich wollte nu Yassi1994 (und all den anderen hier, die davon nicht wissen) Bescheid sagen. Nur so ein rechtlicher Hinweis eben ;)

• Stimmt auch wieder, den rechtliche Hinweis sollten wir nie außer acht lassen. Schade nur, dass man nur allen Monat nen neues Chapter bekommt, da verliert man den Überblick über die Story.

Und wo wir grad bei Story sind, eig sollte diese Diskussion über den Inhalt von Vampire Knight gehen und net über den Erscheinungsort oder wo man des lesen kann, da könnt ihr auch über PN nachfragen (Leute die hier gepostet haben, sollten auch Quellen haben)

Also bitte b2t