Art Trading von Salem87 & Waseph

  • Hallo meine Damen und Herren :D Herzlich Willkommen bei den Art Trading (verbeug)
    Eine kurze Beschreibung zu diesen Thema : Also Waseph und ich haben uns gedacht, dass wir jeweils von anderen einen gemalten Charakter wünschen!!
    Verstanden ?? okay...noch mal zum mitschreiben :D also ich wünsche mir einen Charakter
    denn dann Waseph für mich malt und auch ungekehr ^^
    na dann viel spaß beim zuschauen !!! Vorhang auf und Waseph beginnt ;)

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • Tadaaa~ und sofort kommt das erste.



    Salem wünschte sich Noca und hier ist Noca :khahaha:
    Die Hände sind wieder mal nix geworden, aber dafür sind die Chibi umso süßer! :XD:
    Auch die Haare sind dort, wo sie aufgestellt sind viiiel zu lang...jetzt hat es Minimoys-Stil, sieht aber irgendwie cool aus



    In diesem Sinne, Salem ist dran :P


    PS: Hier ist noch ein Artwork von Makoto, noch ein Charakter von Salem, war aber kein Request, entstand spontan ^-^

  • lol...voll geil Waseph :khahaha: und die hände finde ich voll in ordnung !!!und die haare sind auch voll cool !!
    Freu mich schon auf das nächste Bild :D als nächstes wünsche ich mir ein Bild von meine lieblings Charakter ....der typ mit den weißen haaren im gesicht ^^
    hoffe du weißt wem ich meine, weil ich noch kein namen für ihn habe !!!
    Naja , jetzt kommt erstmal das erwartete bild von Waseph :D hoffe es gefällt dir ...hab mir viel mühe gegeben...hatte ja auch nur eine vorlage frür den ganz körper

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • Woah, Waseph sieht sooo cool aus! :konegai:
    Danke sehr, das wird sofort gespeichert und für die Ewigkeit gewart.


    Und jetzt, dein Wunsch war mir Befehl, der...Namenlose! :XD:
    hoffentlich ist's der Richtige O.o obwohl der sowieso überhaupt keinem deiner charas ähnelt, das erste mal die Perspektive probiert, so im Sprung mit gesenktem Schwert, irgendwie hat das Aussehen dran gelitten! :P
    Jedenfalls ist das auch mein Lieblingscharacter von all deinen!



    In diesem Sinne, mein nächster Wunsch: Train Heartnet von Black Cat, bitte! :khappy:

  • wow...sieht echt geil aus ^^ könnte aber noch ein wenig dynamischer wirken :D
    In deinen Stil sieht er auch gut aus....aber ich finde Makoto die du gemalt hast immer noch am besten ...wahrscheinlich liegen dir fraune doch besser :P
    Naja...hier ist dein Wunsch und mein Befehl ....hab dir ja gesagt , dass mein scanner nicht geht aber ich wollt dich nicht länger warten lassen !!! ...hab
    es also fotografiert ^^ hoffe du bist trotzdem zufieden mit Black ??!!
    Dann sag ich mal meinen nächsten wunsch : Merle von Escaflowne 8o hoffe du findest ein passendes bild aus den internet ...wirst dich aber über die person freuen , Waseph :rolleyes:

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • Muahaha, Black Cat ist so cool, fast so cool wie Dante! :khahaha:


    Vielen Dank, dar Artwork ist Klasse! Schöne Faltenarbeit links an der Seite, die Perspektive ist nice, die XIII ist zu sehen und die Hand sieht auch super aus :konegai:
    Nur seh ich einen Buchstaben zu viel! :XD: aber macht ja nix
    Nunja, es hat leider etwas gedauert, bitte verzeih (Referate und Projekte...und Schularbeiten xD), aber dein Request ist fertig...und den Chara zu Zeichnen hat mir wirklich gefallen! :khappy:
    cafe-anime.de/attachment/8270/


    Hab es geinkt und die Skizze dann weggelöscht, damit du nicht wieder schimpfst (Aber du hast ja Recht) :XD:
    Das ganze hat dann etwas...leer ausgesehen, also hab ich noch eine Version mit Pseudo-Schatten angefertigt! :D
    Kannst ja schauen welche dir besser gefällt.


    In diesem Sinne, hoffe es gefällt dir und nochmal danke! :prima:
    (Wegen meinem nächsten Wunsch muss ich noch nachdenken...ich schreib dann einen Edit wenn ich mich entschieden hab!)

  • BAAAAAMMMMM 8o super geil Waseph !!! Merle sieht super super super geil aus :D und das warten hat sich ja so was von gelohn !!
    Und lass dir immer zeit beim malen ^^ mach ich ja auch !! und ich wusste dass sie dir gefallen wird, sie zu malen :D ....sie ist ja auch einer meiner lieblings Chara :khappy:
    Und dass du es in schwarz weiß gemacht hast ist mega super geworden :D hab dir ja gesagt , sieht besser aus :whistling: kann dir aber nicht sagen was ich besser finde ....
    finde beide super toll :prima: und ich habe zu danken, dass du mein rat angenommen hast :thumbsup: sieht jetzt nämlcih noch besser aus !!
    und lass dir zeit für denn nächsten Quest :bye:

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^