Battlefield 2

• Hallo ich hab jetzt wieder mal angefangen das zu spielen (diesmal legal^^) und wollte einfach mal anfragen wer das noch hat und evtl. Bock dazu. Finde im netz meist nur osteuropäher...warum auch immer. Wer bock hat kann sich ja bei mir melden. Ps: Hier kann man ant. auch allgemein darüber reden^^. :itachi:

• Battlefield 2 meinste ne ? leider habe ich nur 1945 glaube ich ist das und Vietnam =P sonst hätte ich gern mit dir gespielt =P

• meine den 2 ja^^. habe aber auch 1942..nur ürgendwie kann ich damit ned online zocken obwohl ich dat original habe. sagt immer ürgend ein verb. fehler beim spieleintritt^^ passirt aber nicht bei b2 komischweise . :itachi:

• Hab bf2 auch noch irgendwo rumstehen, aber spiels net mehr weil, die patches das spiel ziemlich versaut haben finde ich. Habs von anfang an gespielt und da wars noch richtig gut. Komischer weiße, können manche leute jetzt c4 werfen, in der luft sprengen und gehen dabei aber selber net drauf, obwohl sie genau in der selbenentfernung dazu stehen...Hmm...naja vllt installier ichs irgendwann mal wieder ^^ Spiel im moment mehr CS source ^^

• Rabit? Aktiv in der ESL oder nur Public? Zocke auch source kannst dich ja ma bei mir melden icq steht im profil ;) hätte gern ma lust aufn war (mein skill ist mid-high/high) bis dann . Zum thema hab auch bf2 ... hatte bisher nie wirklich lust dazu weil ich der einzige war der es spielte bzw das heißt in meiner umgebung ... und des ist wie WoW ... allein machts kein spaß ^^

Lebe jeden tag als wärs dein Letzter =) ! This is my way of ninja :D