• Need for Speed - Carbon


    Ich habe vom spiel mehr erwartet es ist einfach nur eine Neuauflage einer der Vorgänger ohne wirklich viel neues bzw. es wurde sogar paar sachen raus genommen, Es ist auch sehr schnell durchgespielt.


    Dafür macht es aber Optisch eine ganze menge her

    JUpp optisch isset gut! Aber ich fand es nun eher auch nur Mittel


  • Da stimm ich zu. Hab mehr erwartet. Vorallem Dragrennen raus, Drift rein... Driftmodus ist so einer der härtesten den es im Spiel gibt. Nein Carbon war net so der bringer... fand mostwanted besser.

  • Also ich bin ja auch so ein bisschen aktiv was das "zocken" angeht und ich bin schon seid hot pursuit dabei..und ich find dass es vom Tuning her sich schon bisschen verbessert hat nur find ich das Tuning SYSTEM ... echt fürn arsch! ...auch der multyplayer modus lässt mich zu stein erstarren... der von mw war um meilen besser! bin im vergleich echt erschüttert gewesen! war einfachnur ne neuauflage von ea games... um den leuten einfach einen neuen schrägen titel unter die nase zu reiben , meistens genauso wie bei fifa! ...

    Lebe jeden tag als wärs dein Letzter =) ! This is my way of ninja :D