Fullmetal Alchemist

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Fullmetal Alchemist
      Fullmetal Alchemist +1 0 Kommentare
      Die Alchemisten Edward Elric und sein jüngerer, durch den Umstand in einer Rüstung zu stecken, jedoch größerer Bruder Alphonse suchen nach dem Stein der Weisen und reisen dafür durch eine Welt,… Anime

  • Also das ihr diesen Anime noch nicht vorgeschlagen habt ist eine totale TODSÜNDE :evil:
    Ich finde das dieser Anime ebenfalls ein Topic verdient hat, denn er ist sehr umfangreich (Comedy, Action, Tragedy & more).
    Was haltet ihr davon ?

  • Also ich habe mir jetzt mall die Ersten 5 Folgen angesehen (deutsche Syncro) und bin Positiv überrascht die Syncro ist recht gut.


    Die Story ist ja auch klasse muss auf jeden fall mehr von sehen die Zweite DVD kommt ja bald

  • Ich finde das voll geil
    nur schade das , dass noch nicht in
    Deutschland läuft =(
    aber ich hab mir die Mangas bestelle!!! :thumbsup: :thumbsup:

  • in der tat, es ist wirklich genial, dass es auf deutsch erschienen ist aaaaber... ich finde die deutsche synchro echt rottig -___-
    noch bavor man auf diese idee kam, war ich so schlau, den Anime einmal auf japanisch und einmal auf englisch zu schauen und fest zu stellen, dass diese synchros weitaus besser sind :)
    trotz allem ist der Anime wirklich genial.

  • im vergleich zu den orginalton gebe ich dir recht aber im vergleich zu anderen deutschen Serien ist die Syncro sochn recht gut

  • *lach*
    ja, das stimmt auch...
    da finde ich die synchro von naruto im deutschen schlimmer (obwohl beides vom selben studio ist)...


    bei der deutschen FMA-synchro fiel mir auf, dass seltsamerweise sie stimmen der nebencharaktere gut gewählt sind - die hauptcharaktere allerdings... über die lässt sich streiten.

  • Ich liebe Fullmetal Alchemist. Die drei DVD's die Erschienen


    sind hab ich auch ich finds echt gut. :khappy:


    Hier noch ein Bild das mir besonders gefällt:

  • also ich fang jetzt an mit full metal alchemist :kkukukuh: . . . . . . gucke es dann auf youtube!! english ist eh meine muttersprache :kmegane:

  • also ich fang jetzt an mit full metal alchemist :kkukukuh: . . . . . . gucke es dann auf youtube!! english ist eh meine muttersprache :kmegane:


    youtube könnte schwer für dich werden - mittlerweile findet man die englische version da gar nicht mehr - auf myvideo könntest du da mehr glück haben.
    vor nem halben jahr war der ganze Anime auf englisch auf youtube vertreten, doch durch den lizenzen-kauf etc wurden die episoden rausgelöscht... :kmegane:

  • Ich liebe Fullmetal Alchemist. :love:
    ED und Al sind einfach nur geil, sie schaffen es trotz der stellenweise recht düsteren, brutalen und traurigen
    Geschichte eine Menge Witz und Charme zu versprühen.
    Die Serie ist anspruchsvoll, sehr gut durchdacht und bewegend.
    Ich würde sagen, Fullmetal Alchmist ist eine sehr gut gelungene und hochwertige Serie.