klaue den keks

• ok ich gebs zu habs kopiert ABA ich fand des so witzich xD

in dem Spiel geht es darum von einem User einen Keks zu klauen der Anfänger muss ihn aus einem laden klauen wenn er es geschaft hat muss ein anderer user den keks vom anfänger klauen u.s.w

B.s
    Anfänger: In einen Geschäft sehe ich einen Keks den ich unedingt haben will ,ich aber kein geld hab und in mir nicht leisten kann also such ich eine möglichkeit ihn zu stehlen AHA IDEE *in laden geh und pfeif ,keks nehm undvor polizei wegrennO.o raketenrucksack nehm und wegflieg*

User2: *mit fallschirm auf rucksack landet und keks klaut*

User3: *auf der erde wartet und heimlich antappt...hab ihn wuhahahhaa*

u.s.w.

OKEEHH dann fang ich ma an -.-

In einen Geschäft sehe ich einen Keks den ich unedingt haben will ,ich
    aber kein geld hab und in mir nicht leisten kann also such ich eine
    möglichkeit ihn zu stehlen AHA IDEE *in laden geh und pfeif ,keks nehm
    undvor polizei wegrennO.o raketenrucksack nehm und wegflieg*

• *wartet bis es dunkel wird, in Smileys schlafzimmerfenster kletter, keks mit einem langen spieß aufgespießt und ...muhahahaha...ein kullerkeksfreu und kreischend die straße herunter renn*

• *kreischanfall krieg, so dass dein trommelfell platzt und du vor schmerz hinfällst, und keks schnapp* xD

• *bärenfalle aufstellen und warten bis du reinläufst und keks klau, dann aber noch krankenwagen rufen damit die dein bein verarzten* xD

• VENI! ich hatte ihn zuerst aber na gut xD

*warten bis veni mit dem uboot wieder auftaucht(kannst ja nicht ewig da unten bleiben) und dann keks klau unddann auf nen baum kletter und versteck* xD

• *killereichhörnchen in meinem auftrag hinaufschick, den keks klauen lass udn dann mit heißluftballon wegflieg*

• *killereichhörnchen hinterschmeiß und auftrag geb loch in heißluftballon zu beißen nachdem dann abgestürzt ist keks klau und sich einbuddel* xD

• *verarztet ist und Pfeil un Bogen hol schiess und der pfeil erschisst Sakura* O_o ohh scheisse XD
    *arzt ruf*
    *noch ein schuss treffer*
    hehe
    *unter dem chaos klau mal den keks un mit flugzeug nach Jamaika flieg*