Pokemon Diamant und Pearl ( Nintendo DS)

  • kennt ihr dieses Spiel!??? Was haltet ihr davon!?? habt ihr
    es villt zu Hause!?? meine ganz persönliche meinung dazu ist folgende
    ich finde es eher langweilig, man macht nichts anderen als rumlaufe und
    verschiedene Pokemon einsammen bzw mit ihnen kämpfen, ist nicht so mein
    still, was dieser spiel angeht, aber villt. könnt ihr mich von
    gegenteil überzeugen ^^

  • Ähm, net dass ich dich kritisieren will Bagi, aber hatten die anderen Teile von Pokèmon mehr Handlung.


    Ob jetzt die uralten (rot, blau) oder irgendwelche Nachfolger (Saphir, Rubin, ...), man läuft doch immer nur rum, schnappt ein paar der Viecher und geht in ne Arena ^^


    Okay, ich hab nur die uralte rot gespielt, aber hab noch net gehört, dass sich das konzept geändert hätte.

  • lool mich brauchst du auch nicht zu kritisieren, ich habe das nicht einmal, sondern meine Brüder fahren darauf ab, ich wollte dieses Thread nur erstellen um zu fragen ob ich da villt etwas nicht mitkriege, zu alt dafür bin oder sonst was, villt ist dieses Spiel unglaublich spannend und ich verstehe das " Geniale" bloß nicht!! XDDD

  • ich sage mal wenn man den spielverlaufnicht kapirt dasspielist nich nur dazu gedacht alleine zu spielenich spiele das spielmitvielen leuten auss der welt über wi-fi und es macht sehr vielspaß ^^ man tauscht pokemon tauscht erfahrungen und kämpft geeneinander also bisjetzt ist es mir noch nicht langweilig ^^

  • der spiel verlauf ist wirklich immer der selbe ich habe alle teile gespielt und es geht immer im groben darum Pokemon Meister zu werden und zwichen durch Ein-zwei Teams auszuschalten und neben bei alle Pokemon zu fangen es ist wirklich immer die gleiche reinfolge und das ödet mit der zeit an :puke:

  • Nya..Pokemon Perle ist mein erstes eigenes Poke Spiel. Hab die älteren Teile nur angespielt/zugesehen, nie durch.
    Klar das Schema klingt öde und einfach, und wenn man sich net dranhockt isses das auch.


    Aber wenn man gegen andere Trainer kämpfen möchte...
    Viele trainieren ihre Viecher nach Ev's, Fähigkeiten, Char, Stats und bla~
    Hat demnach mehr mit Strategie zu tun als es aussieht.


    Aber dazu bin ich zu faul. xD'
    Ist halt nen nettes zwischendurch Game.

  • ich finde es nach wie vor langweilig, meine Geschwister sind süchtig nach dem teil, ich habs mal angefangen, aber nach 10 min. aufgehört, ist nicht unbedingt das Wahre für mich!! Selbst Mario ist interessanter, da läuft man zwar auch nur Rum, aber irgendwie ist es fasziniert, kann auch damit zusammenhängen ,dass Mario mein aller erstes Spiel war XDD

  • ich muss sagen, vom spielverlauf is es net so toll. wie schon gesagt wurde, immer das gleiche. ich spiels eigentlich nur um ein starkes team zu züchten und das via wifi zu kämpfen. :D is für mich eher n strategiespiel, das ich mal spiel wenn mir langweilig is. ansonsten zieh ich spiele wie zelda, mario oder metroid prime vor.

  • Um ehrlich zu sein hab ich nur Pokemon Diamant und Pokemon Mysterie Dungeon Blau & Dunkelheit.


    Also kann ich auch nicht wirklich sagen ob es überalle gleich ist (Rumlaufen, Poke. fangen, Arena kampf & Teams ausschalten) da Diamant und Mysterie Dungeon ja ziemlich verschieden sind. Denn eigentlich mag ich Pokemon voll aber wenn ich mir ein paar mehr Spiele hohlen würde, dann könnt ich auch das sehen was die meisten nervt

  • hayyy leute hier mein lieblings spiel perl^^ oder für die anderen diamant^^


    oder so naja wie findet ihr das game so ich finde es ienfach klasse^^


    bloss bin immer wider erstaunt was die neuen so drauf haben da bin ich immer buff...:XD:


    naja will och fragen wenn ihr es habt und och offt spielt


    ob ihr hier ma eure freundes codes rein schreibt für WFC ma kämpfen oder tauschen und trffen :XD:


    wenn ihr lust habt hier meiner



    also würde mich über eure meinung freuen^^


    miauu :bye:

  • Also wer das speil nicht kennt XD hats leben verpasst
    Ich Spile ja schon seit jahren die spiele ohne iwelcehn cheats pak ich die spiele imma :D alle pokemon durch tausch und so
    aber das spiel ist einfach egnial,das mit dem tag un dnacht und das man bestimmte pokemon nur zu einer bestimmten tages zeit fangen kann
    und dan noch die kekse selber machen :D


    Ich selber hab Diamant^^

  • Also... ich HATTE das spiel mal, aber ich volltrottel habs ja verloren... typisch? (aus dem DS gefallen ~.~, großer schock als das spiel das ich gerade vor einer stunde gekauft hab weg war :( )


    aber die zeit, indem ich es gespielt hab... auch wenns nur ne stunde war (xD). war super :D, ich fand es einer der tollsten spiele der pokemon-reihe.
    Die pokemon, das gameplay, die neuen NPC's hat mir alles gefallen ^.^.


    nur schade das ich es nicht mehr habe ._.

  • naja XD ich kann dir ja mal meinen DS und mein Spiel leihen XP
    Aber spielen musst dus aufjedenfall mal.
    Es macht einfach spaß diese rätsel da zu lösen und die verschiedensten pokemon zu fangen.
    Am besten ist es imma wen man Legändere Pokemon fängt und man nur ein Meisterball hat.
    Ich frag mich soweiso warum es nur einen meister ball in jedem spiel gibt

  • (aus dem DS gefallen ~.~


    Wie ging das denn? Das muss doch eingerastet werden. o.o;;


    Najo, ich hab zur Zeit Diamant, meine GBC Spiele habsch verkauft und mir davon ne FlashCart geholt. ^^


    Allerdings is Diamant auch super, daher vermisst man die anderen net wirklich. Platin wird allerdings noch besser, hab die Japanische Version mal angezockt, die neuen WiFi funktionen sind einfach der Hammer, ein must have. XD

  • geht ganz, wenn du dich so idiotisch verhälst wie ich...
    erst rennst du einem bus hinterher, dann lässt du dein ds dir aus der hand fallen, lässt es perfekt auf ein bortstein fallen und sammelst alles ein AUSER das verlorene spiel, weil dus nicht bemerkst :D.
    tja.... typisch ich xD, mir darfst du nichts neues in die hand drücken
    ( die vase... das neue glas... die fernbedienung.... die cd.... ) <- alles aus der hand gefallen =O