Welches Girl aus One Piece bist du?

• Hier könnt ihr testen welches One Piece Girl ihr seidt?

http://www.testedich.de/quiz22…%20bist%20du?&katid=0411G

Meine Lieblings One Piece Girl ist Nico Robin

Ich habe den Test auch gemacht mein Ergebnis ist:

Zu 47 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin. Still und verschlossen und
    keiner weiß, was du wirklich denkst. Über deine Vergangenheit ist nicht
    viel bekannt.
    Dieses Profil hatten 27.37 % der 2320 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu
    33 % sind Sie: Du wie Nami. Selbstbewusst und du übernimmst gern das
    Kommando. Aber trotz deiner manchmal harten Schale bist du verletzlich
    wegen deiner schrecklichen Vergangenheit.

Oder aber auch:
    Zu
    20 % sind Sie: Du bist wie Vivi. Immer in Sorge um dein Land und oft
    traurig. Aber du bist auch eine tolle Freundin und würdest alles für
    dein Freunde tun.

Ich bin mein Lieblingscharackter.

• Zu 80 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin. Still und verschlossen und keiner weiß, was du wirklich denkst. Über deine Vergangenheit ist nicht viel bekannt.
    Dieses Profil hatten 27.35 % der 2318 Quizteilnehmer!

Zu 13 % sind Sie: Du bist wie Vivi. Immer in Sorge um dein Land und oft traurig. Aber du bist auch eine tolle Freundin und würdest alles für dein Freunde tun.

Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Du wie Nami. Selbstbewusst und du übernimmst gern das Kommando. Aber trotz deiner manchmal harten Schale bist du verletzlich wegen deiner schrecklichen Vergangenheit.

joa hab auch nico robin :D:D

• Zu 60 % sind Sie: Du wie Nami. Selbstbewusst und du übernimmst gern das Kommando. Aber trotz deiner manchmal harten Schale bist du verletzlich wegen deiner schrecklichen Vergangenheit.
    Dieses Profil hatten 55.07 % der 2319 Quizteilnehmer!

Zu 33 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin. Still und verschlossen und keiner weiß, was du wirklich denkst. Über deine Vergangenheit ist nicht viel bekannt.

Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Du bist wie Vivi. Immer in Sorge um dein Land und oft traurig. Aber du bist auch eine tolle Freundin und würdest alles für dein Freunde tun.

Den Test konnte man viel zu gut kontrollieren ;(,

da hätte man auch 100% bei einer haben können.

• Zu 40 % sind Sie: Du wie Nami. Selbstbewusst und du übernimmst gern das Kommando. Aber trotz deiner manchmal harten Schale bist du verletzlich wegen deiner schrecklichen Vergangenheit.
    Dieses Profil hatten 54.99 % der 2324 Quizteilnehmer!

Zu 33 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin. Still und verschlossen und keiner weiß, was du wirklich denkst. Über deine Vergangenheit ist nicht viel bekannt.

Oder aber auch:
    Zu 27 % sind Sie: Du bist wie Vivi. Immer in Sorge um dein Land und oft traurig. Aber du bist auch eine tolle Freundin und würdest alles für dein Freunde tun.

och mann!ich wär lieber vivi gewesen .nami mag ich gar nicht :thumbdown:

• Zu 53 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin. Still und verschlossen und keiner weiß, was du wirklich denkst. Über deine Vergangenheit ist nicht viel bekannt.

Tja, so bin ich nun mal.

• bei mir kam auch nico bei raus, dicht gefolgt von vivi und zuletzt nami.

allerdings war der test viel zu berechenbar :whistling:

• Zu 73 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin. Still und verschlossen und keiner weiß, was du wirklich denkst. Über deine Vergangenheit ist nicht viel bekannt.
    Dieses Profil hatten 27.45 % der 2335 Quizteilnehmer!

Zu 13 % sind Sie: Du bist wie Vivi. Immer in Sorge um dein Land und oft traurig. Aber du bist auch eine tolle Freundin und würdest alles für dein Freunde tun.

Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Du wie Nami. Selbstbewusst und du übernimmst gern das Kommando. Aber trotz deiner manchmal harten Schale bist du verletzlich wegen deiner schrecklichen Vergangenheit.

Gut so ^^

• Zu 47 % sind Sie: Du wie Nami. Selbstbewusst und du übernimmst gern das Kommando. Aber trotz deiner manchmal harten Schale bist du verletzlich wegen deiner schrecklichen Vergangenheit.

Zu 33 % sind Sie:
    Du bist wie Vivi. Immer in Sorge um dein Land und oft traurig. Aber du bist auch eine tolle Freundin und würdest alles für dein Freunde tun.

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin. Still und verschlossen und keiner weiß, was du wirklich denkst. Über deine Vergangenheit ist nicht viel bekannt.

Ach gottchen foll doff :puh: ich bin genau die die ich am wenigsten ausstehen kann. :constipation:

• Zu 80 % sind Sie: Du wie Nami. Selbstbewusst und du übernimmst gern das Kommando. Aber trotz deiner manchmal harten Schale bist du verletzlich wegen deiner schrecklichen Vergangenheit.
    Dieses Profil hatten 54.89 % der 2472 Quizteilnehmer!

