Wer war oder ist noch immer euere Lieblings Sailor Kriegerin?

  • Ja, so wie bei vielen Themen die Frage nach dem Liebling XD


    Meine waren früher als ich jünger war Sailor Saturn, Sailor Neptun und Sailor Jupiter. Sailor Saturn hatte immer irgendwie so etwas trauriges an sich und mir gefiel ihre Waffe. Sailor Neptun war auch so schön skrupellos und ich mochte das sie Geige spielt und malt und zum schluss Sailor Jupiter. Sie mochte ich einfach da sie so normal auch kämpfen konnte.

  • hm.. schwere frage..
    ich mochte bunny (Sailor Moon) am besten^^
    sie is einfach so aufgedreht un imma so lustig drauf^^

  • oh je, *in erinnerungen kramt*


    Also am liebsten warn mir Sailor Uranus, Neptun und Pluto.


    Die hatte ja noch diese Zusatzwaffen also das Schwert, den Spiegel und den Stab und ich fand sie in der Staffel, wo sie neu waren einfach klasse.


    Oh, denen wird der Herzkristall geklaut (ging doch darum, oder?), ach da ist kein artefakt drin, interessiert uns doch net ;)

  • Naja, ich hab die Serie gehaßt aber nicht wegen dem Konzept, sondern wegen Bunni aka Sailor Moon. Ich konnte mir das ständige geflenne und diese pinky pinky Mädchen gehabe und schwächlich und kränklich sein kaum antun.


    Also ich fand Mars ganz cool, wenn ich überhaupt wählen würde. Sie war noch am normalsten.

  • Ich mochte immer Sailor Saturn.
    Mag ich jetzt wohl immer noch am liebsten xD
    Früher wars auch noch Sailor Moon. Lag aber daran, dass sie der Hauptchara war und ich die eh immer mochte x3

  • Mir hat Sailor Moon und Sailor Neptun gefallen. ^^
    Sailor Moon war einfach der Haupt-Chara und sie war immer so lustig XD Was mir am meisten gefallen hat war, als sie mit ihren freundinnen männer angesehen hat und immer wurde ihr gesagt "du hast mamoru" und dann war sie immer traurig. untreues biest.. XD
    Mir hat Sailor Neptuns Aussehen gefallen. Ihr Verhalten war etwas seltsam, aber dennoch fand ich sie klasse.

  • Sailor Merkur (Amy Mizuno), weil sie auch was im Köpfchen hatte und mir immer die schüchternen charas in Anime serien gefallen

  • sailor mars fand ich am besten weil sie immer gesagt hat was sie dachte und sich immer mit bunny gestriten hat fand ich auch lustig
    sie hatte einfach was ansich was mir gefallen hat!! :thumbsup:


    und außerdem find ich uranus voll toll warum genau kann ich auch nicht so recht sagen sie war immer so geheimnisvoll!! neptun war auch net schlecht!!

  • uuuj ist schon eine Weile her, wie heißen die noch ich glaube das waren dieser Sternenkrieger, ich fand sie am coolsten, das schwarze Leder * schwärm* außerdem wechselten sie den Geschlecht, das fand ich Klasse und von den richtigen Sailor Kriegerinnen, war es Jupiter, sie war es doch, die so stark war um sehr spät dazu kam!! Sie hatte etwas negatives an sich, war nicht so wie die anderen, mit ihr kam auch mehr Spannung in die Serie...
    nicht so wie einige mit Wasserblasen um sich warfen ( was ist den das für eine Attacke XDD) Bunny nervte nach einer gewissen Weile nur noch :D


    [edit]


    die blitze abfeurte und immer so cool war, ist Jupiter und nicht Uranus :khot: (die blondi konnte ich nicht leiden ich glaube sie war schart auf Uranus, auf jedenfall waren die beiden immer zusammen)naja egal also mein Favorit ist Jupiter :khappy: [/edit]

  • Hmm das ist ne ganze Weile her... Ich glaube das war sailor Merkur. Naja ich denke, ich fand die darmals irgendwie hübsch und mit 6 or so hatte ich nen Manga, in der die Story von der erzählt wurde. War glaube ich meine 1. oder 2. Manga^^. Außerdem war die auch Relativ schlau (oder irre ich mich? xD). Naja auf jedenfall warrs die und wenn sies nicht war, dann ist sies jetzt xD

  • Meine Favouriten waren Salilor Star Fighter,Seiya Kou und Sailor Jupiter,Makoto Kino (Reinheit des Holzes)!
    Seiya hat sich ja unglücklich in Bunny verliebt und hatte immer so eine coole art an sich(zumindest im manga...soviel zu bunny "untreues biest" xD )
    Makoto war einfach das taffe mädel und sie konnte herrlich kochen,backen etc xD

  • Rein vom aussehen her fande ich Sailor Pluto und Saturn am besten, Sailor Starfalter fand ich von der Art auch super witzig!

  • Ich fand immer Sailor Merkur am besten, sie war sdie schlauste von den und natürlich Sailor Moon!!!!!! Ich habe es früher sehr gemocht, hatte alle zeitschriften und sachen gesammelt von Sailor Moon!!!!^^

  • Ich bin noch immer wie damals ein großer Sailor Moon Fan und meine Ll-Charas sind Sailor Pluto und Sailor Uranus.


  • Auf jeden fall Sailor Saturn ist sie die Kriegerin des Todes und der Wiedergeburt

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

    Einmal editiert, zuletzt von Bagira ()