Wow....ich bin einer meiner Lieblings-Charas !!*durchdreh* :kwakuwaku:

• Zu 47 % sind Sie: Du bist wie Vivi. Immer in Sorge um dein Land und oft traurig. Aber du bist auch eine tolle Freundin und würdest alles für dein Freunde tun.
    Dieses Profil hatten 17.43 % der 2473 Quizteilnehmer!

Zu 40 % sind Sie: Du wie Nami. Selbstbewusst und du übernimmst gern das Kommando. Aber trotz deiner manchmal harten Schale bist du verletzlich wegen deiner schrecklichen Vergangenheit.

Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin. Still und verschlossen und keiner weiß, was du wirklich denkst. Über deine Vergangenheit ist nicht viel bekannt.

Okay, Vivi find ich seeeehhr gut!!! Aber wer von denensteht denn auf Ace??? Nami nicht, Vivi nicht, etwa Robin??? Ich steh auf Ace!!! :P :love:

• Zu 60 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin. Still und verschlossen
    und keiner weiß, was du wirklich denkst. Über deine Vergangenheit ist
    nicht viel bekannt.

Zu 33 % sind Sie: Du wie Nami. Selbstbewusst und du übernimmst
    gern das Kommando. Aber trotz deiner manchmal harten Schale bist du
    verletzlich wegen deiner schrecklichen Vergangenheit.

Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Du bist wie Vivi.
    Immer in Sorge um dein Land und oft traurig. Aber du bist auch eine
    tolle Freundin und würdest alles für dein Freunde tun.

Ich bin zufrieden Nico ist cool :D

• Zu 47 % sind Sie: Du wie Nami. Selbstbewusst und du übernimmst
    gern das Kommando. Aber trotz deiner manchmal harten Schale bist du
    verletzlich wegen deiner schrecklichen Vergangenheit.
    Dieses Profil hatten 54.77 % der 2518 Quizteilnehmer!

Zu 33 % sind Sie: Du
    bist wie Nico Robin. Still und verschlossen und keiner weiß, was du
    wirklich denkst. Über deine Vergangenheit ist nicht viel bekannt.

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du
    bist wie Vivi. Immer in Sorge um dein Land und oft traurig. Aber du
    bist auch eine tolle Freundin und würdest alles für dein Freunde tun.

aja....

• Zu 47 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin. Still und verschlossen und keiner weiß, was du wirklich denkst. Über deine Vergangenheit ist nicht viel bekannt.
    Dieses Profil hatten 28.03 % der 2519 Quizteilnehmer!

Zu 40 % sind Sie: Du wie Nami. Selbstbewusst und du übernimmst gern das Kommando. Aber trotz deiner manchmal harten Schale bist du verletzlich wegen deiner schrecklichen Vergangenheit.

Oder aber auch:

cool bei ists robin !! die mag ich am meisten !! auch wenn sie ne komische nase hat !! ^^

• Zu 47 % sind Sie: Du wie Nami. Selbstbewusst und du übernimmst gern das Kommando. Aber trotz deiner manchmal harten Schale bist du verletzlich wegen deiner schrecklichen Vergangenheit.
    Dieses Profil hatten 54.24 % der 2710 Quizteilnehmer!

Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin. Still und verschlossen und keiner weiß, was du wirklich denkst. Über deine Vergangenheit ist nicht viel bekannt.

Oder aber auch:

cool ich bin Nami^^
    ran ans Komando XD

• Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Vivi. Immer in Sorge um dein Land und oft traurig. Aber du bist auch eine tolle Freundin und würdest alles für dein Freunde tun.
    Dieses Profil hatten 16.74 % der 2712 Quizteilnehmer!

Zu 33 % sind Sie: Du wie Nami. Selbstbewusst und du übernimmst gern das Kommando. Aber trotz deiner manchmal harten Schale bist du verletzlich wegen deiner schrecklichen Vergangenheit.

Oder aber auch:
    Zu 27 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin. Still und verschlossen und keiner weiß, was du wirklich denkst. Über deine Vergangenheit ist nicht viel bekannt.

WAASSS.?? VIVI..??
    **riiieesen Schock**
    sie ist der einzige Charakter den ich in One Piece hasse..
    ich kann die frau ned leiden..
    Das ist sooo ungerecht .. **HeuLL**
    ;( ;( ;( ;( ;(

• Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin. Still und verschlossen und keiner weiß, was du wirklich denkst. Über deine Vergangenheit ist nicht viel bekannt.
    Dieses Profil hatten 29.04 % der 2717 Quizteilnehmer!

Zu 33 % sind Sie: Du wie Nami. Selbstbewusst und du übernimmst gern das Kommando. Aber trotz deiner manchmal harten Schale bist du verletzlich wegen deiner schrecklichen Vergangenheit.

Oder aber auch:
    Zu 27 % sind Sie: Du bist wie Vivi. Immer in Sorge um dein Land und oft traurig. Aber du bist auch eine tolle Freundin und würdest alles für dein Freunde tun.

ich bin nico robin!!!! :klovelove: :verlegen:

• Naja, hätte besser ausfallen könne. Aber was solls kann man nichts dran ändern ^^

• Joa, das passt schon. So Halb Nami, Halb Robin. xD

• öÖ naja, bis auf des mit der schreklichen vergangenheit passts ja ca. x)

• naja die Beschreibung trifft nicht ganz zu....